Pimp your TMUF

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Pimp your TMUF

Beitragvon Madderikk » 12.8.2009 20:56

Da mich die normalen Island-Texturen unglaublich stören, weil sie schlichtweg viel zu dunkel und teilweise auch schwammig sind, habe ich mich mal auf die Suche nach den Alten gemacht, die noch in TMSX genutzt wurden. Manch einer hat sie vielleicht auch schon auf den speziellen Island-Servern gesehen, wo sie gerne verwendet werden.
Leider fand ich nur tote Downloadlinks und habe deswegen mal meinen Sonnenschein Vexy (xD) um Rat gefragt. Glücklicherweise war bei ihm noch TMSX installiert und er konnte daher die Texturen klauen. Nachdem er eine kurze Testrunde drehte und mir preisgab, dass alles einwandfrei funktioniert, bat ich ihn prompt, die Texturen doch bitte hochzuladen. Und da er mich so gerne hat, tat er das auch gleich ;P

Zu Downloaden gibt's das Package hier.

Wer die Texturen standardmäßig haben möchte, entpackt die Rar-Datei in folgendem Verzeichnis (BackUP machen!):
\...\TmUnitedForever\GameData\Island\Media\Texture (Image-Ordner ist im Archiv)

Wer das lediglich als Mod benutzen will, packt das Archiv in (Tipp: vorher in Island_old.rar oder so umbennen):
\...\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Island\Mod

Hier noch ein paar Screens (nochmal Danke an Vex):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Madderikk am 12.8.2009 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Pimp your TMUF

Beitragvon Aero » 12.8.2009 22:45

danke vex fürs bereitstellen <3
danke maddy fürs hier rein tun und erklären <3
traumaktion, das war eh das was mich am meisten gestört hat seit forever :O
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Pimp your TMUF

Beitragvon Normanic » 13.8.2009 07:11

die texturen haben sich geändert?

haste auch n paar vergleichscreens?

naja is halt island das fahr ich so selten da fällt dann sowas nich auf ^^
ich weiß nur dass ich die tms-beta (glaub die erste) noch am geilsten fand, da man da auch mit sliden noch schneller war und vorallem auch schneller wurde... scheiss noslide!! ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Normanic
Stammuser
 
Beiträge: 345
Registriert: 3.9.2007 17:34
Wohnort: Hanau


Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group