Aero's TmLounge

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Aero's TmLounge

Beitragvon Aero » 8.12.2007 01:02

Heya Jungs,
ich mach grad meine TM Seite wo ich halt ein bissl TM Stuff reintun will von mir. Is noch ned allzu viel, wird aber noch mehr hoffentlich.
Design soll simpel sein, glaub das isses auch^^
Was ich von euch wissen wollen würd (was für ein satz^^) is ob die Ladezeiten passen, das englisch ned extrem deppat klingt (bissl geht schon :P) wie die Inhalte sind und sowas halt.

Was euch halt einfällt dazu ;)

also: http://tmlounge.aero-studios.at
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Schandmaul » 8.12.2007 10:37

Bislang vielleicht noch etwas leer aber grundsätzlich schon mal nicht schlecht...
Kriegt auf jeden Fall nen Direct-Link von unserer HP aus, sobald du das möchtest
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Dutchman » 8.12.2007 12:59

Ladezeiten sind überhaupt kein Poblem, die seiten sind "auf Knopfdruck" da - Du hast ja auch noch kaum Grafiken :)

Das Design ist schön klar, die Farben sind gut gewählt. Es sieht zwar etwas nach "Baukasten" aus (also einem fertigen Layout/Design, das z.B. mit der Webdesign-Software geliefert wurde), aber das macht nichts - die Beschriftungen der Buttons und im Banner sehen edel aus.
Ich schau mir die Seite in 1024x768 an, aber auch bei 800x600 ist rechts noch viel Platz.

Englisch ist in Ordnung, soweit ich es beurteilen kann - keine groben Schnitzer.

Mit der Angabe deiner E-Mail-Adresse fängst du dir viel Spam ein - nutze lieber ein Kontaktformular (skripte dafür müsste dein Webhoster anbieten).
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Aero » 8.12.2007 13:16

@ schand: jop inhalte werden noch mehr; wegen link werd ich mich da noch melden, danke dafür!

@ dutch: jop hab ich mir eh gedacht, dass nicht dauert is ja fast nix zum laden da :D
design hab ich zwar selber gemacht, aber macht mir auch nix wenns nach baukasten ausschaut :P (besser als würds nach sandkasten ausschaun^^)
das mit der email adresse will ich sowieso nicht lassen, hab nur vorübergehend, damit was drin steht auf der seite gelassen. ;)

danke euch beiden für die feedbacks!
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Feanor » 8.12.2007 13:27

aber "Shadow" schreibt sich ohne das "C" im "Sch" :wink:
Benutzeravatar
Feanor
Stammuser
 
Beiträge: 162
Registriert: 3.11.2007 01:28

Beitragvon Aero » 8.12.2007 15:14

Feanor hat geschrieben:aber "Shadow" schreibt sich ohne das "C" im "Sch" :wink:


hupsale^^ übersehn thx :D

hab jetz auch ein formular auf contact eingerichtet ;)

edit: hab jetz auch bilder vom elytre dazutan ;)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Aero » 10.12.2007 16:43

soda, jetz hab ich auf home ne wannabe-news part reingetan, und nen neuen "cartest" gibs auch... is jetz ein komische test, aber ich wollt halt schnell einen 2ten drin haben :D
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Madderikk » 10.12.2007 17:15

Die Screens von deinem neuen CarTest musst aber noch richtig verlinken.
Sie verweisen derzeit noch auf die des Elytres.

BtW: Ich mag die Page auch ganz gut leiden. Ist simpel und informativ (wie man es nimmt). Wirkt zwar noch etwas niedlich auf dem Monitor (schon bei 1024x768), Würde ich vielleicht noch etwas größer gestalten ;) Ansonsten vielleicht noch die Themenauswahl ausweiten und dann passt es...
Zuletzt geändert von Madderikk am 10.12.2007 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Aero » 10.12.2007 18:36

Madderikk hat geschrieben:Die Skins von deinem neuen CarTest musst aber noch richtig verlinken.


hubserla, vergessen ^^

habs jetz auch geändert, statt car tester creations, dann kann ich da auch meine tracks, und anderes zeugs reintun...

zu der größe: schaut vl mickrig aus, hab ich mir auch scoh gedacht. aber erstens will ich dass sie klein und simpel bleibt, 2tens wär mir das jetz ein "zu großer Aufwand" die zu vergrößern :P
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Aero » 5.1.2008 22:10

also, jetz hab ich inzwischen n paar sachen dazugetan: tuts, tracks, ein guestbook,.. kuckst euhc mal an :)


Schandmaul hat geschrieben:Kriegt auf jeden Fall nen Direct-Link von unserer HP aus, sobald du das möchtest


jetz hätt ich gern einen link ;)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Schandmaul » 6.1.2008 18:49

OK muss Merlin machen ^^
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Merlin » 6.1.2008 19:04

Bekommst DU *G*

WENN Du mir eine Grafik in 88 mal 31 Pixeln schickst, dann füge ich das so ein, wie hier http://forum.tmu-xrated.de/index.php ganz unten schon für German Bash, Deviant art, usw. eingetragen ^^
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Aero » 3.2.2008 09:48

alter schwede!

erst jetz beim durchstöbern eure beiden posts bemerkt? Oo

da haste merl ;)
Dateianhänge
banner-88x31.jpg
banner-88x31.jpg (2.48 KiB) 3737-mal betrachtet
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Merlin » 3.2.2008 18:31

Is drin ^^
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Aero » 3.2.2008 23:55

goijel, danke :D
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien


Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group