X-cReATED November 2007 - Die Diskussion

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

X-cReATED November 2007 - Die Diskussion

Beitragvon Schandmaul » 15.11.2007 20:14

Seid ihr schon durch? Dann teilt eure Gedanken zur neuesten Ausgabe mit uns!
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Madderikk » 15.11.2007 21:11

Hach, es mach immer wieder Spaß dieses Magazin zu lesen.
Selbst für mich, der kurz vor Schluss noch etwas geholfen hat, war einiges ziemlich neu, da Schandmaul das immer schön klamm und heimlich zurecht schreibt und selbst die Clanmitglieder mit einem Release überrascht.
Dankeschön, dieser Artikel gefiel mir bisher am besten.
Es waren außergewöhnliche und völlig neue Themen dabei.
Doch nicht nur allein diese machen dieses Bonbon der Literatur (*übertreib*) aus, sondern auch die einzelnen Schreibstile der Verfasser sind spannend zu lesen. Besonders du scheinst da ein gewisses Talent für zu haben, Schand ;)

Aero, du kannst uns deine Maps ruhig vorher auch mal zeigen ;) Wir sind doch schließlich dein Clan, deine Familie (LOL), wir müssen zuerst Bescheid wissen :D
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Domi » 15.11.2007 21:29

Super Arbeit ! Das war bisher das Magazin mit den größten Inhalt und es ist ehr interessant zu lesen !!!

HUT AB SCHAND
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Merlin » 15.11.2007 21:30

Woooooooow!

Das war garantiert eine Schweinearbeit :shock:

Wie immer Super gemacht Schand! *Hut zieh*
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Aero » 15.11.2007 22:11

Bamm! :shock:

Verdammt geil, Schand! Also da sind wirklich sehr viele extrem gute Textpassagen und es freut mich natürlich, dass du so viel über mich geschrieben hast! :) Danke dafür!

Auch die Auswahl der Classics, unseres Friends, usw einfach TOP! Ein Gustostückerl, das zu lesen! Weiter so! :grin:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Dutchman » 15.11.2007 23:42

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, Schand hat uns wieder einmal zu Spitzenleistungen angetrieben, das Ganze koordiniert und in Form gebracht. XR ist und bleibt der "etwas andere" TM-Clan!
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sephiroth » 15.11.2007 23:54

WOW, einfach genial, was Du da wieder einmal zustande gebracht hast. Das ganze ist super Verfasst und kommt echt einfach super rüber, ich möchte auch nicht wissen, wielange Du da dran gearbeitet hast.

Schliesse mich allen Vorschreibern an, HUT AB !!!!
Benutzeravatar
Sephiroth
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.5.2007 09:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Schandmaul » 16.11.2007 04:23

Dankeschön für die ersten Kommentare! Es war zwar viel Arbeit; ich muss aber dazusagen, dass ich durch die ganzen Gastartikel (von Sephi, Dutch, Buchi und psycho) dieses Mal zumindest weniger Schreibarbeit hatte!

Die Hauptarbeit war dieses Mal das Testen von Strecken und wie immer das Zusammenfügen der Einzelteile und die Formatierung auf Forumsniveau.

Ich hoffe es hat sich rentiert! :grin:
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Aero » 16.11.2007 09:31

Schandmaul hat geschrieben:Ich hoffe es hat sich rentiert! :grin:


Ohne Zweifel! :smile:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon ManU » 16.11.2007 10:34

Genialer Bericht, ein HOCH aufn Chef!!! :wink:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich


Zurück zu XRated Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group