Seite 1 von 1

XR-Skins bei TM-Tube zu bewundern!

BeitragVerfasst: 5.7.2010 21:01
von Dutchman
in einem Tributvideo an Acid:
http://www.tm-tube.com/video/20080/Acid ... Keyboarder

schöne sammlung, übers fahren brauche ich ja wohl nichts zu sagen ;)

Re: XR-Skins bei TM-Tube zu bewundern!

BeitragVerfasst: 5.7.2010 21:06
von Acid
^^" hab ihm extra die skins geschickt, benutze sie zbsp auf snow nicht ^_^
wollte es mal hier posten, aber hab atm ironscherweis keine tasta, ..., *Windows-Bildschirmtastatur benutz*
hf :wink:

Re: XR-Skins bei TM-Tube zu bewundern!

BeitragVerfasst: 5.7.2010 21:17
von Madderikk
Acid <3
Genial gefahren natürlich, daran gibt's keine Zweifel. Dir sei so ein Tributvideo gegönnt - hättest ruhig dein Replay von meiner Tributmap nehmen können :D
Das Video ist solide, hauptsächlich stört mich die Musik und weitergehend die zu geringe Abstimmung derer auf das Gezeigte.

Re: XR-Skins bei TM-Tube zu bewundern!

BeitragVerfasst: 5.7.2010 21:24
von Acid
Thx!
geb ich dir recht zwecks musik...
Ach und die rep von lefttwist musste tuutti rausnehmen, stand aber auf platz 3. meiner liste :grin:

Re: XR-Skins bei TM-Tube zu bewundern!

BeitragVerfasst: 5.7.2010 23:28
von Aero
ich find die musik toll, auch die abwechslung in den cams, nur wie acid fährt is halt leider schwach :/
:huebscher:

naja musik is halt mist, aber jedem das seine... ich find halt das vid auf die dauer fad, abgesehn davon, dass die runs derb sind :D
aber es geht ja um die genialität des acidschen fahrens, also kann er nicht wirklich viel machen mit den cams.. also is das vid schon gut ;)