MediaTracker in Strecken

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

MediaTracker in Strecken

Beitragvon Schandmaul » 17.5.2007 12:36

Ich werde öfters um Rat gefragt, wie der MT funktioniert.

Für die ersten Schritte empfiehlt sich eines der zahlreichen bebilderten Tutorials im Netz.


Hier ist das Tutorial, mit dem ich den Umgang mit MT gelernt habe:
http://users.telenet.be/cosmicd/mt-tuto ... tor/1.html
Es ist zwar auf Englisch aber ganz gut verständlich und super einfach und nachvollziehbar aufgebaut!

Hier ist eins zum Einsatz der Loop-Cam:
http://www.supernature-forum.de/vbb/src ... orial.html
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Madderikk » 17.5.2007 13:27

Also, da gibt es eine viel günstigere und einfachere Variante im DS-Board. Maupi hat hier einiges zusammengestellt. Unter anderem auch ein Intro/Outro-Tutorial zum MT von Panis. Da sind aber auch noch andere interessante Sachen bei, also ruhig mal anschauen :wink:
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon RazoR » 18.5.2007 08:31

Das Handbuch ist für den Einstieg auch ganz nützlich :wink:
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Domi » 18.5.2007 08:35

Schandmaul ist ja sehr ausführlich aber das Handbuch ist für die Vollnoobs wie mich sogar verständlich ^^
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Madderikk » 18.5.2007 13:02

Das Handbuch ist meist ausführlich, lässt aber auch etwas aus.
Und man kapiert es meist schneller und besser, wenn man es von jemandem erklärt bekommt. Hier ist nochmal ein sehr gutes Tutorial von Snakey3000 zur Erstellung eines GPS. Habe es grade erst entdeckt.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du das in den Startpost übernimmst, Schand ;)

EDIT: Hier noch ein paar Effekte von Mr. Impossible.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41


Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group