Clanskins by Maupi // Rally Car ist da...

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Beitragvon Maupi » 13.6.2007 23:39

Hey Razor... cooler Kommentar.

Nur das wir uns richtig verstehen. Ich habe nicht vor alle Autos mit dem gleichen Design zu versehen. Farben werden gleich bleiben, aber mit den Formen werde ich auf jedem Auto etwas anderes machen.

Das Desertcar war mir nur von sich aus schon zu altbacken um da mit irren Formen zu handtieren. Da habe ich ganz bewusst einfache Formen gewählt um den Style des Autos zu wahren. Die Wisswandreifen wären ne Alternative gewesen... keine Frage. Aber das ist Geschmacksache. Mir gefallen die orangenen Felgen z. B. gar nicht. Das Kennzeichen ist gut so... werde ich bei den nächsten mit reinbringen. Die Startnummer ist auch bewusst so schlicht, passend zum Auto. Denk mal an Herby (den Käfer), wird ungefähr die Zeit gewesen sein, der hatte das genauso.

Und mit dem Teamskin als Gemeinschaftsprojekt....das hast du natürlich Recht. Vielleicht war ich zu schnell mit dem Uploaden. Aber die ersten Kommentare waren durchweg positiv, also hab ich gedacht der wäre so ok.
Alle Meinungen auf einen Nenner zu bringen kannst du eh vergessen, dafür sind die Geschmäcker zu verschieden.

Ich wollte als nächsten eigentlich die TMO skins durchziehen. Aber ich mach jetzt mal ein TMS Car. Nur um dir zu zeigen das ich das mit den Formen da anders mache....

Und da könnt ihr mir auch sagen was ihr wollt. Der Style der Formen muss auch irgendwie zum Auto passen. Da werd ich bei den TMO Skins nicht übertreiben, weils einfach nicht dazu passt.

Aber eines hat mich das gelehrt. Beim nächsten Car warte ich so viele Meinungen wie möglich ab, damit auch noch Zeit für Änderungen bleibt.
Das kann ja dann durchs Team besprochen werden.
Aber das Desertcar bleibt jetzt so, dafür ist es zu spät. Sorry, aber ich denke damit kannst auch du leben, oder?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Dutchman » 14.6.2007 14:10

THX für die gute Antwort Razor, Respekt! Sachlich, mit Fakten, nicht nur Worte, sondern auch Arbeit dahinter - bester XR-Stil :cool:

Mit den Weisswandreifen zielst du ja in dieselbe Richtung wie Maupi, nämlich das Desert-Car relativ "oldstyle" zu halten. Bei den anderen Autos kann man ja durchaus in andere Richtungen gehen.

Wir haben ja das Thema Clanskins schon mehrfach in Angriff genommen, nur eben nie etwas Richtiges zustande gebracht. Verleitet durch das gute Feedback war Maupi sicher etwas schnell. Aber das haben wir für die nächsten Skins ja im Griff :)
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon axe » 14.6.2007 15:02

Dutchman hat geschrieben:Verleitet durch das gute Feedback war Maupi sicher etwas schnell. Aber das haben wir für die nächsten Skins ja im Griff :)


Das hört sich so an, als ob die Skins nicht so gut sind...
Also ich persönlich finde sie einfach nur geil und kann Razors Kritik nicht so verstehen (ist aber auch geschmackssache ;) ).
Freue mich schon auf die nächsten Skins :). Weiter so Maupi :smile:
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Atze-Peng » 14.6.2007 15:07

axe hat geschrieben:
Dutchman hat geschrieben:Verleitet durch das gute Feedback war Maupi sicher etwas schnell. Aber das haben wir für die nächsten Skins ja im Griff :)


Das hört sich so an, als ob die Skins nicht so gut sind...
Also ich persönlich finde sie einfach nur geil und kann Razors Kritik nicht so verstehen (ist aber auch geschmackssache ;) ).
Freue mich schon auf die nächsten Skins :). Weiter so Maupi :smile:


Ja sicher ist der Skin n1, ich wär froh, wenn ich überhaupt Skins machen kann, der Rest ist dann wohl ne reine Meinungssache und da sollten wir nen bisschen Demokratie einbauen :wink:
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Merlin » 14.6.2007 15:07

Und: Ab und an kann man auch etwas "zerreden" *G*

Da hilft dann nur: Einfach machen ^^

Ich finde den Skin einfach nur GUT! :grin:
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Atze-Peng » 14.6.2007 16:13

Merlin hat geschrieben:Und: Ab und an kann man auch etwas "zerreden" *G*

Da hilft dann nur: Einfach machen ^^

Ich finde den Skin einfach nur GUT! :grin:


Ja sicher, ich find den Skin alles andere als schlecht, aber den ein oder anderen Aspekt hätten man zumindest meiner Meinung nach noch besser machen können, auch wenn das nur marginal ist.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Atze-Peng » 20.8.2007 18:06

Eine andere Sache, nun hat uns ja Maupi schon einen super Desertskin gemacht und wir haben ja noch einige andere gute Skinner hier.

Man sollte sich aber mal überlegen, ob man für bestimmte Environments nicht andere Autoskins nimmt, anstatt das Standard Nadeocar.
Warum fragt ihr euch sicherlich. Ganz einfach, auf Coast & Bay hat das z.B. den Vorteil, das man präziser fahren kann. Besonders auf Coast bringt ein F1 Wagen einiges, da man sich dadurch besser auf die Räder konzentrieren kann und Coast nunmal vom möglichst engen Kurven fahren lebt.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Maupi » 20.8.2007 18:42

Für Coast muss ich Atze unbedingt Recht geben. Ich fahre da das Stadiumcar. Das man die Räder im ganzen sieht hilft mir da auch.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon neletma » 20.8.2007 20:05

moin,
ich selbst halte nichts von anderen models, da ich dann nicht sehe wo das model, was dann schlussendlich crashet, "zuende" ist. auch wenn die autos ja automatisch verkleinert/vergrößert werden.

ich werde, auch wenns vorteile bringt, nicht mit anderen models fahren.

was ich neulich gesehen habe ist ein durchsichtiger skin. also das standart model aber halt durchsichtig. natürlich völlig durchsichtig, aber halt so, dass man durchgucken konnte.

das wäre doch mal n kompromiss. ich weiß ja nicht wie man das skinnen kann, aber es wäre doch bestimmt möglich die räder, dann nicht durchsichtig zu machen
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon axe » 20.8.2007 20:52

sollen aber clan skins werden und nicht unsichtbare :D
gebe atze auch recht zB in bay ist es vorteilhaft ein kleineres moddel zu nehmen da man da zB mehr sieht
aber in tmo die standartmoddells pls :-)
bay, coast und vill island könnte man ändern^^
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Atze-Peng » 21.8.2007 11:22

Island ist das Standardcar schon optimal.

Bay finde ich den Mini vorteilhafter, kA warum, es fährt sich einfach angenehmer damit. Könnt ihr auch mal bei Silver, Moja, Dengel und Co. nachfragen (wir hatten Clanbayskin mit nem Mini, davon abgesehen sieht es auch noch besser aus^^), die werden das bestätigen und bei Coast ist es halt wichtig das man sieht, wo genau die Räder sind und das F1 Car hat die selbe Größe, wie das Coastcar.

Carpark funxt grad nicht, kann ich heut abend hoffentlich je ein Beispiel geben.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Domi » 21.8.2007 13:42

Ich stimme Neletma zu die Stadartwagen find ich besser. Daran bin ich einfach gewöhnt und es kommt für mich sonst seltsam rüber. Mit dem Van von Dutchman kommte ich bei bay z.B. garnicht fahren. Die Standarts sind okay :)
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Maupi » 2.11.2007 00:50

Am Coastcar mach ich jetzt schon ewig rum...

Ganz zufrieden bin ich aber noch nicht, ich bitte mal um Wortmeldungen.

Bitte ins Bild klicken für bessere Ansicht
Bild

Bild

Bild

Dutchman hat mir schon die Hammelbeine lang gezogen weil die Grundfarbe nicht schwarz ist. Mir gefällt das aber eigentlich so....

Auf Startnummern für jeden sollten wir diesmal verzichten... allein schon wegen des Upload des Skins. Wer einen auf der Platte hat sieht dann alle XR'ler. Find ich irgendwie vernünftiger....
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Domi » 2.11.2007 00:54

Hey Maupi genialer Skin ! Nur eine Sache hast ja gesagt wir sollen uns melden ^^

Vielleicht könntest du mehr vom Orangen oder vom schwarzen bei de ganzen weißen Stellen hinzufügen, das ist mir bisschen zu weiß grötenteils.

Aber kp du wirst sicherlich schon was gutes daraus machen GENIALE ARBEIT MAUPI !!!
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Atze-Peng » 2.11.2007 01:15

Naja aufs Nummerschild kommen ja dann trotzdem die Namen drauf wodurch sie sich unterscheiden und wenn du schon vorne ne Nummer drauf hast ;-)


Zur Kritik: Das Silber find ich eigentlich ziemlich nice und vielleicht bietet es sich ja auch an ein wenig Chrom zu verwenden? Könnte durchaus gut aussehen denk ich und vielleicht noch auf der Motorhaube statt des erneuten XR was anderes rauf machen oder an der Seite. XR haste auf den Skin mehr als genug erwähnt da kannste durchaus eins davon entfernen um Platz für was anderes (kA was^^) zu schaffen.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group