X-cReATED - August 2007 - Die Diskussion

Das Haus der X-cReATED

Moderator: X-cReATED

X-cReATED - August 2007 - Die Diskussion

Beitragvon Schandmaul » 3.8.2007 11:38

Habt ihr nach diesem Roman überhaupt noch Worte?? Dann teilt sie uns mit :smile:
Wir freuen uns über jede Art von Feedback!
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Dutchman » 3.8.2007 15:36

Tolle Zusammenstellung, interessante Schwerpunkte, gut geschrieben!
Ich vermisse nur ein paar screenshots, die hätten das ganze noch aussagekräftiger und interessanter gemacht.
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Atze-Peng » 3.8.2007 16:34

Mir ist grad noch in den Sinn gekommen, das man das ganze Magazin auf einem Manialink bewerben und anbieten (ohne Copperbezahlung oder halt nur nen Hungerlohn von ca. 50 Copper dafür, das sie es sich nicht auf unserer Seite anschauen^^)
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dutchman » 3.8.2007 16:57

1. Das lohnt den Aufwand nicht - und keiner (ok, kaum einer) wird dafür 50 coppers hinlegen. Von einem eventuellen XR-Manialink auf diese seiten zu verlinken mach dagegen sehr wohl Sinn.

2. Genau das ist der Sinn der Sache: die Leute sollen auf unsere Seite und in unser Forum kommen.
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schandmaul » 3.8.2007 17:37

Bilder sind schon möglich. Aber wenn wir zu den 15 Inhalten noch Bilder einfügen, bleibt die Übersicht endgültig hängen.
Wir können höchstens besonders hochwertige Screenshots in einem kleinen Format einbauen (maximal 3-4). Ich denke größer als 320x240 auf keinen Fall (das ist TmX- Größe). Wenn das jemand eingebaut haben will, soll er mich einfach mit dem entsprechenden Bild versorgen.
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon RazoR » 3.8.2007 17:39

Du musst ja nur die Bilderlinks von TMX kopieren oder etwas nicht?
edit: wie sieht das mit dem Textformat aus? Ist es möglich linksbündig Text und rechtsbündig Bild zu halten (auf der selben Zeile)? wordmässig...
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: X-cReATED - August 2007 - Die Diskussion

Beitragvon Merlin » 3.8.2007 17:48

Schandmaul hat geschrieben:Habt ihr nach diesem Roman überhaupt noch Worte?? Dann teilt sie uns mit :smile:
Wir freuen uns über jede Art von Feedback!


Öhm...

FEEBACK ^^

Bitte zurück zum Thema Jungs :grin:
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen


Zurück zu XRated Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group