Moderator: X-cReATED

neletma hat geschrieben:aber etwas hab ich doch auszusetzten: kann es sein, dass die bilder bei den tracks "harakiri on new blocks" und "a quantum of grip" verschoben sind??
bei mir ist das bild on harakiri neben "corrupted" und das von "quantum of grip" neben "harakiri".

Dutchman hat geschrieben:Ein Riesenerfolg also, den das Video ohne die Untestützung durch X-cReated und das TM-Blog nicht gehabt hätte.

Noch etwas was mir aufgefallen ist: die Bilder sind iwie ein wenig durcheinandergeraten. Gibt schlimmeres..
Ich habe mich in letzter Zeit vermehrt dem League-Geschehen abseits von TMX zugewendet, deshalb hat mich das Thema auch interessiert. Lolomax kannte ich nur von ein paar freakigen TMX-replays, das Interview fand ich äusserst spannend, auch weil auf Antworten mit neuen Fragen eingegangen wurde, vorallem toll, dass das Originalinterview hinzugefügt wurde, einfach geil!
Was die drei Jungs da geleistet haben, ist einfach unglaublich O.o Es wird wohl nie die perfekte Darstellung geben und ich kann dies auch nicht genau beurteilen, aber ich finde es sehr gut dargestellt auf jeden Fall. Jo das war für mich der Knüller in dieser Ausgabe^^

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast