Seite 1 von 1

Und das nächste Babe ...

BeitragVerfasst: 10.4.2010 18:16
von Dutchman
Diesmal in Silber, Modell ist der Jupiter Eagleray.
Bild
Ist noch etwas dran zu machen, aber nur Kleinigkeiten.

Re: Und das nächste Babe ...

BeitragVerfasst: 10.4.2010 18:30
von Madderikk
Das Grunddesign gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
Allerdings sind die Motive und deren Einarbeitung in meinen Augen weniger passend.
Vor allem von oben betrachtet, wirkt der Wagen komplett überladen.
An der Seite könnte das Weib für meinen Geschmack etwas kleiner skaliert sein, weil es derzeitig das Farbspiel dort zerstört.

Re: Und das nächste Babe ...

BeitragVerfasst: 10.4.2010 20:49
von Dutchman
DOch zuviel des guten mit den decals ;)
wenn man da einmal auf den geschmack gekommen ist ....

Re: Und das nächste Babe ...

BeitragVerfasst: 11.4.2010 17:51
von Schandmaul
Bin ähnlicher Meinung wie Mad. Das Grunddesign ist hübsch und passt super zum Model, allerdings wäre ein bisschen weniger Babe mehr ^^

Ich würd die auf dem Kofferraum komplett weglassen und die an den Seiten verkleinern. Ansonsten gute Arbeit!

Re: Und das nächste Babe ...

BeitragVerfasst: 11.4.2010 19:52
von Dutchman
So, ich habe mal etwas aufgeräumt:
Silver Babe.jpg

Silver Babe (2).jpg

Re: Und das nächste Babe ...

BeitragVerfasst: 11.4.2010 20:05
von Schandmaul
Schön, sieht jetzt viel ausgewogener aus. Die Dame auf der Seite passt viel besser hin. Schöner Skin! :super:

Re: Und das nächste Babe ...

BeitragVerfasst: 11.4.2010 20:15
von Aero
ja, muss sagen dass er jetz wirklich erwachsener wirkt und besser zur geltung kommt imo ;)

ich find halt generell dass ein skin auch farbig sein muss, weil im prinzip besteht der hier nur aus schwarzgrautönen.. aber das war halt hier das konzept :P

Re: Und das nächste Babe ...

BeitragVerfasst: 11.4.2010 21:16
von Dutchman
Danke!
@Aero: es gibt schon babe-skins in rot, blau und gold, weitere Farben kommen noch :wups: