Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Mr. Bones » 27.8.2011 22:44

OK, wenn ihr beide dachtet ich meine das Gesamtkonzept dann ist eure Reaktion verständerlich.
 
Aaaaaber... Wenn ich in den anderen Posts bereits schon schreibe was ich alles geil finde, wie z.B. Babe in Farbe, Haube und Dach, XR-Textur (Danke Maupi ^^), Türgriff, Felgen... usw. Ich sogar noch den Anstoss gebe damit das Logo in weiß/orange ist und Maupi das sogar umsetzt, dann kann ich doch nicht auf einmal denn gesamten Skin scheiße finden. ;)

Ich hätte gedacht mein Post ist verständlich. Wenn es Missverständnisse gab tut es mir Leid.

Mein letzter Post war auch nur für die letzten Änderungen (Front/Heck). Wobei ich die Front OK finde. Nur das Heck gefiel mir eben nicht und bei dieser Meinung bleibe ich auch.

Aber mach dir nix drauß Maupi. Du lieferst hier eine super Arbeit ab. Weiter so!
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Schandmaul » 28.8.2011 07:25

Du könntest ja zur Abwechslung mal so nen richtigen Bad-Taste-Skin machen :D Den fahren wir dann als Ablenkungsmanöver immer in Matches ;)
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Kaito » 28.8.2011 12:05

Geil ich bin ab sofort Inkognito ;)
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Madderikk » 28.8.2011 19:02

Da war ich jetzt echt der Einzige, der Bonesis Beitrag richtig verstanden hat? Krass, hätte nicht erwartet, dass das noch solche Wellen nach sich schlägt. Mein Post danach war übrigens keinen Deut anders gemeint: wenn ich vorher schon in anderen Beiträgen erwähnt habe, dass mir das Konzept und der Skin an sich sehr gefällt, dann schmiere ich nicht jedes Mal neuen Honig um den Bart, sondern beschränke mich auf die ("negativen") neuen Aspekte, die hinzugekommen sind. Mal davon ab, versuche ich eigentlich immer ein paar lobende Worte unterzubringen, zu welchen es beim letzten Beitrag zugegebenermaßen nicht kam - sorry. Das heißt dann aber nicht, dass die alten Aussagen nicht mehr gültig sind, wie auch Bones das schon richtig anmerkte.

Und Schand: nenne Namen, Maupi: lass Dampf ab. Es bringt keinem was, wenn der Gegenüber irgendwie den Frust in sich hineinfrisst und der Kritik Ausübende eventuell nicht mal was davon mitbekommt, das Internet überträgt Emotionen ja nur mit Einschränkungen :P Ich bin nämlich ehrlich gesagt extrem überrascht wie sich das hier entwickelt hat. Hätte niemals erwartet, dass bestimmte Beiträge SO dramatisch ankommen könnten.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon slydog » 28.8.2011 21:55

So also ich muss jz hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich finde bisher alle deine skins echt super. Vorallem der letzte, bei dem dachte ich ähnlich wie Bonesi, dass das Heck nicht so meinem Geschmack entspricht nachdem ich die Bilder gesehen habe. Habe mir den dann doch mal runtergeladen und ingame angeschaut und muss sagen, dort sieht er schon verdammt geil aus.

Nur hinten über den Rädern sieht er für mich doch recht leer aus, vllt noch irgendwas wie ein Aufkleber oder sowas drauf, dann wär er (für mich zumindest) perfekt. Ist nur die Frage was für ein Aufkleber, hab da leider keine Idee, sieht nur wie gesagt bisschen leer aus für meinen Geschmack
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon MasterGary » 28.8.2011 22:14

Muss sagen: in-game sieht der um einiges besser aus als auf den Bildern!
Klasse Arbeit, Maupi!

Aber das Heck ist imo doch sehr "leer"... da könnten ein paar Schriftzüge/Aufkleber nicht schaden imo
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Madderikk » 28.8.2011 22:30

Kann den beiden nach dem Runterladen nur zustimmen. Sieht im Spiel wesentlich geiler und passender aus. Die "Leere" stört mich eigentlich weniger, aber eine Variante mit Stickern könnte man sich schon mal anschauen.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Maupi » 28.8.2011 22:43

Soso... ich werd die Woche mal schauen was geht.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Normanic » 29.8.2011 18:30

maupi... der Skin ist geil und ich fahr sehr gerne damit
gefällt mir auf der Strecke richtig gut! Danke dafür
Bild
Bild
Benutzeravatar
Normanic
Stammuser
 
Beiträge: 345
Registriert: 3.9.2007 17:34
Wohnort: Hanau

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Aero » 31.8.2011 22:59

Gleich mal im Vorhinein: Ich hab nicht alle Seiten durchgelesen, lediglich die längeren Beiträge der letzten 2 Seiten überflogen. Sorry, falls ich irgendwas erwähn was vorher eh schon mal angesprochen wurde!

Ich mach meine Kritik mit +/-:

+ X-RAT 5,7 l v8 :)
+ Rücklichter
+ die Seitenkästen bzw die Seite generell
+ das Grundkonzept

- ich persönlich vermisse ein wenig die weißen Elemente, ich denke die würden den Skin noch ein eutzerl (ösisch für klein wenig) frischer aussehn lassen
- der Farbverlauf ist mir zu bunt, warum genau kann ich dir leider nicht sagen, da er eig eh nur aus rot über orange bis gelb und grau geht, aber es wirkt für mich zu verspielt. Hier denke ich, würde zB weiß ganz gut passen.

