[Anfrage] XR Signatur

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

[Anfrage] XR Signatur

Beitragvon Freeky » 1.2.2010 20:38

hab mir gedacht das es doch hübsch wäre so nen XRated Balken ala Ladder'on'Signs zu machen
klein dezent und stylisch

jedoch fehlt mir hierzu (wems noch nicht aufgefallen sein sollte) etwas die künstlerische ader

19*350 "Vorlage" von tm ladder:
Bild

bloss unsere Version halt ohne Ranking, wohl eher nem Simplen namenszug und nicht der direkte Ingame namenszug
zudem vorne auch so nen tm logo gefolgt von nem verkleinerten angepassten XRated namenszug
und auf der rechtenseite evtl die 2 Lieblings Environments desjenigen mit vorangestelltem Namenszug
das ganze auf nem ansehnlichem der webseite in der farbgebung ähnlichem hintergrund
Layout in etwa:
[TM-Symbol][XRated-Symbol/Schriftzug]<--Platz für kreatives-->[Spielername][Lieblingsenvi 1 - Symbol][Lieblingsenvi 2 - Symbol]

wenn man mir die entsprechenden Vorlagen gibt könnte ichs vlt auch hinbekommen die envi symbole und spielernamen mittels php bild Variabel zu gestalten das man das bild dann mit ner url welche (in etwa) folgendermasen aussehen würde aufrufen kann:
http://webseite.de/unterverzeichnis/sig ... nv2=Desert

/discuss

€dit===============================Originalpost auf Seite 2=========================================

so its done - merl war so freundlich und hat das bei uns hier aufm space hochgeladen <3

dann mal die erklärung wie das ganze funktioniert:
Code: Alles auswählen
http://www.tmu-xrated.de/signatur/signatur.php?n=Nickname&env1=Snow&env2=Desert

dies wäre eine beispiels adresse zum bild und würde folgendes Bild erstellen
Bild

Statt "Nickname" könnt ihr dort euren Eigenen Nickname einsetzen (leerzeichen können auch enthalten sein), welcher dann als Text auf der Signatur erscheint.
Zu erwähnen ist hierbei jedoch das umlaute und teils andere sonderzeichen NICHT funktionieren
folgende Zeichen sind mir bekannt die nicht gehen: ä, ö, ü, ß, +, #, &

Statt "Snow" und "Desert" könnt ihr jeweils "Snow", "Desert", "Rally", "Bay", "Island", "Coast", "Cam" und "Build" einsetzen. Je Nachdem was ihr dort einsetzt erscheint dann auf dem Bild das jeweilige Symbol zum Environment bzw bei "Build" und "Cam" die zwei Symbole von Dutchman

wer das auto angezeigt bekommen will muss an die Bildadresse noch "&car=1" anhängen:
Code: Alles auswählen
http://www.tmu-xrated.de/signatur/signatur.php?n=Nickname&env1=Snow&env2=Desert&car=1

Bild

danke hiermit an alle die geholfen haben und viel spass mit der signatur :)
Zuletzt geändert von Freeky am 5.2.2010 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon slydog » 2.2.2010 00:22

joa, echt coole Idee auch wenn ich dir da leider ned wirklich helfen kann^^
Bild
slydog
Forenlegende
 
Beiträge: 577
Registriert: 21.6.2008 11:25
Wohnort: Stuttgart

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon Freeky » 2.2.2010 00:33

das werd ich dir wahrscheinlich in 2 minuten erklären können wie das funktionieren würde - dann könnteste das auch machen ^^
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon neletma » 2.2.2010 01:28

offtopic:
coole website mit multirotor, die du das verlinkt hast^^

@topic: coole idee. nur hab ich auch nicht "HIER" geschrien als man künstlerische kreativität verteilt hat...
Bild
Benutzeravatar
neletma
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: 26.12.2006 15:11
Wohnort: Hamburg

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon Freeky » 2.2.2010 02:00

hab mir mal die mühe gemacht nen Layout zu machen und hab mir einfach aus unserem banner die idee mit dem auto abgeguckt
zu beachten wäre evtl noch das die Envi Symbole wenn man das variable machen soll nicht auf dem grund teil sein dürfen und auch transparenten hintergrund haben sollten
falls jemand ne bessere idee hat nur raus damit :)

hier dann man die entscheidungshilfe für unsere künstler :) ... ja mir wars langweilig
Dateianhänge
Layout.png
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon Schandmaul » 2.2.2010 09:38

Warum nehmen wir nicht gleich diese Skizze als Sig? Sieht endgeil aus :huebscher:
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon ManU » 2.2.2010 11:09

Genau das dacht ich mir auch Schand!!! :lol: :super:

Skizze <3
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon Dutchman » 2.2.2010 12:01

Meint ihr so etwas?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon looo » 2.2.2010 12:11

Dutchman hat geschrieben:Meint ihr so etwas?

Bild


Dutchman ist der Größte. :super: :super:
Macht sich gut als Signatur.
Bild
SDG! - Soli Deo Gloria
Benutzeravatar
looo
Stammuser
 
Beiträge: 472
Registriert: 29.3.2009 21:53
Wohnort: Stuttgart

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon Schandmaul » 2.2.2010 12:24

Schaut gut aus, nur sollte die Konsistenz der einzelnen Höhen ein wenig besser eingehalten werden, sprich: Dutchman entweder größer, oder das X-Rated kleiner (letzteres find ich besser)

Zudem würde ich eines der drei hinteren Symbole weglassen und dafür X-Rated + Nick mehr zentrieren, weil so wirkt es beinahe ein wenig überladen.
Bild
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon Freeky » 2.2.2010 13:19

Sehr nice Dutch - besonders das IslandCar sieht sehr geil aus :D
nur dachte ich für erstere beiden teile an nen paar Simpler aussehende sache - hab mir daher mal erlaubt das mir mal hinzupasten wie ich mir das vorgestellt hab:

kannst du mal dein Island Car, schriftzug + die symbole da drauf machen?:

€dit den rahmen kannste glaub ich auch noch dunkler machen - der sticht bischen raus am rechten ende
Dateianhänge
Sig-blanko.png
Sig-blanko.png (5.88 KiB) 3327-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Freeky am 2.2.2010 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon Dutchman » 2.2.2010 14:08

Das TM-Logo passt, aber das X-Rated mit dem komischen Sonderzeichen ......
Ich habe als Envi-Symbole für mich die Videokamera und das Painter-Icon gewählt,
also Videomachen und Skinnen.

Bild

Die zip-datei enthält das Photoshop-Bild
Dateianhänge
xr-balken.zip
(42.5 KiB) 117-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Dutchman am 2.2.2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon Aero » 2.2.2010 15:00

find dutch's vorschlag ziemlich genial :super:

hab nur die umrandung für das xrated noch gemacht, die du offensichtlich auch probiert hast, dutch ;)
finds so besser :P
Dateianhänge
kann-bitte-mal-einer-psd-erweiterung-erlauben-.-.zip
(42.8 KiB) 109-mal heruntergeladen
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon Madderikk » 2.2.2010 15:24

Hab' auch nochmal 'ne Interpretation.
Dateianhänge
XR-sig.png
XR-sig.png (12.26 KiB) 3307-mal betrachtet
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: [Anfrage] XR Signatur

Beitragvon Aero » 2.2.2010 15:25

auch eine möglichkeit, schön schlicht.
hintergrund taugt imo sehr, aber die farbe fetzt sich mit dem rated... andere hintergrundfarbe und ich wüsst nichtmehr welches geiler wär :huebscher:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group