Okay das mit dem Babe hab ich mir fast schon gedacht, bin aber noch am überlegen welche wie wohin ^^ Hängt auch davon ab welche Version hier euch besser gefällt
VergleichEigentlich gefallen mir beide Versionen, das Problem ist halt dass die Seitenkästen bei der Stadiumkarre total verzerrt und schief sind, deshalb muss man dann auch in der Datei an den Logos rumfummeln bis die ordentlich passen und nicht schief sind, was beim XR Babe ziemlich viel rumexperimentiere ist ^^ D.h. Version 2 unten wäre einfacher für mich, aber wenn euch die obere Version besser gefällt werd ich das schon irgendwie hinbekommen. Oder als Alternativlösung das XR Logo an die Seitenkästen und das Babe dann da hin, wo das schwarze TM Logo ist?
Mit den Logos hab ich schon angefangen, bin noch auf der Suche nach passenden Dingern. Zu viele Logos auf dem Stadium Auto sehen aber auch nicht gut aus. Wer sind denn hier so die XR Stadium Götter die verewigt werden wollen? ^^
Das mit den Felgen ist auch so ne Sache...es gibt im TM Ordner die Datei StadiumCarPilot.dds in der Reifen und Felgen enthalten sind, aber die zu ändern bringt irgendwie rein gar nix, hatte die Idee nämlich auch schon. Datei wird natürlich im .zip in Pilot.dds umbenannt, klappt aber auch nicht. Also wenn einer da was weiß gerne, hätte die Felgen auch gern in Orange...
Achja hier noch der
Heckscreen