Seite 1 von 3

Skins by Vexy

BeitragVerfasst: 16.5.2009 17:14
von PeskyVex
Hin und wieder probiere ich mich auch mal am Skinnen, und jetzt wo die SL6 ansteht und noch ein XR Bay Wagen fehlt hab ich mal übergangsweise, bis Maupi wieder einen Skin macht, ein wenig dran rumgebastelt. Das ganze wurde mit dem TM-Painter gemacht, also qualitativ vielleicht nicht ganz so toll. Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen :smile: Wer den Skin verwenden, überarbeiten etc. will oder sonstige Kritik hat, nur zu! Viel Spaß :smile:

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 16.5.2009 17:21
von Madderikk
Wie schon im ICQ gesagt, finde ich das Teil ziemlich genial.
Wird auf jeden Fall mein zukünftiges BayCar sein.

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 16.5.2009 18:35
von Schandmaul
Sehr coole Sache Vexyde :dertypmitderzipfeligenmuetze:

Nur so interessehalber: Wurde hier jetzt das HD-Modell genommen?

Ansosnten wird das auch von mir das neue Bay-Car und für Maupi ists ein kleiner Anstoß ;)

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 16.5.2009 18:47
von MasterGary
Jup, da werd ich auch mit fahren bis Maupi soweit ist :razz:

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 16.5.2009 21:21
von PeskyVex
Nein, ist nicht das HD Bay Modell, da ich zu spät mitbekommen habe, dass es sowas gibt :razz: Freut mich dass euch der Skin gefällt :smile:

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 16.5.2009 22:28
von Dutchman
Sieht gut aus, für "mal so herumprobiert" und mit dem Painter gemacht sogar richtig gut :super:

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 16.5.2009 22:51
von ManU
Geile Sache Man :super:

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 17.5.2009 09:45
von slydog
sieht echt geil aus :super:

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 17.5.2009 09:54
von Domi
hab ihn ausprobiert und gleich als bay-car gelassen! klasse arbeit vex ^^ und willkommen im team xr bei der sl ;)

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 17.5.2009 11:48
von Aero
sauber, vex :super:

verwend ihn 100 pro :D

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 17.5.2009 13:29
von Kaito
Geile Sache vexy, hab zwar auch ein XR-Baycar selbstgemacht aber das ist ähm... nicht so toll, aber besser als die Standardcars^^

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 17.5.2009 15:14
von PeskyVex
Nachdem einige gesagt haben, dass das Heck etwas langweilig ist, habe ich das ganze nochmal überarbeitet, also bitte nochmal neu runterladen :smile:

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 17.5.2009 19:21
von neletma
wie aliG sagen würde:
R-E-S-T-E-K-P
für die normalen menschen unter uns RESPECT!

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 17.5.2009 19:24
von MasterGary
neletma hat geschrieben:für die normalen menschen unter uns

Du meinst die Nicht-XR'ler die ab und zu hier vorbei schauen!??!

Re: Mal ein wenig rumprobiert...

BeitragVerfasst: 18.5.2009 09:12
von neletma
MasterGary hat geschrieben:
neletma hat geschrieben:für die normalen menschen unter uns

Du meinst die Nicht-XR'ler die ab und zu hier vorbei schauen!??!


ich meine alle, die AliG in da house nicht gesehen haben.
und aus eigener erfahrung sind das oft ziemlich viele...