Aus Dutchmans Skinküche: Red Babe Mustang '64

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Aus Dutchmans Skinküche: Red Babe Mustang '64

Beitragvon Dutchman » 21.1.2010 15:54

Der eine oder andere hat ihn vielleicht schon im Weihnachtsvideo des TM-Blogs gesehen:
( http://www.tm-tube.com/video/16090/TMAN ... d+Chaos+II )

Bild

Der Skin steht bei carpark zum DL bereit, evtl gibt es in nächster Zeit mehr in diesem Stil ;)

http://www.trackmania-carpark.com/skin.php?id=10325
Zuletzt geändert von Dutchman am 21.1.2010 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Aus Dutchmans Skinküche: Red Babe Mustang '64

Beitragvon MasterGary » 21.1.2010 18:50

Schaut gut aus :)
Benutz ich vllt mal für Screenies oder so, weil fahren tu ich mit den Original 3D Modellen
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: Aus Dutchmans Skinküche: Red Babe Mustang '64

Beitragvon Freeky » 22.1.2010 01:42

sieht auf jedenfall nicht schlecht aus
auch wenns irgendwie nen baywatch look hat
dutchman typisch natürlich wieder ein paar exzellente motive gewählt :huebscher:
was mich leicht in der optik stört ist die kombination aus dem weichen schwarz rot übergängen mit den scharfen konturen der babes
aber das ist nur der eindruck vom screen
um das wirklich beurteilen zu können müste ich mir das ding live in tm angucken :)

keep up the good work!
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München


Zurück zu MSX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group