Clanlogo erwünscht?

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Clanlogo erwünscht?

Beitragvon Maupi » 12.4.2007 21:14

Hi Mädels,

auf die Frage ob ihr schon ein Clanlogo habt, wurde mir zögerlich mit Jein geantwortet...

Ich war mal so frei und hab da was probiert...

Bild

Ich bitte um eure Kritik....
Vielleicht wars ja auch ein wenig frech euch das jetzt vor den Latz zu knallen, ohne vorher zu fragen. Egal, gewöhnt euch dran^^

Gruss
Maupi
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Schandmaul » 12.4.2007 21:22

Macht nix Maupi, so viel Initiative könnte von jedem kommen :wink:

Aaalso: Die Logos sind glaub ich extrem geil auf Skins, Schildern usw.
Direkt als Logo oder Banner für Homepage o.ä. sind sie mangels Detailreichtum denke ich weniger geeignet.
Wenn ich mir aber jetzt vorstell, dass das Ding über meinem Auspuff prangert - GEIL!

Tolle Arbeit!
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Madderikk » 12.4.2007 21:26

Sehr schlicht, aber auch sehr schön.

Grmpf, mich ärgert immer, dass ich sowas nicht hinbekommen. Mir fehlt da schlichtweg die Kreativität. Das Know-How hätte ich ^^
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon RazoR » 12.4.2007 21:43

Madderikk hat geschrieben:Sehr schlicht, aber auch sehr schön.

Grmpf, mich ärgert immer, dass ich sowas nicht hinbekommen. Mir fehlt da schlichtweg die Kreativität. Das Know-How hätte ich ^^

Bei mir ist es gerade umgekehrt^^

/edit: @Maupi, gefällt mir echt gut. Hast dich bei der Farbwahl wohl an der Homepage orientiert :)
So was hatte ich auch schon im Sinn. Aber leider reicht da ein Photoshop Elements nicht weit. Was Bildbearbeitung, Effekte etc. angeht, habe ich schon Möglichkeiten, aber neue Formen etc. zu erstellen leider nicht.
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Merlin » 12.4.2007 22:06

etzt vor den Latz zu knallen, ohne vorher zu fragen. Egal, gewöhnt euch dran^^


Passt scho ^^

Und: Superidee mit dem Logo ! Und wie Schand schon sagte: Kommt bestimmt extrem cremig auf Skins :D
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Domi » 12.4.2007 22:09

Mir gefällts auch echt gut und ich habe dazu ne Frage: Könnte man es mit der größe hier reinstellen das man die Bilder bei TMU benutzen kann ?

Und noch eine Frage: wie kann man eigentlich Bilder und Schrift bei Cars machen ?

Gruß Domi
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Trudelhuhn » 12.4.2007 22:22

also mir gefällts auch ziemlich gut :)
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Acid » 12.4.2007 22:39

Ich stimme zu, würde toll auf Skins aussehen
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Dutchman » 12.4.2007 22:44

tolle Arbeit!
klar, scharf, schräg, aussergewöhnlich - wie XR:)
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Maupi » 12.4.2007 22:59

Das mal ein cooles Feedback hier, ich bin schlicht begeistert. Vielen Dank.
Und den Ruf nach nem "cremigen" Skin hab ich auch verstanden^^
Dauert aber sicher noch ein wenig, bin momentan etwas ausgelastet. Carmania2 ist in vollem Gange und ich darf Starbucks Skinner sein...auch mal geil.
Aber ein paar "XR Promotionschilder" mach ich zwischendurch...

Domi hat geschrieben:Mir gefällts auch echt gut und ich habe dazu ne Frage: Könnte man es mit der größe hier reinstellen das man die Bilder bei TMU benutzen kann ?
Und noch eine Frage: wie kann man eigentlich Bilder und Schrift bei Cars machen ?


Wie gesagt, Schilder mach ich noch, auf die Cars machst du es am besten mit Photoshop oder Gimp als kostenlose Alternative. Die Quali im Painter ist einfach nur grottig...

Und Domi...du bist nicht sauer wegen der Verarsche neulig?
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Beitragvon Domi » 12.4.2007 23:04

Nö wieso sollte ich ? Meine Bemerkung war doch auch nicht ganz nett ^^
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon neletma » 21.5.2007 22:59

Moin,
obwohl der thread ja schon veraltet ist antworte ich hier mal.

also ich hab mal tante google nach bildern mit xrated gefragt.

und eines der interessantesten bilder hab ich schon mal in 120x120 pixel gemacht.
so wie es scheit ist das das logo von einer erotischen videoserie (wenn ihr versteht was ich meine, :marx:)

da ich das gegenstück zu mad bin, ich hab zwar ideen, aber mir fehls an know-how und der fleiß mir das zu erlesen.

vllt. können da ja die mit know-how irgendwas draus machen. so namen der einzelnen fahrer drunter klatschen oder so
Dateianhänge
xrated1bo4.jpg
xrated1bo4.jpg (9.75 KiB) 4782-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Merlin » 22.5.2007 00:02

Cooles Logo ^^

Gefällt !
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Sephiroth » 22.5.2007 09:32

joar das logo ist mal innovativ geil^^

natürlich sind die von maupi auch übelst cool ;)
Benutzeravatar
Sephiroth
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.5.2007 09:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Domi » 22.5.2007 14:05

Sehr schönes Bild :smile:
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Nächste

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group