Seite 1 von 1

Ich meld mich auch mal wieder zurück =)

BeitragVerfasst: 30.8.2011 21:02
von Miau
Hey Leute!

Schand hat mich in ICQ angeschrieben und dabei natürlich mein Interesse geweckt, mit euch wieder zu fahren ... =)

Die beta von TM ² hab ich bereits aufn Rechner^^

Ijo... wenn jemand noch was dazu sagen will, immer her damit =)

ansonsten hoffe ich, dass ich bei euch wieder gut eingegliedert werde :D viel spaß euch noch =)

Re: Ich meld mich auch mal wieder zurück =)

BeitragVerfasst: 30.8.2011 22:27
von MasterGary
Kenn dich nicht (ich glaube, du wurdest genau inaktiv als ich zu XR kam) aber man kann sich ja kennenlernen ;)

Re: Ich meld mich auch mal wieder zurück =)

BeitragVerfasst: 31.8.2011 07:31
von Despo
Miau :D öööhm 3 Jahre her oder so?! aber egal^^ welcome back ;) ich hoffe du bleibst uns was länger erhalten ;)

Re: Ich meld mich auch mal wieder zurück =)

BeitragVerfasst: 31.8.2011 08:46
von Kaito
Don Powa^^

Re: Ich meld mich auch mal wieder zurück =)

BeitragVerfasst: 31.8.2011 13:10
von slydog
Kenn dich zwar auch nicht, aber neue Gesichter sind ja immer gut :)

Re: Ich meld mich auch mal wieder zurück =)

BeitragVerfasst: 31.8.2011 21:37
von Aero
slydog hat geschrieben:Kenn dich zwar auch nicht, aber neue Gesichter sind ja immer gut :)

Re: Ich meld mich auch mal wieder zurück =)

BeitragVerfasst: 31.8.2011 21:59
von ManU
Don Miau ... da erinner ich mich schon noch "dunkel" - da war was^^

Hattest glaub ewig noch nen Snow Rec auf Mistral nach deiner Inaktivität :P

Schön, dass die "Dinos" langsam wieder aus ihren Höhlen kriechen - WB!!! :)

Re: Ich meld mich auch mal wieder zurück =)

BeitragVerfasst: 1.9.2011 15:08
von Madderikk
Nach axe meldet sich jetzt also auch Miau zurück- starkes Stück. Freut mich sehr, viel Spaß dann in Tm² ;)

Re: Ich meld mich auch mal wieder zurück =)

BeitragVerfasst: 1.9.2011 23:44
von Maupi
Ich musste echt überlegen... Miauu? ... schon gehört irgendwo. Aber ging einigen mit mir bestimmt ebenso.
Welcome back


Maupi

Re: Ich meld mich auch mal wieder zurück =)

BeitragVerfasst: 3.9.2011 23:54
von tmjonas
Welcome back!
Noch nie was von dir gehört.. genauso wie du wohl noch nie von mir. Das kann sich ja ändern^^