X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon Schandmaul » 24.12.2008 00:58

Wir sind um jedes Feedback - positives wie negatives dankbar und hoffen auf zahlreiche Kommentare!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon v000nix » 24.12.2008 01:19

Super geschrieben!
Tolles Video, gute Streckenauswahl und schönes Interview :)
Benutzeravatar
v000nix
Stammuser
 
Beiträge: 263
Registriert: 28.10.2008 22:35

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon slydog » 24.12.2008 01:22

echt hammer das Interview, das Video, die Reviews, einfach alles ;-)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon neletma » 24.12.2008 01:47

mal wieder ein riesen ding von uns/euch. RESPECT!! :super:
aber etwas hab ich doch auszusetzten: kann es sein, dass die bilder bei den tracks "harakiri on new blocks" und "a quantum of grip" verschoben sind??
bei mir ist das bild on harakiri neben "corrupted" und das von "quantum of grip" neben "harakiri".
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon MasterGary » 24.12.2008 03:13

Das ist nur ne Frage vom Layout denk ich... das is eig. ok so :wink:


Ansonsten, haben "wir" gut hinbekommen find ich :razz:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon v000nix » 24.12.2008 03:13

neletma hat geschrieben:aber etwas hab ich doch auszusetzten: kann es sein, dass die bilder bei den tracks "harakiri on new blocks" und "a quantum of grip" verschoben sind??
bei mir ist das bild on harakiri neben "corrupted" und das von "quantum of grip" neben "harakiri".

Gleiches Problem hier :popcorn:
Benutzeravatar
v000nix
Stammuser
 
Beiträge: 263
Registriert: 28.10.2008 22:35

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon Schandmaul » 24.12.2008 11:00

Ja, das ist tatsächlich eine Frage des Layouts. Die schönsten Bilder von den präsentierten Strecken wollen einen passenden Platz und das funktioniert nicht immer neben der dazugehörigen Strecke.
Ich versuche dies aber in Zukunft mehr zu berücksichtigen.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon Dutchman » 24.12.2008 11:31

Alles in Allem wieder ein gelungene Ausgabe - Schade, dass sie nicht auch wie die anderen im DS-Forum vorgestellt wurde - oder habe ich da etwas verpasst?

"Ich habe mich bei den Arbeiten zur Ausgabe ständig dabei erwischt, das Video anzuschauen" - das geht runter wie kaltes Bier an einem heissen Sommertag, Schand!
Zuletzt geändert von Dutchman am 24.12.2008 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon Kaito » 24.12.2008 14:54

Bin echt stolz auf euch, tolle Reviews und auch wenn sie diesmal etwas kürzer geworden ist durch den TM-Blog (der alles wieder wettmacht) find ich es eine durchaus gut gelungene Ausgabe...

Das mit dem Layout will ich jetzt nicht nochmal ansprechen.. ist ja jetzt jedem schon aufgefallen^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon |Black|Co2NTRA » 25.12.2008 19:32

Hi Leute,
hab mich etz mal nur wegen dem Kommentar hier angemeldet ;)

Ne scherz, hab die Arbeit von euch schon öfters gelesen und verfolgt. Gefällt mir super. Die Strecken, Geil (bis etz kenn ich nur die älteren)
Tja was soll man da alles schreiben, saubere Arbeit, ich werd in nächster Zeit auch mal die anderen Artikle durchlesen. muss mich nur überwinden da sie so lange sind :)

Tipp: vielleicht währe es gut wenn man hier Gastbeiträge schreiben könnte, dann würdet ihr vielleicht auch mehr Feedback erhalten.
Bin eigentlich auch immer zu aufl mich bei zig Foren anzumelden :grin:

MfG
|Black|Co2NTRA
|Black|Co2NTRA
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.12.2008 22:39

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon Kaito » 25.12.2008 20:26

Das mit den Gastbeiträgen war schon im Gespräch, aber leider fehlt uns unserer Forenspezialist, keiner kennt sich bei uns wirklich mit der hier eingebauten Software aus... trotzdem danke für das Feedback, das baut auf :grin:
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon Dutchman » 26.12.2008 10:45

Ich schaue mir gerade noch einmal die Statistiken für "Run, Santa, Run" bei TM-Tube an ....
Mit aktuell 1686 Views wird es bei meinen Videos nur noch von "Don't Drink & Drive 2" (1789 Views) übertroffen, bei der Anzahl der Bewertungen liegt es mit 34 eindeutig an der Spitze meiner Videos - und das, obwohl gleichzeitig "Germans Are Coming 2" erschienen ist. Ein Riesenerfolg also, den das Video ohne die Untestützung durch X-cReated und das TM-Blog nicht gehabt hätte. :super:

Nachtrag: "Run, Santa, Run" hat gerade die 1800er Marke geknackt und ist damit mein meistgesehenes Video bei TM-Tube :w00t:
Zuletzt geändert von Dutchman am 27.12.2008 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon Aero » 26.12.2008 13:02

Dutchman hat geschrieben:Ein Riesenerfolg also, den das Video ohne die Untestützung durch X-cReated und das TM-Blog nicht gehabt hätte. :super:

NICE! :hah:

ich hab mich noch ned ganz durchgelesen, aber abgesehn von den maps find ich den tm rankings artikel hochinteressant, inklusive interview. genial!
leiwand find ich auch, dass das originale chatlog auch noch dabei ist!

