Seite 1 von 1

skins für TMO

BeitragVerfasst: 23.1.2007 18:17
von neletma
Moin,
hat hier jmd ne seite wo man skins und models downloaden kann?
oder schand lädt mal seine XR skins irgendwo hoch *zwinker* :danke:

BeitragVerfasst: 23.1.2007 23:39
von Schandmaul
Zuerst die Seite
http://www.trackmania-carpark.com/
Die ist allerdings - wie fast alle TmO/TmS - Seiten down und wird ersetzt durch eine TmU - Version > Du kriegst für TmO eigentlich keine Skins mehr. Kannst natürlich wenn du unbedingt welche willst mal danach googeln.

Zu meinen Skins: Ich bin nicht sonderlich zufrieden damit. Das sind Skins, die in der Entwicklungsphase steckengeblieben sind ^^ Hab einfach zu wenig Zeit für sowas...
Naja ich lad sie mal hoch. Wenn sie wirklich jemandem gefallen, dann viel Spaß damit ;-)

BeitragVerfasst: 29.1.2007 21:03
von Cab
Hier is mal das deutsche Carpark^^ Skinmania

BeitragVerfasst: 30.1.2007 21:06
von RazoR
@Schandmaul, wenn es dir nichts ausmacht, werde ich mich auch mal an ein paar Skins versuchen. Hätte mal wieder Lust auf etwas Grafisches. Kann aber noch nichts versprechen.

BeitragVerfasst: 31.1.2007 10:26
von Schandmaul
Mir macht das bestimmt nichts aus, da ich die Skins auch erst nach 5 Anfragen hochgeladen hab - ich bin selbst noch nicht damit zufrieden!
Kannst natürlich sehr gerne welche machen und die Skins dann hier hochladen.
Steigst du eigentlich auf TmU um?

BeitragVerfasst: 31.1.2007 16:14
von RazoR
Muss ich ja fast :) TMO wird eh bald aussterben.