Keras' kurzer Ausflug in den Painter

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Keras' kurzer Ausflug in den Painter

Beitragvon Keras » 18.9.2011 23:10

Hier mal ein Skin den ich in ein paar Stunden im ingame Painter zusammengebastelt habe. Der ist größtenteils eher "mutiert" als das ich wirklich einen Plan gehabt hätte was ich da mache^^
Angefangen hatte ich mit etwas ganz anderem aber das Endergebnis finde ich schon ganz Schick für den ingame Painter :joker:

Abstract.zip
(926.27 KiB) 108-mal heruntergeladen


PS: Liegt das an mir oder Funktionieren die Smylies nicht?
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: Keras' kurzer Ausflug in den Painter

Beitragvon Maupi » 18.9.2011 23:33

Ich liefer mal die Screenshots nach wenn ich darf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Skin:
Also ganz ehrlich, ich könnte mir nicht vorstellen sowas im Painter zu machen. Das ist Hammer, definitiv. Ich hab schon viele Ingame Skins gesehen und fast alle waren wirklich grottig. Der hier nicht... ich bin echt erstaunt. Das die Quali vom Painter besser geworden ist habe ich auch gemerkt aber das so was machbar ist wusste ich nicht. Da kannst du mit Recht stolz drauf sein.

Nicht mal Bock mit Photoshop was zu machen? Irgendwie seh ich da Potenzial...

Gruß
Maupi

Keras hat geschrieben:PS: Liegt das an mir oder Funktionieren die Smylies nicht?

Ja, du hast die kaputt gemacht.
Ne, die funktionieren irgendwie nicht. Nervt mich auch...
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Keras' kurzer Ausflug in den Painter

Beitragvon Schandmaul » 19.9.2011 07:57

*off-topic-an* Boaaah könnt ihr Neuen net endlich mal aufhören, den "kill-the-smileys"-Button zu drücken?? *off-topic-aus*

Gute Arbeit, keras! Ich muss Maupi zustimmen: Aus dem Ingame-Painter kann man nicht viel mehr rausholen. Aber auch abgesehen vom technischen ist er gut gelungen. Schöne Farbkombis, gute Linienführung, gut gesetzte Logos.

Was mir weniger gefällt, ist die Dicke des weißen Strichs auf der Seite. Der wirkt mir im Vergleich zum Rest zu dominant, was durch die Wiederholung des Musters verstärkt wird. Und die Seitenspiegel sehen auf dem Foto irgendwie komisch aus...Hast du da den Glanzregler links gehabt? Kann aber gut sein, dass das Ingame anders aussieht.

Ingame kann ich ihn mir aber leider nicht ansehen. Maupi hat für seinen Skin so ne elektronische Elektroschocker-Fußfessel integriert, die sofort zuschlägt, wenn man nen anderen Skin einstellen will. Hat grad schon ein bisschen gebrizzelt.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Keras' kurzer Ausflug in den Painter

Beitragvon esu » 19.9.2011 09:18

sehr schönes skin :) wobei ich schandmaul zustimmen muss ... der könnte ruhig was dünner sein.

da fuehl ich mich ja fast genötigt nachzulegen :> hab da auch son paar skins mit dem painter gemacht.
ma schauen ob die mit deinem mithalten können ^^
esu
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 6.9.2011 12:35

Re: Keras' kurzer Ausflug in den Painter

Beitragvon Aero » 19.9.2011 09:22

mir fällts schwer zu glauben dass das im painter entstanden ist, wirklich nicht schlecht!

vorallem das dach gefällt mir, hat echt stil!
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Keras' kurzer Ausflug in den Painter

Beitragvon Mr. Bones » 19.9.2011 12:29

Ich wäre auch niemals darauf gekommen, dass das Ingame gemacht wurde. Dafür sieht es einfach zu gut aus.

Das Dach sieht Oberhammer aus. Mit dem weißen Streifen an der Seite hat Schand allerdings recht. Durch die Breite kommt das weiße Muster darunter nicht zur Geltung.

Kannst ja der Zögling von Maupi werden und mal was mit Photoshop machen! ;)
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Keras' kurzer Ausflug in den Painter

Beitragvon esu » 19.9.2011 21:38

// deleted weil will keiner sehn ^^
Zuletzt geändert von esu am 22.9.2011 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
esu
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 6.9.2011 12:35

Re: Keras' kurzer Ausflug in den Painter

Beitragvon Keras » 19.9.2011 23:27

Danke an alle :D
Ich habe allerdings noch die kleine Erweiterung von Balmung verwendet: *link folgt wenn ich Rechte habe diese zu posten*
Ohne die wäre das allermeiste nicht möglich gewesen.

Der Strich an der Seite ist so dick weil der das erste war was ich an der Seite gemacht habe, da war sie noch ganz leer und musste irgendwie gefüllt werden. Das untere Muster kam erst ganz zum Schluss hinzu und im nachhinein lässt sich im Painter ja nichts mehr ändern xD

Das die Rückspiegel nicht glänzen dürfte am Spiel liegen, ich habe am Glanzregler eigentlich nie etwas verstellt.

@Maupi Das Problem ist ich brauche solche Einschränkungen wie im Painter damit ich überhaupt etwas machen kann. Wenn ich, wie mit PS, völlig freie Wahl mit allem was irgendwie möglich ist habe weis ich einfach nicht was ich machen soll. Im Painter schau ich einfach alles an was so geht und nehm was das gut aussieht ^^

Und hinzu kommt, dass ich absolut 0 Ahnung von PS habe und das erstmal lernen müsste und da bin ich doch recht faul^^

PS @esu: Der Farbunterschied ist mir da etwas zu subtil, das sieht aus wie Rot und noch mehr Rot.
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: Keras' kurzer Ausflug in den Painter

Beitragvon esu » 19.9.2011 23:41

das war absicht ^^
esu
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 6.9.2011 12:35

Re: Keras' kurzer Ausflug in den Painter

Beitragvon Dutchman » 21.9.2011 21:57

Also der erste ist ja mal ... ein Prachtstück. Erstaunlich, was man aus dem Painter rausholen kann ...
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Keras' kurzer Ausflug in den Painter

Beitragvon lil-nick » 9.10.2011 23:54

schönes teil ;)
lil-nick
One-Hit-Wonder
 
Beiträge: 9
Registriert: 9.10.2011 17:50
Wohnort: Ansbach


Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group