Abstimmung zu den Clanskins

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Clanskins - Einheitlich oder personalisiert?

Umfrage endete am 6.11.2007 00:29

Einheitlich - für schnelleren Upload
12
60%
Personalisiert - für mein Ego
4
20%
Kompromislösung
1
5%
Ist mir sowas von Latte...
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Abstimmung zu den Clanskins

Beitragvon Maupi » 3.11.2007 00:29

Kurze Erklärung da wir anders keine Lösung finden werden.

____________________________________________________________

Einheitlicher Clanskin: Jeder fährt exakt den gleichen Skin

Vorteil:
Auch wenn mehrere XR'ler auf einem Server sind (z.B. bei Matches) muß der Skin nur einmal von den anderen Mitspielern gedownloadet werden und alle XR'ler sind sofort mit Clanskin unterwegs.

Vorteil 2:
Ich habe extrem viel weniger Arbeit^^

Nachteil: Dein Name steht nicht aufm Kennzeichen

___________________________________________________________

Personalisierter Clanskin: Jeder bekommt den Namen aufs Kennzeichen und ne eigene Nummer

Vorteil:
Gut fürs Ego^^

Nachteil:
Da jeder Skin ein anderer ist muss jeder Skin von den anderen Mitspielern einzeln gedownloadet werden. Das kann bei viel Betrieb aufm Server mehrere Runden dauern.

Nachteil 2:
Schweineviel Arbeit

____________________________________________________________

Kompromislösung:

Jeder erhält seinen Namen und die Nummer. Die Loc verweisst allerdings zum Einheitsskin.

Vorteil:
Jeder hat seinen eigenen Skin (gut fürs Ego)

Nachteil:
Alle anderen sehen den Einheitskin (wobei eh keiner aufs Kennzeichen und die Nummer achtet^^)

Nachteil 2:
Auch schweineviel Arbeit
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Madderikk » 3.11.2007 00:49

Nun ja, ich kann mich nicht so recht entscheiden.
In den beiden letzteren Punkten bist du halt mal vollkommen der Gelackmeierte. Bei der Kompromisslösung kann man den ersten negativen Aspekt allerdings nicht ernst nehmen. Wie du schon sagtest, sieht das eh keine Sau. Demnach ist diese wahrscheinlich die schönste Lösung. Allerdings hast du dann extrem viel Arbeit vor dir und das will ich dir auch nicht unbedingt zumuten ;)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Maupi » 3.11.2007 00:52

Schön von dir, aber egal wie es ausgeht.... ich werde mich beugen :grin:
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Trudelhuhn » 3.11.2007 00:55

Man Man Man Maupi^^

Du machst es einem wirklich schwer :wink:

Alles was ich sagen wollte hat jetz mad schon geschrieben^^
ne eigene Nummer und Name wär ja schon wirklich schön, aber da hast du ja wieder viel Arbeit.
Naja gegen EInheitsclanskin hät ich ja eigentlich auch nix dagegen^^

Aber ich kann mich halt nicht so richtig entscheiden :???:
Bild
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Schandmaul » 3.11.2007 00:55

:peitsche:

Eben, EBEN!!!...äääh...schön, dass du das alles machst *g*

Bin für Individualskins...Ich hab halt so ein leicht ankratzbares Ego ;)
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Buchi » 3.11.2007 01:04

Ich bin klar für einheitlich.
Ich hab nicht wirklich was davon, wenn da mein Name auf dem Kennzeichen steht und ne Nummer is mir eh Schnuppe, schon allein weil Trudel die 7 hat und alle anderen einfach nur Zahlen sind die dann halt da draufstehn...
Ausserdem ist es nicht nözig für solche Kleinigkeiten dir da ne Menge Arbeit aufzudrängen, die Skins selber sind ja schon Arbeit genug...

Soweit mal meine Meinung
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon Domi » 3.11.2007 11:10

Ich bin auch eher fürn einheitlichen, aber ist mir eigentlich egal ^^
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon ManU » 3.11.2007 11:58

Mir is die Entscheidung nich schwer gefallen :wink:

PS: wenn jem. sein Auto personifizieren will, kann er das ruhig selber machen, spreche aus Erfahrung, is auch nich so schwer^^
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Dutchman » 3.11.2007 14:39

Ich habe mich zu einer Entscheidung für einheitliche Skins durchgerungen.

Zwar haben wir mit den Desertskins mit der Personalisierung angefangen und es wäre schön gewesen, das durchzuziehen. Aber es ist halt ein Haufen Arbeit ... schliesslich stehen ja noch 5 Skins für die anderen Envis aus ....

Für Videos wären personalisierte Skins ein "nice-to-have", aber hier kann man sich die Arbeit einfach bei Bedarf machen.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Merlin » 3.11.2007 18:04

Dutch... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :grin:
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Aero » 3.11.2007 20:13

ich kanns mir mit 3gb/monat garned leisten, individuelle skins zu verwenden^^

also: EINHEITLICH
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Maupi » 3.11.2007 21:47

D A N K E !!!

Trotz noch ein paar ausstehenden Stimmen ist das Ergebnis dann wohl doch eindeutig. Danke das ihr mich nicht so mit Arbeit "zumüllt"
Trotzdem werde ich euch das PSD file zur verfügung stellen, wer denn wirklich was ändern will.

Next wird das Bay-Car sein - hab schon angefangen....
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Aero » 4.11.2007 10:53

BAAAAST! (schleichwerbung *g*)

na, so isses glaub ich am besten, und wer halt ein zu großes ego hat (*pfeif* schand */pfeif) kanns ja ändern mit der psd datei :P
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon axe » 4.11.2007 12:00

eine bitte
auf den nummernschilder nicht "unknown" stehen lassen wie bei dem coast car das passt einfach nicht vielleicht das XR logo und dahinter noch "ated"
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon ManU » 17.11.2007 19:45

Wann kommt der einheitliche Skin?
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Nächste

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group