Und das nächste Babe ...

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Und das nächste Babe ...

Beitragvon Dutchman » 10.4.2010 18:16

Diesmal in Silber, Modell ist der Jupiter Eagleray.
Bild
Ist noch etwas dran zu machen, aber nur Kleinigkeiten.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Und das nächste Babe ...

Beitragvon Madderikk » 10.4.2010 18:30

Das Grunddesign gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
Allerdings sind die Motive und deren Einarbeitung in meinen Augen weniger passend.
Vor allem von oben betrachtet, wirkt der Wagen komplett überladen.
An der Seite könnte das Weib für meinen Geschmack etwas kleiner skaliert sein, weil es derzeitig das Farbspiel dort zerstört.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Und das nächste Babe ...

Beitragvon Dutchman » 10.4.2010 20:49

DOch zuviel des guten mit den decals ;)
wenn man da einmal auf den geschmack gekommen ist ....
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Und das nächste Babe ...

Beitragvon Schandmaul » 11.4.2010 17:51

Bin ähnlicher Meinung wie Mad. Das Grunddesign ist hübsch und passt super zum Model, allerdings wäre ein bisschen weniger Babe mehr ^^

Ich würd die auf dem Kofferraum komplett weglassen und die an den Seiten verkleinern. Ansonsten gute Arbeit!
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Und das nächste Babe ...

Beitragvon Dutchman » 11.4.2010 19:52

So, ich habe mal etwas aufgeräumt:
Silver Babe.jpg

Silver Babe (2).jpg
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Und das nächste Babe ...

Beitragvon Schandmaul » 11.4.2010 20:05

Schön, sieht jetzt viel ausgewogener aus. Die Dame auf der Seite passt viel besser hin. Schöner Skin! :super:
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: Und das nächste Babe ...

Beitragvon Aero » 11.4.2010 20:15

ja, muss sagen dass er jetz wirklich erwachsener wirkt und besser zur geltung kommt imo ;)

ich find halt generell dass ein skin auch farbig sein muss, weil im prinzip besteht der hier nur aus schwarzgrautönen.. aber das war halt hier das konzept :P
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Und das nächste Babe ...

Beitragvon Dutchman » 11.4.2010 21:16

Danke!
@Aero: es gibt schon babe-skins in rot, blau und gold, weitere Farben kommen noch :wups:
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin


Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group