Auf jeden fall - wie immer, nur diesmal noch wiedereinmal besser :P - ein hochqualitatives, informatives, den spaß-nicht-zu-kurz-kommen-lassendes tm-magazin!

:super:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon tmjonas » 29.12.2008 22:24

So, hatte nach dem Weihnachtsrummel und n paar Board-Tagen nun die Zeit, die "Weihnachtsausgabe" genauer durchzulesen. :razz:

Zum Video habe ich mich ja schon geäussert, find ich einfach immer wieder unglaublich, was mit Videos geleistet wird.
Was ich aber besonders nett fand ist das Making-Of dazu! Dabei kommt auch der bekannte XR-humor nicht zu kurz, es ist unterhaltsam und interessant zu lesen, gerade für mich, da ich mir das nicht so genau vorstellen kann wie so ein Video entsteht. Nur scheinen die Bilder nicht zu funktionieren (weiss jetzt nicht ob das nur bei mir ist). :???:

Dann die Strecken... wie immer ein Leckerbissen, obwohl ich die meisten schon kenne. Toll finde ich auch, dass die kurzen Reviews von vielen Verschiedenen Leuten geschrieben wurden, Respekt! Mal schauen, wann ich mich mal wieder an 'Kiss Kiss Peng Peng' wage, die Map ist einfach noch einen Tick zu extrem für mich. :razz: Noch etwas was mir aufgefallen ist: die Bilder sind iwie ein wenig durcheinandergeraten. Gibt schlimmeres.. :razz:

Am interessantesten finde ich aber diesmal den Friends-Beitrag mit dem TM-rankings Projekt! :super: Ich habe mich in letzter Zeit vermehrt dem League-Geschehen abseits von TMX zugewendet, deshalb hat mich das Thema auch interessiert. Lolomax kannte ich nur von ein paar freakigen TMX-replays, das Interview fand ich äusserst spannend, auch weil auf Antworten mit neuen Fragen eingegangen wurde, vorallem toll, dass das Originalinterview hinzugefügt wurde, einfach geil! :super: Was die drei Jungs da geleistet haben, ist einfach unglaublich O.o Es wird wohl nie die perfekte Darstellung geben und ich kann dies auch nicht genau beurteilen, aber ich finde es sehr gut dargestellt auf jeden Fall. Jo das war für mich der Knüller in dieser Ausgabe^^

Ich fände es schade, wenn x-created nicht weitergeführt würde.

...das war bbc-news mit jonas mehr :grin:
saubere arbeit!
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: X-cReATED 04/08 - Die Diskussion

Beitragvon rapidoradon » 3.1.2009 21:02

Tja, was soll ich sagen,

wenn man auf Eure Seite geht muß man Zeit mitbringen.
Man liest einen Artikel findet sich im Forum wieder, amüsiert sich über die Beiträge die
immer zeigen wie gut Ihr alle drauf seid, lädt das eine oder andere herunter.
Erhält ausnahmslos immer kompetente Hilfe selbst auf die dümmste Frage und immer gute Tipps oder
Verweise auf Links.

Ich kann verstehen das Ihr die Lust verliert wenn man kein feedback bekommt für die tage- bzw. nächtlange Arbeit,
was ich aber sehr sehr schade finden würde wenn Ihr nicht so weitermacht.

Ich bin ja noch nicht lange hier und weiß noch wie ich auf Euch gestossen bin.
Über das terageile tutorial tmnf-tmuf - dedicated Server.

Wollte damals nur ein feedback geben und meine Stolpersteine berichten und hätte mich beinahe abgemeldet
weil man sich registrieren und anmelden muß.
Habe aber zu mir selbst gesagt wenn einer soviel Arbeit in ein tutorial steckt verdient er auch das ich mir die fünf Minuten
Zeit nehme mich zu registrieren.

Das könnt Ihr jetzt interpretieren wie Ihr wollt.

Viele Grüße und ein gutes erfolgreiches Jahr wünsche ich Euch

Ach ja, auf meinem server ist ein Verweis auf Eure Seite, sollte Euch das peinlich sein mach ich es natürlich wieder weg.


rapidoraton
rapidoradon
FAZ-Leser
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.8.2008 10:46

Nächste

Zurück zu XRated Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group