Seite 1 von 4

Clanlogo erwünscht?

BeitragVerfasst: 12.4.2007 21:14
von Maupi
Hi Mädels,

auf die Frage ob ihr schon ein Clanlogo habt, wurde mir zögerlich mit Jein geantwortet...

Ich war mal so frei und hab da was probiert...

Bild

Ich bitte um eure Kritik....
Vielleicht wars ja auch ein wenig frech euch das jetzt vor den Latz zu knallen, ohne vorher zu fragen. Egal, gewöhnt euch dran^^

Gruss
Maupi

BeitragVerfasst: 12.4.2007 21:22
von Schandmaul
Macht nix Maupi, so viel Initiative könnte von jedem kommen :wink:

Aaalso: Die Logos sind glaub ich extrem geil auf Skins, Schildern usw.
Direkt als Logo oder Banner für Homepage o.ä. sind sie mangels Detailreichtum denke ich weniger geeignet.
Wenn ich mir aber jetzt vorstell, dass das Ding über meinem Auspuff prangert - GEIL!

Tolle Arbeit!

BeitragVerfasst: 12.4.2007 21:26
von Madderikk
Sehr schlicht, aber auch sehr schön.

Grmpf, mich ärgert immer, dass ich sowas nicht hinbekommen. Mir fehlt da schlichtweg die Kreativität. Das Know-How hätte ich ^^

BeitragVerfasst: 12.4.2007 21:43
von RazoR
Madderikk hat geschrieben:Sehr schlicht, aber auch sehr schön.

Grmpf, mich ärgert immer, dass ich sowas nicht hinbekommen. Mir fehlt da schlichtweg die Kreativität. Das Know-How hätte ich ^^

Bei mir ist es gerade umgekehrt^^

/edit: @Maupi, gefällt mir echt gut. Hast dich bei der Farbwahl wohl an der Homepage orientiert :)
So was hatte ich auch schon im Sinn. Aber leider reicht da ein Photoshop Elements nicht weit. Was Bildbearbeitung, Effekte etc. angeht, habe ich schon Möglichkeiten, aber neue Formen etc. zu erstellen leider nicht.

BeitragVerfasst: 12.4.2007 22:06
von Merlin
etzt vor den Latz zu knallen, ohne vorher zu fragen. Egal, gewöhnt euch dran^^


Passt scho ^^

Und: Superidee mit dem Logo ! Und wie Schand schon sagte: Kommt bestimmt extrem cremig auf Skins :D

BeitragVerfasst: 12.4.2007 22:09
von Domi
Mir gefällts auch echt gut und ich habe dazu ne Frage: Könnte man es mit der größe hier reinstellen das man die Bilder bei TMU benutzen kann ?

Und noch eine Frage: wie kann man eigentlich Bilder und Schrift bei Cars machen ?

Gruß Domi

BeitragVerfasst: 12.4.2007 22:22
von Trudelhuhn
also mir gefällts auch ziemlich gut :)

BeitragVerfasst: 12.4.2007 22:39
von Acid
Ich stimme zu, würde toll auf Skins aussehen

BeitragVerfasst: 12.4.2007 22:44
von Dutchman
tolle Arbeit!
klar, scharf, schräg, aussergewöhnlich - wie XR:)

BeitragVerfasst: 12.4.2007 22:59
von Maupi
Das mal ein cooles Feedback hier, ich bin schlicht begeistert. Vielen Dank.
Und den Ruf nach nem "cremigen" Skin hab ich auch verstanden^^
Dauert aber sicher noch ein wenig, bin momentan etwas ausgelastet. Carmania2 ist in vollem Gange und ich darf Starbucks Skinner sein...auch mal geil.
Aber ein paar "XR Promotionschilder" mach ich zwischendurch...

Domi hat geschrieben:Mir gefällts auch echt gut und ich habe dazu ne Frage: Könnte man es mit der größe hier reinstellen das man die Bilder bei TMU benutzen kann ?
Und noch eine Frage: wie kann man eigentlich Bilder und Schrift bei Cars machen ?


Wie gesagt, Schilder mach ich noch, auf die Cars machst du es am besten mit Photoshop oder Gimp als kostenlose Alternative. Die Quali im Painter ist einfach nur grottig...

Und Domi...du bist nicht sauer wegen der Verarsche neulig?

BeitragVerfasst: 12.4.2007 23:04
von Domi
Nö wieso sollte ich ? Meine Bemerkung war doch auch nicht ganz nett ^^

BeitragVerfasst: 21.5.2007 22:59
von neletma
Moin,
obwohl der thread ja schon veraltet ist antworte ich hier mal.

also ich hab mal tante google nach bildern mit xrated gefragt.

und eines der interessantesten bilder hab ich schon mal in 120x120 pixel gemacht.
so wie es scheit ist das das logo von einer erotischen videoserie (wenn ihr versteht was ich meine, :marx:)

da ich das gegenstück zu mad bin, ich hab zwar ideen, aber mir fehls an know-how und der fleiß mir das zu erlesen.

vllt. können da ja die mit know-how irgendwas draus machen. so namen der einzelnen fahrer drunter klatschen oder so

BeitragVerfasst: 22.5.2007 00:02
von Merlin
Cooles Logo ^^

Gefällt !

BeitragVerfasst: 22.5.2007 09:32
von Sephiroth
joar das logo ist mal innovativ geil^^

natürlich sind die von maupi auch übelst cool ;)

BeitragVerfasst: 22.5.2007 14:05
von Domi
Sehr schönes Bild :smile: