Maupi`s Skinning Lab

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon Madderikk » 20.8.2011 00:12

Man muss seinen eigenen Validation Key angeben, der müsste in irgendeiner Mail stehen. Meiner ist fünfstellig.

Der Skin selbst gefällt mir eigentlich echt ganz gut. Irgendwie sieht er an den Seiten noch etwas leer aus, aber das täuscht vielleicht auch nur gerade. Das Nvidia auf der Haube könnte für meinen Geschmack ein ganzen kleinen Ticken intensiver sein. Ansonsten fällt mir nichts auf, was es zu bemängeln geben könnte.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon MasterGary » 20.8.2011 00:26

Madderikk hat geschrieben:Man muss seinen eigenen Validation Key angeben, der müsste in irgendeiner Mail stehen. Meiner ist fünfstellig.

Ne, bringt nix...
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon Maupi » 20.8.2011 00:59

MasterGary hat geschrieben:
Madderikk hat geschrieben:Man muss seinen eigenen Validation Key angeben, der müsste in irgendeiner Mail stehen. Meiner ist fünfstellig.

Ne, bringt nix...


Heisst jetzt was? Kannste den Skin nicht benutzen, oder wie? Das mit dem Validation-Key stimmt aber. Schand hatte auch gemeint beim Clanskin musste man den auch eingeben um den zu aktivieren.
Meiner ist übrigens auch 5stellig. Sollte man wirklich gut aufheben das Teil, wird man immer wieder brauchen. Wenn ich das pack erstelle muss ich den auch eingeben.

Maupi

ps. Hab den Skin auch im Maniaplanet Forum gepostet. In 2 Std. 700 Planets, ganz ohne Manialink. Das könnte ganz interessant werden.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon MasterGary » 20.8.2011 01:09

Bei dem Clan-Skin hab ich meinen Validation-Key ebenfalls eingegeben : bringt absolut nix
Beim Clan-Skin hab ich dann einfach auf "bezahlen" geklickt da der ja 0 Planets kostet ^^
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon Maupi » 20.8.2011 01:23

Kannste den nVidia jetzt nutzen oder nicht?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon MasterGary » 20.8.2011 03:09

Wenn ich 100 Planets zahle, ja :)
Hab ich ja eben schon geschrieben ;)

Ich wollt/will halt nur wissen was dieser Key ist ^^
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon Maupi » 20.8.2011 11:10

Ich denke das Nadeo damit irgendwelchen dubiosen Sachen vorbeugen will. So ne Art Captcha Teil um auszuschliessen das jemand irgendwas automatisch macht... aber ne wirklichen Plan hab ich jetzt auch nicht.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon Kaito » 20.8.2011 12:49

Den Key kriegst du immer wen du ein neues Konto anlegst, dann wird er dir an die angegebene E-Mail Addy geschickt (und iwo solls seit der Beta eine "vergessen"-Funktion geben die ihn erneut zuschickt, aber kA wo oder wie die aussieht).

So kann z.B. auch vorgebeugt werden das ein... sagen wir mal gestolener Account Planets ausgeben kann, denke so irgendeinen Hintergedanken hatten sie dabei... denkt einfach an TMU, ohne die letzten 3 Stellen des Serial-Keys kann man keine Coppers ausgeben.
Ob Schutzfunktion oder nicht sei dahingestellt, ist im Prinzip auch egal... am besten gut aufheben^^


@Skin:
Gefällt mir gut, sieht man das du wieder in Fahrt kommst... mir persönlich gefällt er nicht so, find einfarbige Skins langweilig auch wenn der Übergang sehr nice aussieht :)
Und ich bin immo ATI-Fan also keine Nvidia Sachen mehr... vllt. liegts auch daran^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon MasterGary » 20.8.2011 17:20

Kaito hat geschrieben:So kann z.B. auch vorgebeugt werden das ein... sagen wir mal gestolener Account Planets ausgeben kann

Kann nicht sein, da ich ja beim Auswählen des Skins 2 Optionen habe:
- entweder 100 Planets zahlen
- oder Key eingeben

Sprich... ich kann Planets ausgeben ohne den Key (erneut) eingeben zu müssen...
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon Maupi » 21.8.2011 05:27

Ich weiss jetzt was der Key ist, habe auf der Maniaplanet-Playerpage was gefunden wo ich für den entsprechenden Skin einen Code generieren kann. Das wirds sein...

Achja, ich hab noch mal für den Clanskin geübt. Der ist jetzt wirklich als nächstes dran.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wie der nViadia ist der AMD ca. 1 MB schwer. Zu haben für 100 Planets. In den gleichen Ordner packen wie oben beschrieben. Hier der DOWNLOAD

Please feedback...

Maupi
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon Dutchman » 23.8.2011 02:22

Die Radkästen sind ja mal einfach genial ...
Tip: Für Golf als Aufkleber machen lassen, auf VW-Treffen damit auftauchen, echte Kohle mitnehmen ... :cool:
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon Maupi » 28.8.2011 22:44

Danke fürs Feedback, Dutch.

Neues Auto: HKS DriftCar
Ich liebe diesen Drift Style und musste deshalb mal wieder ein Auto völlig zupflastern. Aber seht selber:

Bild

BildBildBild
BildBildBild

Übliche Prozedur (wie oben beschrieben), Price as usual... have fun. Hier der Download

Maupi
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon MasterGary » 28.8.2011 23:38

Schaut ja saugeil aus :super:
Mag so ne "zugeklatschten" Autos ^^
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon Maupi » 5.9.2011 20:30

So Leute, der nächste Skin ist am Start. Den finde ich persönlich ganz besonders geil. Die Farbcombi find ich klasse auch wenn's sicherlich Geschmacksache ist.
Zunächst in Blau gestartet hab ich irgendwann die Farbe geändert, ich denke war gut so.

Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Die Bilder zeigen die Version mit allen möglichen geänderten Details: Reifenbeschriftung, die rückseitigen Diffusoren in Wagenfarbe, neuer Kühlergrill und Lüftungsgitte der Heckklappe. Abgedunkelte Frontscheinwerfer und farblich angepasste Rücklichter. Insgesamt schlägt der Download mit 4.5 MB zu Buche. Wem das zu viel ist für online fahren, kann gerne die Lightversion nehmen, die hat gerade mal 0,95 MB und sollte auf Servern schneller sichtbar sein.
Hier die Downloads: Vollversion mit allen grafischen Details und hier die Light Version ohne die oben beschriebenen Extras. Wie immer für 100 Planets zu haben.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Maupi`s Skinning Lab

Beitragvon Aero » 5.9.2011 22:31

Uiiii ganz ganz fein, Maupi!

Ich find solche grün-dunkelgrau-hellgrau kombis extrem fein, und hier isses auch perfekt umgesetzt!

Mag garnicht allzu viel drüber verlieren, schaut einfach richtig gut aus! Fetten Respekt!
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group