X-cReATED September 2007 - Die Diskussion

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

X-cReATED September 2007 - Die Diskussion

Beitragvon Schandmaul » 10.9.2007 11:52

Wir freuen uns wie immer über jede Art von Feedback, Kritik, Lob und Rückmeldungen!
Viel Spaß beim Diskutieren!
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon tcq » 10.9.2007 14:38

Finde es einfach genial, was ihr mit diesem Magazin auf die Beine gestellt habt und fühle ich mich richtig geehrt, das ich in dieser Ausgabe selbst einen Platz bekommen habe :cool:
Ich hoffe euch machen die Maps so viel Spaß wir mir :grin:
tcq
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 7.9.2007 17:53

Beitragvon Domi » 10.9.2007 15:07

Ich find deine Tracks ganz geil :D
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Maupi » 10.9.2007 15:24

Wieder mal super Arbeit von euch. Schand... kann es sein das du wieder den größten Batzen am Hals hattest?

Mal sehen ob ich für Oktober nen bisschen helfen kann. Die letzten drei Wochen ging bei mir gar nichts... Arbeit ohne Ende.

Aber echt... Respekt. Hatte mit der September-Ausgabe gar nicht mehr gerechnet....
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Schandmaul » 10.9.2007 15:36

Alles in allem etwa 10 Stunden Arbeit - EGAL es hat einigermaßen Spaß gemacht und ich hab ja grad noch Ferien ;)

Dutchman und Mad haben das Interview gemacht und Axe, Mad und Acid haben mir beim Onlinestellen der Teamstrecken geholfen. Hierfür nochmal ein Dankeschön...

Hilfe nehm ich nächsten Monat natürlich dankend an :-)
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon neletma » 10.9.2007 16:07

moin,
so wie letztes mal wieder super gemacht!

nur einen fehler hab ich entdeckt.

bei unserem teamnamen ist die ein kleines "&" dazwischen gesprungen.
aber sonst alles jut.
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dutchman » 10.9.2007 17:45

Tolle Arbeit Schandmaul! inzwischen haben wir sogar das Interesse von Sascha (Admin im DS-Board und Mitglied bei HAL-KO) erregt. Der hat tatsächlich bis dahin noch nie etwas von XR gehört .....
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon W33D » 10.9.2007 19:32

Super arbeit Schand! und alle die mit geholfen haben!
Hoffe ich kann nächsten monat auchn bissl helfen obwohl die arbeit scho nen bissl streßig is aba wird scho ;)
So langsam werden wir imma bekannter das f reut mich
XR POWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAA

Dont drink and Drive but Smoke and Fly high :)
W33D
Forenlegende
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.12.2006 14:23
Wohnort: Wtal

Beitragvon Aero » 10.9.2007 19:39

echt, nice und einzigartig ;) mehr bleibt garned zu sagen ;) thumbsup !!!!!!!!
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Madderikk » 10.9.2007 19:41

Original von Schandmaul
Dutchman und Mad haben das Interview gemacht und Axe, Mad und Acid haben mir beim Onlinestellen der Teamstrecken geholfen. Hierfür nochmal ein Dankeschön...


Immer wieder gerne, kennst mich doch ;)
Außerdem hast du das echt geil gemacht :)
Finds ansprechend, so etwas zu lesen, weil du es so schön schreibst.

Original von Dutchman
Der hat tatsächlich bis dahin noch nie etwas von XR gehört .....


Das ist mal echt schlimm. Das wird sich bei der UL2 bestimmt ändern. Da lernt er uns sicher kennen :)
Oder auch nicht, grade erst die Divis gesehen.

Original von W33D
Super arbeit Schand! und alle die mit geholfen haben!
Hoffe ich kann nächsten monat auchn bissl helfen obwohl die arbeit scho nen bissl streßig is aba wird scho ;)
So langsam werden wir imma bekannter das f reut mich


Du hast doch eine Strecke gebaut. Das ist super!

Das gilt für alle. Immer schön kreativ bleiben, Jungs ;)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41


Zurück zu XRated Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group