X-cReATED 02/2009 - Die Diskussion

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

X-cReATED 02/2009 - Die Diskussion

Beitragvon Madderikk » 19.6.2009 14:25

Feuer frei! :sniper: :knobi:

PS: War 'ne lustige Idee mit meinem Namen, gelle? :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: X-cReATED 02/2009 - Die Diskussion

Beitragvon Dutchman » 22.6.2009 01:39

Yep - well done, boys! :jawohl:
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: X-cReATED 02/2009 - Die Diskussion

Beitragvon Schandmaul » 22.6.2009 08:19

Ein ganz ganz großes Lob von meiner Seite! Ich hab meine Italien-Exkursion ja relativ geschickt gelegt und konnte so leider nichts machen diesmal ;)

Dafür ist die Ausgabe dieses Mal auch erfrischend anders. Der Hauptartikel liest sich wunderbar, die Themen sind interessant und somit stopft die Ausgabe zumindest für kurze Zeit das kleine TM-Sommerloch!

Das Video zum neuen Contest ist gelungen; auch den Contest selber finde ich super. Daraus lässt sich sicherlich auch mal ein cooler Fahrer-Contest draus machen!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite nochmal an alle Gewinner der Schatzsuche. Der Wettbewerb war bisher definitiv einer der tollsten, den ich in Tm erlebt habe, weil man neben der "Arbeit" auch noch das Gefühl hatte, was Gutes zu tun! Herausgekommen sind auch wirklich super Strecken, was man natürlich besonders an der TOP 10 merkt. Doch auch der Rest der gefundenen Strecken brauchte sich zu 80% keineswegs hinter gut bewerteten Strecken auf anderen Servern verstecken.

Danke für die viele Arbeit und diese schöne Ausgabe!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg


Zurück zu XRated Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group