TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon ManU » 4.10.2011 21:00

Find die 1. und die 2. Map sehr gut gelungen.

Hast du eigentlich schon gscheite Namen für die beiden?^^
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 29.10.2011 21:55

So, der erste Track steht jetzt auch bei Mania-Exchange:
http://tm.mania-exchange.com/tracks/vie ... py-tailout

Der zweite und ein dritter, den ich gerade für YT baue, kommen übers Wochenende :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Keras » 30.10.2011 11:40

Ich muss leider sagen der Track gefällt mir nicht besonders. Er besteht fast ausschließlich aus GP Teilen was das ganze etwas eintönig macht.
Außerdem gibt es viel zu wenig CPs wodurch ein ziemlich großer Cut möglich ist: Replay
Du solltest nie größere Sektionen ohne CP bauen.
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 30.10.2011 17:19

Ach du sch... wir haben den Cuthunter unter uns :w00t:
Der Cut ist wirklich klasse - der Haken ist nur, ich habe das PW für den Track vergessen. Macht nix, hat eh nur 10 Downloads - danach fragt nie wieder einer.
Ausserdem habe ich eine historische, dem Geburtstag von XR angemessene Ausrede:
Mein allererster veröffentlichter Track in TM (nicht TMO!) hatte ebenfalls einen Riesencut - ihr seht, ich folge nur den Traditionen :lol:
Dafür ist der zweite Track hochgeladen:
http://tm.mania-exchange.com/tracks/view/8860
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Keras » 30.10.2011 18:37

Der zweite ist deutlich besser. Allerdings solltest du unbedingt die Beschilderung ändern wenn man zum ersten mal auf die Platformteile fährt. Der Pfeil runter an der Stelle heißt für mich da drunter fahren und nicht rechts bzw geradeaus weiter^^

Ansonsten gefällt mir der Track gut. Schöne Verwendung der engen Teile, macht das deutlich interessanter.
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 31.10.2011 08:20

Wieder zu spät, der Track ist auch schon oben - aber jetzt wird klarer, warum ICH mich auf anderen Tracks so häufig verfahre :D

Next up: Das Validierungsreplay meines dritten Tracks, wieder geht es um meine Zeit.
Gilt die alte Regel noch, das meine Autorenzeiten auf Anhieb um 5 Sek unterboten werden?
http://www.megaupload.com/?d=PY75725P
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Keras » 31.10.2011 09:11

Du kannst die Strecke auch im nachhinein noch Updaten ;)
Edit: Bins mal gefahren und muss sagen die Strecke ist jetzt richtig gut geworden! Deine Zeit ist auch schon gut nur gegen Ende verlierst du auf der Wüstenstraße und der nachfolgenden Steilkurve etwa 1 Sekunde weil du nicht driftest sondern vom Gas gehst.
Replay 47.02
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 31.10.2011 18:23

Klasse, passt so. Mit den anderthalb Sekunden kann ich leben, die würde ich nämlich nicht da rausholen :)
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 17.11.2011 11:53

Auch der dritte Track ist jetzt bei ManiaXchange:
http://tm.mania-exchange.com/tracks/vie ... ght-strike
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 6.4.2012 22:23

Es ist soweit, ich hätte gerne einmal wieder euer Urteil über meinen jüngsten TM2-Track (und meine Fahrkünste darauf :D)
Hier der Track bei MX: http://tm.mania-exchange.com/s/tr/18116
und das Replay mit meiner Autorenzeit (gezippt).
Dateianhänge
Baustelle_XR__Dutchman(01'05''38).Replay.zip
(375.68 KiB) 130-mal heruntergeladen
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Maupi » 7.4.2012 13:18

Ich kann mir kaum ein Urteil drüber bilden. Der Start und die ersten beiden Sprünge sind schon zu lucky für mich. Frustriert schon sehr wenn man nicht zwei mal hintereinander die gleiche Linie hinbekommt. Der erste Sprung endet oft am Schild und der zweite Bergab kommt meiner Meinung nach zu schnell. Ein bis zwei Blöcke mehr zum zielen wären ganz gut gewesen. Für mich etwas zu "advanced" aber vielleicht ist es ja gerade "das" für andere.

Mal nebenbei: Erwartest du wirklich viel Feedback hierauf?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 9.4.2012 01:20

Nein, ich hab den track ja selber über 4 Monate nicht angefasst.
Der Start und erste Jump/Transition sind wirklich ziemlich giftig, es sind aber noch 2-3 weitere Stellen dieses Kalibers im Track. Ich habe auch eine Weile gebraucht, um zu kapieren, das ich auf der kurzen Geraden am CP Speed rausnehmen muss, damit ich mit genug Kontrolle ins Gefälle komme ...
Das Validieren hat mich damals einige Stunden gekostet :D

Aber wer weiss - vieleicht brauche ich ja mal ein Replay als Herausforderung, um einem FS-Noob, der sich über mein Ranking mokiert, das Wasser in die Augen zu treiben :cool:
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon MasterGary » 9.4.2012 15:33

Dutchman hat geschrieben:um einem FS-Noob, der sich über mein Ranking mokiert, das Wasser in die Augen zu treiben :cool:

Herrlich :-D
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Keras » 14.4.2012 09:40

Der Track ist schon hart. Allerdings ist da nirgends ein zu großer Luck Faktor dabei imo. Man muss einfach nur wissen wo genau man abspringen muss. Auch der Sprung nach dem ersten CP geht FS wenn man den davor sauber genaommen hat und leicht eindreht^^
Hatte jetzt nach ungefähr 6 Versuchen eine 1:03.79.
Keras
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 18.9.2011 20:54

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 15.4.2012 10:23

Na Bitte, geht doch :D
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group