Seite 1 von 3

Aus Dutchmans Skinlabor: The Elvira Squad

BeitragVerfasst: 2.8.2007 18:05
von Dutchman
Nachdem mein presönlicher Skin für HD2 recht gut angekommen ist, habe ich mich weiter mit dem Thema beschäftigt. Herausgekommen ist
"The Elvira Squad" - 4 Elvira-Skins für den Dodge Challenger in pink, blau, grün und orange, die ich in den nächsten Tagen im DS-Froum vorstellen und über meinen Manialink zum DL anbieten werde:

Bild

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 2.8.2007 18:30
von Domi
Sind echt tolle wagen ! Ich werde nie verstehen, wie man sowas macht. Ich kann nicht mehr als das auto zu färben :P

BeitragVerfasst: 2.8.2007 18:58
von Dutchman
Naja, einfach ist es nicht, mit dem Painter ist so etwas natürlich nicht zu machen :)

Durch meine Arbeiten an den Videos und die skins, die ich dafür gemacht habe, konnte ich schon recht gut mit meinem Grafikprogaramm umgehen. Etwas konstruktive Kritik von Maupi tat dann das übrige :)

Im Prinzip kann das aber jeder lernen, die Programme sind kostenlos verfügbar, es gibt Tutorials - der Rest ist Übung und Arbeit ...

BeitragVerfasst: 2.8.2007 20:12
von Miau
hmm... gefällt mir...vorallem des blaue^^ würde mich mal interessieren wie man die models verändern kann?! zb. einen lambo-model mit einbringen...^^

BeitragVerfasst: 2.8.2007 21:47
von Dutchman
Modelle gibts bei carpark :) Skins ebenfalls ob aber einer in diesem Design dabei ist, weiss ich nicht ...

BeitragVerfasst: 2.8.2007 21:53
von Domi
Was ist eigentlich ein Manialink ? und wo bekommt man dort die wagen her ?

BeitragVerfasst: 2.8.2007 22:46
von Dutchman
wenn du die frage wirklich ernst meinst, hast du dich gerade für den "Noob des Monats" qualifziert .....

BeitragVerfasst: 2.8.2007 23:44
von Domi
Was solls ^^ Ist das der Name bei www.manialink.de oder sowas ?

BeitragVerfasst: 3.8.2007 00:36
von RazoR
Bild

BeitragVerfasst: 3.8.2007 01:28
von Schandmaul
Die drei roten Pfeile hab ich noch nie gesehn...Seltsam...

BeitragVerfasst: 3.8.2007 07:30
von Merlin
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

BeitragVerfasst: 3.8.2007 09:00
von Neo
Man seit ihr kaputt.
lllllllllooooooooooooooolllllllllllllll

BeitragVerfasst: 3.8.2007 10:22
von Merlin
Deswegen passen die SNler ja auch so gut zu uns, Neo ^^

BeitragVerfasst: 3.8.2007 10:39
von Neo
Da hast du vollkommen recht, wir sind noch viel kaputter. Gestern im TS. Gehts aufeinmal ich bin weg, ich blute ausm Hals wie schwein, muss ins Krankenhaus. Dann offline. Was man net so alles erlebt.

Ich hoffe es geht Goof nun schon wieder besser, die Ärtze scheinen doch net nur die Mandeln operiert zu haben!

BeitragVerfasst: 12.8.2007 22:17
von Dutchman
Ich habe den Skin (eine Basis, bei der dann einfach die zweite Farbe variert wird) einfach nochmal komplett neu gearbeitet.

Wichtigste Änderung ist der Verlauf der Formen auf dem Dach, die C-Säule wird jetzt geteilt. Die Motorhaube bekam statt der Schädel ein paar zusätzliche Lufteinlässe und ....
ich habe einige Logos auf dem Auto platziert! ;)

Bild

Sobald ich auf meinem Manialink einen Skinbereich eingerichtet habe, gibt es die Skins dort zum Download :)