TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 15.8.2011 14:29

Ich habe mich mal im Editor versucht und eine Strecke gebaut, bei der wirklich das Driften gefordert wird.
Ihr wisst es ja aus TMU-Zeiten, das meine Bestzeiten von euch meist auf Anhieb um 5-10 Sekunden je Minute unterboten wurden ... Ist das immer noch so?

Fahrt gegen das Replay und sagt es mir - sagt mir auch, wie euch der Track gefällt. Ich denke, ich habe wieder/immer noch meinen eigenen Stil :)
Dateianhänge
Murks02_XR__Dutchman(00'55''99).Replay.zip
Meine Bestzeit auf diesem Track - nach den alten Regeln müsstet ihr 5 Sekunden drunter bleiben ...
(344.54 KiB) 148-mal heruntergeladen
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Schandmaul » 15.8.2011 15:03

Nein!

Hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht um die Zeit zu schlagen und dann nur um 0.27, weil du in der letzten Steilkurve nen ziemlichen Bock geschossen hast. Die ganze Strecke davor hab ich es kein einziges mal in diesen 30 Minuten geschafft, vor dir zu sein!

Und das Bauen hast du in Minecraft auch nicht verlernt (Muha blöder Witz :P). Die Strecke ist ein sehr schöner Mix aus Slide und Noslide. Würd ich gar nicht mehr dran rumdoktoren sondern rein in den Streckenthread im Betaforum!

Respekt, Meister Yoda!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Kaito » 15.8.2011 15:36

Jop hab die Zeit auch nur wegen dem Unfall mit -0,8 geschlagen, der Start macht viel aus, den hab ich nie so geil hingekriegt wie du, da verlier ich die meiste Zeit und komm dann auch nicht wieder vorbei.

Die Strecke ist schön gebaut, sehr kurvig aber nicht zu heftig... bissl eintönig hald, nur die einen Teile zu verwenden sonst passts, ist hald eine Map wo man nicht viel verkehrt machen kann^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon ManU » 15.8.2011 16:54

Zur Map:
Macht echt fun und laune - vl. für meinen Geschmack etwas zu viel noslide Parts drinne - mehr Slidekurven wären schöner.
Aber fürn Anfang ein guter Mix der Spass macht!

Zur Zeit:
Habe gute 5min gebraucht damit ich deinen Rec geknackt habe -0.7 (ohne deinem Fehler wärs eng geworden^^)
Nach 10-15min dann ne gute Sek schneller...
5 Sekunden sind hier einfach ned drinne - und du fährst gut! :O

Füttere uns weiter mit Maps! =)))
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Maupi » 15.8.2011 17:06

sehe ich auch so... mehr als 54.93 ist bei mir auch net drin. Der leichte Wallkick versaut dir die Runde, welche sonst wirklich gut ist. Hab echt Mühe nach der ersten Wende vorn zu sein. Da hast du ne irre gute Linie und nimmst viel Speed mit raus. Macht Laune die Map. Die NoSlide Parts verschaffen einem zwischendrin mal ne kurze Verschnaufpause - find ich gut.

Maupi
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 15.8.2011 19:30

Jungs, das geht runter wie ÖL ...
Hat sich das Drifttraining in coast doch ausgezahlt :)

Ich habe mich erst einmal auf die GP-Teile konzentriert, um die in den Griff zu bekommen - den Rest werde ich mir schon noch erarbeiten ;)
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Madderikk » 16.8.2011 13:09

Die Map macht tatsächlich Laune - schön technisch ohne zu verwinkelt zu wirken. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist auch genau passend, wie ich finde. An manchen Stellen wirkt es allerdings doch noch relativ knapp kalkuliert, jedoch nichts, was man nicht fahrerisch ausbessern könnte.

1st Run: 59.07
2nd Run: 59.73 :D
3rd Run: 55.79, sprich deine Zeit geschlagen
Nach rund 10 Minuten: 54.57

Nichtsdestotrotz war deine Zeit echt gut. Bis kurz vor Schluss (wo du den Fehler reingehauen hast), war es schwer dich abzuschütteln. Bei Bedarf lade ich das Replay noch hoch. Jedenfalls... weiter so ;)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Mr. Bones » 18.8.2011 18:47

So, habe mir heute dann auch mal TM² zugelegt und bin deine Map als aller erstes gefahren. Mit desaströsen Ausmaßen, da ich alle Banden mitgenommen habe die da waren. xD

Es wurde dann immer besser und nach rund 15 Minuten hatte ich dich ganz knapp geschlagen, was bloß an deinem Fehler lag. Sonst lagst du immer nach der ersten Wende in Führung.

Bin dann für ca. ne Stunde online gefahren und hab's dann noch mal mit deiner Map versucht. PB ist nach weiteren 10 Minuten 54.13, Tendenz zur 53.

Vielen Dank für die Map Dutch, war ein super Training für den Einstieg. ;-)
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon slydog » 19.8.2011 11:41

Also 54.54 nach 10min fahrzeit.
Aber wie bitte bist du die zweite Kurve gefahren? Des is ja nur noch krank wir du da rumbretterst als wärs keine Kurve ;)
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 21.8.2011 00:50

Du meinst den ersten 180°.Drift? Das nehme ich mal als dickes Kompliment - so kommt davon, wenn man sich seinen Coast-Skill durchs Driften versaut :D
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 27.8.2011 07:57

Zur strecke gibt es jetzt auch ein Video mit Link zur Strecke:
http://www.youtube.com/watch?v=xiqO4OWka2k
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon MasterGary » 27.8.2011 15:45

Muss die Strecke demnächst mal fahren!
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 27.8.2011 19:40

Ich baue inzwischen an der zweiten und würde gern eurer Urteil zu diesem Replay hören:
Dateianhänge
Euer Urteil_XR__Dutchman(00'51''00).Replay.zip
Wieso akzeptiert unser Forum eigentlich keine gbx-Dateien?
(37.62 KiB) 132-mal heruntergeladen
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Maupi » 27.8.2011 20:05

Sehr geil, Dutch. Der Start ist mit dem Richtungwechsel und Bergab Passage zwar lang aber nicht langweilig und birgt genug Fehlerpotenzial. Erst dachte ich das der erste Knickübergang nicht so dolle ist, bei richtigem Speed merkt man ihn aber nicht mehr. Der erste Sprung in den Berg ist gut, beim zweiten (ca. 43 sec.) hab ich so meine Probleme. Wenn der Sprung nicht richtig sitz hat man kaum genug Zeit sein Auto für den nächsten engen Drift zu positionieren. Vielleicht ein oder 2 Blöcke mehr geradeaus. Kann aber auch mein Unvermögen sein...

Und nenn den bitte nicht Murks... das isser nicht. Super Track, setzten, weitermachen.

Maupi
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: TM2 - Betatrack: Gelten die alten Regeln noch?

Beitragvon Dutchman » 28.8.2011 10:02

Murks ist nur ein Arbeitstitel :D
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group