Seite 1 von 1

Re: Clomid For Men And Depression

BeitragVerfasst: 4.10.2010 19:25
von Mr. Bones
Ich hatte es geahnt, seit der sich zum ersten Mal hier registriert hat!

Kann es sein, dass die Forumsseite in irgendeinem Register drin, die aussagt: "Auf diesen Seiten könnt ihr spammen, die Sau rauslassen, usw. ... ?"
In letzter Zeit nimmt das ja überhand. :roll:

Re: Clomid For Men And Depression

BeitragVerfasst: 4.10.2010 19:31
von Madderikk
Wie gesagt, mehr als löschen und IP-Sperrung kann ich nicht machen.

Re: Clomid For Men And Depression

BeitragVerfasst: 4.10.2010 19:36
von Kaito
Könnt ihr nicht einführen bei der Forumssoftware das man den Acc freischalten muss um was posten zu können, weil so viele Leute melden sich hier auch nicht an die von TM sind und wirklich hier was wollen^^

Re: Clomid For Men And Depression

BeitragVerfasst: 5.10.2010 10:20
von Schandmaul
Kann man glaub ich schon, aber das muss Mad machen :super:

all topo maps hawaii 3

BeitragVerfasst: 29.6.2011 05:49
von Keerdobre
böser bube!

Re: Clomid For Men And Depression

BeitragVerfasst: 29.6.2011 07:44
von Schandmaul
Irgendwie fast schon witzig, dass wieder das gleiche Thema erwischt wurde. Vielleicht gibt's ja doch 5% von Anmeldungen, die keine Bots sind ^^ Wahrscheinlich ne Lulz-Sec Splittergruppe ;)

southern oregon std stat 9

BeitragVerfasst: 30.6.2011 19:04
von Keerdobre
Hallo ich bin dumm

Re: Clomid For Men And Depression

BeitragVerfasst: 1.7.2011 07:13
von Schandmaul
Hast du den jetzt schon gelöscht Merlin? Heute morgen waren zwar zwei neue Beiträge von dem drin, aber die Datenbank findet ihn nicht...
Kann man im Zuge dessen gleich mal einstellen, dass Benutzer ohne Rechte (hört sich irgendwie sehr diktatorisch an :D) keine Links posten können?

Re: Clomid For Men And Depression

BeitragVerfasst: 1.7.2011 12:17
von Madderikk
Die beiden angesprochenen Beiträge hatte ich gelöscht. Den neusten Post hat scheinbar Merlin editiert oder du warst es selbst :D
Wie kann der hier überhaupt schreiben? Sind Beiträge von Gästen wieder möglich?

Re: Clomid For Men And Depression

BeitragVerfasst: 2.7.2011 20:35
von Schandmaul
Ach der is gar net registriert? Das würde erklären, warum ich ihn nicht löschen konnte ^^

Ja ich hab ihn editiert, aber da läuft man halt gegen ne Wand, da hilft nur blocken.