XR-Skins bei TM-Tube zu bewundern!

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

XR-Skins bei TM-Tube zu bewundern!

Beitragvon Dutchman » 5.7.2010 21:01

in einem Tributvideo an Acid:
http://www.tm-tube.com/video/20080/Acid ... Keyboarder

schöne sammlung, übers fahren brauche ich ja wohl nichts zu sagen ;)
Bild
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Re: XR-Skins bei TM-Tube zu bewundern!

Beitragvon Acid » 5.7.2010 21:06

^^" hab ihm extra die skins geschickt, benutze sie zbsp auf snow nicht ^_^
wollte es mal hier posten, aber hab atm ironscherweis keine tasta, ..., *Windows-Bildschirmtastatur benutz*
hf :wink:
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: XR-Skins bei TM-Tube zu bewundern!

Beitragvon Madderikk » 5.7.2010 21:17

Acid <3
Genial gefahren natürlich, daran gibt's keine Zweifel. Dir sei so ein Tributvideo gegönnt - hättest ruhig dein Replay von meiner Tributmap nehmen können :D
Das Video ist solide, hauptsächlich stört mich die Musik und weitergehend die zu geringe Abstimmung derer auf das Gezeigte.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: XR-Skins bei TM-Tube zu bewundern!

Beitragvon Acid » 5.7.2010 21:24

Thx!
geb ich dir recht zwecks musik...
Ach und die rep von lefttwist musste tuutti rausnehmen, stand aber auf platz 3. meiner liste :grin:
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: XR-Skins bei TM-Tube zu bewundern!

Beitragvon Aero » 5.7.2010 23:28

ich find die musik toll, auch die abwechslung in den cams, nur wie acid fährt is halt leider schwach :/
:huebscher:

naja musik is halt mist, aber jedem das seine... ich find halt das vid auf die dauer fad, abgesehn davon, dass die runs derb sind :D
aber es geht ja um die genialität des acidschen fahrens, also kann er nicht wirklich viel machen mit den cams.. also is das vid schon gut ;)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group