Übers Dach und die Front kann ich wenig sagen, da mir da Bildmaterial fehlt :P (Front sieht gut aus, aber ich meinte jetzt im Speziellen die Motorhaube und das Dach).

Im Groben mein ich, dass die Details echt genial sind, ich find auch das breite Heck sehr hübsch, mir gehn nur ein wenig weiße Elemente ab. Nichtsdestotrotz ein wirklich sehr schöner Skin, und das sag ich nicht aus Höflichkeit!

Generell möchte ich mich, da ich das wohl bisher immer etwas vernachlässigt habe, wirklich ganz ausdrücklich bei dir Bedanken. Ich weiß bzw kanns mir gut vorstellen, wie viel Arbeit es ist, und ich finde deine Arbeiten wirklich herausragend - Respekt!

Vielen Dank!
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Mr. Bones » 2.9.2011 16:36

So, nachdem ich den Skin nun Ingame bewundern durfte, kann ich mich den anderen nur anschließen.
Top Arbeit Maupi. :D

Alles was mir auf den letzten Bildern hier im Forum missfiel ist Ingame dann doch ganz anders.
Hättest uns vorher auch ruhig warnen können Maupi. ;)


Die leeren Stellen stören mich nicht im geringsten. So ist nun mal das Grundkonzept. Wenn du jetzt noch ein paar Aufkleber hinten raufpappst, wirkt das Heck imo überladen, da die Front ja auch relativ leer ist. Ich würde es so lassen wie es ist, es sei denn du hast schon was geiles ausgetüfftelt.


Was ich schade finde ist, dass das Babe durch die neue TM-Grafik nicht so richtig zur Geltung kommt. Jedenfalls sieht es bei mir so aus, dass auf dem Dach ein großer weißer glänzender/überstrahlter Fleck ist. Erst bei genauerem Hinschauen erkennt man das Babe. Hab den ganzen neuen Scheiß wie Bloom usw. (wer brauch das überhaupt?) schon deaktiviert, aber kaum Besserung erzielt. Ich hoffe ja, dass mit der offiziellen Verkaufsversion, die Grafikeinstellungen dementsprechend besser angepasst werden können.
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Maupi » 17.9.2011 00:47

So Leuts... heute hab ich nochmal Bock gehabt was zu ändern.

Habt ihr Lust auf neue Felgen (natürlich mit neuer Bereifung) ???

Zudem hab ich mir Schand's Vorschlag mal zur Brust genommen und die Seite bis zum Radkasten weitergeführt. Diese Rundung hinter der Tür war schlicht dem geschuldet das ich mit der Seite angefangen habe und noch nicht wusste wohin die Reise geht. Ich denke so ist es besser weil's einfach harmonisch ausschaut.

Des weiteren experimentier ich mal mit ein paar logos. Mal sehen, da kann ich mir noch keine Meinung zu bilden, sind erst drei. Also hier noch WIP.

Was meint ihr, Felgen so ok? Ich find die megageil. Das Edle bleibt etwas auf der Strecke aber egal. It's racing

Bild
Bild
Bild

@ Bones
Mit dem wiessen Fleck oben scheint nur bei dir zu sein. Hab neulich mal aufm Server gefragt, die können das Madel alle gut sehen.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Aero » 17.9.2011 05:08

hui, die felgen geben echt ordentlich was her!

die seiten find ich auch fein. muss zugeben, dass ich ein bisserl müd bin ums wirklich gut beurteilen zu können, aber er gefällt mir jedenfalls gut :huebscher:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Schandmaul » 17.9.2011 07:11

Die Felgen sind wirklich sehr sehr geil! Vor allem mit dem kleinen Logo noch in der Mitte :D
Die Linienführung gefällt mir auch noch besser, so wie's jetzt ist. Danke für's Umsetzen von dem Vorschlag :) Vielleicht könntest die Balken hinter dem XRated mal noch einen Ticken wellenförmig zusammen- und wieder auseinanderlaufen lassen, so wär noch ein bisschen mehr Schwung drin.
Die Logos lockern das ganz etwas auf, ohne aufzufallen. Ich denke, da kannst ruhig noch ein paar platzieren. Vielleicht findest ja wieder ein paar Clansponsoren wie Aero?

Wo du eh schon wieder drüber bist: Mach doch das X-Rat ein bisschen heller. Das Logo hat's verdient, gesehn zu werden ;)

Alles in allem super Arbeit, danke!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Trackmania 2 - Clanskin Canyon

Beitragvon Mr. Bones » 17.9.2011 12:20

Ich finde der durchgehende Streifen ist eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu vorher. Dieser abgehackte Streifen am Heck hat mich ja am meisten gestört, weil er absolut keinen Bezug zum vorderen Teil hatte. Das fiel beim Fahren nur nicht negativ auf, weil man es nicht sah. Felgen sind top! :)
Dass die Logos, wie Schand schon sagt, das Ganze etwas auflockern stimmt schon. Klatsch aber bitte nicht zu viele davon auf's Auto. Ich will nur ungern mit ner Werbetafel über die Piste heizen. ^^


Zum Thema mit dem weißen Fleck. Hier mal der direkte Vergleich was ich meine.

Bild

Das Phänomen ist von den Lichtverhältnissen abhängig. Mal ist es überdeutlich zu sehen, dann weniger und im Schatten logischerweise komplett weg. Hinzu kommt noch dieser komische Lichtkegel von der Sonne, wenn der auf dem Dach erscheint ist ganz aus. Die Frage ist, wie kann ich diesen bescheuerten Effekt abschalten bzw. reduzieren?
Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
Benutzeravatar
Mr. Bones
Forenlegende
 
Beiträge: 512
Registriert: 11.1.2009 15:09
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group