Hey... ihr könnt das ja doch. Ihr könnt schreiben... ist ja genial.
Einige angesprochene Punkte hab ich mal versucht. Der Farbverlauf ist etwas abgeschwächt. Ganz raus werd ich zum Schluss versuchen, ist also nicht ausgeschlossen. Hier war/ist das Problem das die Orange Grundfarbe doch recht schwer ist und ich dem, wie beim Carbon im ersten Skin, etwas entgegenwirken will. Wenn er fertig ist wirkts vielleicht ohne auch gut, muss man dann sehen.
Das Logo in weiss/orange hab ich probiert. Siehe Vergleichsbilder. Ich persönlich tendiere eher zum Weiß, weil der Hintergrund von schwarz über Dunkelgrau, der grauen XR Textur zum weißen Logo geht. Das will mir irgendwie stimmiger aussehen als das zusätzliche Orange. Auf der Haube und dem Dach find ich's noch ok. Aber auf der Seite finde ich das Weiss um Längen besser. Bitte auch hierzu mal um eure Meinung.
Die nach vorn zulaufende Form auf der Haube bleibt definitiv. Von vorn gesehen passt das sogar zum Dach.
Es war wahnsinnig schwer die vorhandene Hutze so zu umschiffen das das noch harmonisch wirkt. Die seitliche Linie der Form legt sich an die weitere Falt der Motorhaube an, nur so kann ich die Form noch stimmig auf die Haube bringen. Hab da zig Varianten versucht. Dies ist die einzig gute.
Die Felgen sind etwas abgedunkelt mit dem XR in der Mitte. Standartmässig ist die Mitte eher achteckig. Mit nen bissel tricksen sieht das nun rund aus. Den mittleren Kreis muss ich noch ausrichten, Feinarbeit halt noch.
Insgesamt plane ich noch einen anderen Kühlergrill umd die kleinen Lüftungen am Heck. Geil wäre auch wenn wir für die "Lady" nen Namen finden könnten. In Richtung Autonamen natürlich. Dies könnte man auch am Heck in Richtung Chrom-Buchstabenschriftzug anbringen. Die Frontscheinwerfer werden ich optisch wohl noch 10-20% abdunkeln.
So, hier nun die Bilder:

am Heck bin ich noch nicht fertig, am Dach muss ich auch noch feilen...
Maupi