Seite 1 von 1

Community Fun Server

BeitragVerfasst: 13.10.2013 22:19
von Schandmaul
Hi,

hab gerade einen Admin-Posten auf einem neuen Server angeboten bekommen: Dem Fresh-Racing-Server. Durch liebevolle Pflege wird der hoffentlich bald bessere Maps drauf haben als der ManiaCs- Server. Masteradmin ist momentan Turboloader, zusammen mit Mr. DVD und Legolas.

Am Freitag um 20:00 ist offizieller Startschuss. Würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute kommen, vielleicht auch mal der ein oder andere Besitzer von Valley, der sonst nicht so oft vorbeischaut.

Eine kleine Aufgabe kriegt ihr auch: Wenn ihr die Woche beim Fahren gute Maps entdeckt, schreibt euch bitte den Namen auf einen Zettel und teilt mir dann gegen Donnerstag die Mapnamen mit. Das wäre super!

So viel Info vorab erst einmal!

Re: Fresh-Racing-Server

BeitragVerfasst: 14.10.2013 10:40
von Amigo
Glückwunsch ;)
Bin am Freitag dabei, ich halte dann mal nach Maps ausschau, aber Bat Fight muss drauf^^ http://tm.mania-exchange.com/tracks/49346/bat-fight

Re: Fresh-Racing-Server

BeitragVerfasst: 14.10.2013 17:19
von Maupi
Wenn ich daheim bin, schau ich auf jeden Fall vorbei.

Re: Fresh-Racing-Server

BeitragVerfasst: 14.10.2013 21:12
von tcq

Re: Community Fun Server

BeitragVerfasst: 16.10.2013 23:15
von Schandmaul
So heute hab ich mit Turboloader über das Plugin gesprochen und bin die ersten zwei Stunden drauf gewesen. Die Strecken gefallen mir im Vergleich zu ManiaCs sehr gut.

Der Server wird jetzt wohl Community Fun Server heißen, weil der ehemalige Fresh-Leader Neonova jetzt auf einmal meinte, er könnte seinen Fresh Racing Server ja auch wieder hochziehen, als Reaktion auf den New-Fresh-Racing-Server von ehemaligen Clanmitgliedern.

Auf jeden Fall sieht das alles schon ganz gut aus :-)

Streckenwünsche am besten wie tcq hier posten, das gilt auch nach Freitag!

Re: Community Fun Server

BeitragVerfasst: 23.10.2013 20:33
von tcq
Meine erste Valley Strecke :)
http://tm.mania-exchange.com/s/tr/51505

Re: Community Fun Server

BeitragVerfasst: 26.10.2013 22:54
von Schandmaul
Heute war's geil: durchgehend über 30 Leute online, Peak bei 46!

Re: Community Fun Server

BeitragVerfasst: 27.10.2013 00:51
von Freeky
und an so nem tag bin ich natürlich mal wieder nicht da - garglwarglgarg

Re: Community Fun Server

BeitragVerfasst: 27.10.2013 10:34
von Schandmaul
Böse Geister sehen da einen Zusammenhang.

Re: Community Fun Server

BeitragVerfasst: 27.10.2013 13:38
von Aero
mah, ihr macht mir lust, auch mal wieder mitzufahren/skypen

Re: Community Fun Server

BeitragVerfasst: 27.10.2013 13:44
von Amigo
War echt richtig klasse mit so vielen Leuten, kommt in TM mittlerweile kaum noch vor.