Crane's Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Crane's Tracks

Beitragvon Crane » 15.11.2009 20:05

So, hab mich gerade eben zum ersten Mal an einem Track versucht.

Infos:-Rally
-ca.50 sec lang
-Tech-Speedtech (würd ich sagen^^)
-Bäume etc. fehlt noch

Wäre nett, wenn ihr sie testen könntet und 'ne Meinung abgegebn würdet. :)

PS: Hab auch noch ein Replay angehängt, falls es Probleme mit dem Weg gibt. :P
Dateianhänge
Rally_crane_хү»Crane!(00'49''24).Replay.Gbx
(42.18 KiB) 116-mal heruntergeladen
Rally_crane.Challenge.Gbx
(9.96 KiB) 115-mal heruntergeladen
Crane
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2009 00:36

Re: Crane's Tracks

Beitragvon Acid » 15.11.2009 20:40

Ich mag ja Rally nicht wirklich, oder eher kaum, oder garnicht ... nein eher "nicht wirklich"
Schaut aber recht flowy aus. Mir sind 1,2 sachen aufgefallen.
Die eine hohe Wald-S vor dem sprung in den tunnel is net so dolle und am ende wird sie bischen zu straight.
Ansonsten nice, auch wenn mir das mit kb zu mühsam ist zu fahrn (hab nur die rep gesehn) :P
Falsl du mal desert bauen solslt sag mir bescheid :grin:
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: Crane's Tracks

Beitragvon Madderikk » 15.11.2009 20:52

Durch die nicht vorhandene Deko, kann man natürlich noch viel cutten.
Vor allem der Part vor'm Tunnel ist anfällig.
Das Ende ist in der Tat etwas langweilig und auch da fehlt irgendwie noch ein Checkpoint.
Aber für die erste Map ist das eigentlich schon ziemlich gut, schraub' mal noch etwas dran herum ;)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Crane's Tracks

Beitragvon Crane » 15.11.2009 21:30

Danke fürs Anschauen erstmal! :super:

Bei den angesprochenen Teilen (Ende und Dirt-Teil) war ich mir auch unsicher und werde versuchen, sie zu überarbeiten. Deko kommt natürlich auch noch. Werde die nächste Version dann hier posten. :)
Crane
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2009 00:36

Re: Crane's Tracks

Beitragvon tmjonas » 15.11.2009 23:06

Bin eigentlich gleicher Meinung mit meinen Vorrednern.^^
Ich würde den Part ab der zweiten ?-Kurve überarbeiten. Unmittelbar danach ist's ein wenig "eckig" und danach wirds - wie gesagt - zu leicht, der Reuse wirkt halt ein wenig zu konstruiert. Dennoch, für deine erste Map -> Respekt. :super: Denn ausser dem Ende gefällt sie mir wirklich sehr gut.
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Crane's Tracks

Beitragvon Crane » 22.11.2009 21:01

Auch dir noch danke fürs Anschauen tmjonas! :)

Hab die Strecke jetzt mal etwas überarbeitet. Wäre nett, wenn ihr euch sie nochmal angucken würdet. ;)

Infos:- Rally
- speed-tech
- 52-53 sec lang (at:52.53)
- Scenery vorhanden
- Name noch veränderbar :D

Danke im Voraus. :super:
Dateianhänge
»CraneT«.Challenge.Gbx
(11.38 KiB) 111-mal heruntergeladen
Crane
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2009 00:36

Re: Crane's Tracks

Beitragvon Madderikk » 22.11.2009 23:52

Die Neuerungen sind auf jeden Fall gut und schaffen Abwechslung.
Allgemein flowt die Map jetzt sehr stark, wirklich schöner Online-Tech-Track.
Cuts habe ich soweit keine entdeckt, auch wenn man theoretisch an der Mauer links vorbei fahren könnte.
Die Deko ist noch ziemlich dürftig, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Ich stehe eben mehr auf gehaltvolle, stimmige Atmosphäre.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Re: Crane's Tracks

Beitragvon Crane » 23.11.2009 00:27

Ok, danke! :w00t:
Mit der Deko werde ich mal gucken. Fand es schwer, etwas Schönes mit den vorhandenen Teilen zu zaubern. :D (werde mir mal ein paar Tracks mit guter Deko anschauen...)

Wenn er dann fertig ist, würde ich ihn auf TmX stellen. Sag dann hier Bescheid. ;)
Crane
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2009 00:36

Re: Crane's Tracks

Beitragvon Aero » 23.11.2009 10:49

mad hat scho recht, flowt stark die map!
wenn man sowas mal mit meinen ersten maps vergleicht... ach lassma das :huebscher:
pack ihn weiter so aus!
mir kommt die deko iwie so flach vor^^
wirkt bissl wie im burgenland :D
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Crane's Tracks

Beitragvon ManU » 23.11.2009 11:12

burgenland! :lol:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Re: Crane's Tracks

Beitragvon Crane » 23.11.2009 19:56

Danke für das Feedback! :super:

Ja, langsam weiß ich, dass die Deko Mist ist. :D Werde ich, wenn ich Zeit hab, versuchen zu ändern. :P
Crane
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2009 00:36

Re: Crane's Tracks

Beitragvon tmjonas » 24.11.2009 09:05

Aero hat geschrieben:burgenland

Crane hat geschrieben:Mist

Baaaast. :dertypmitderzipfeligenmuetze:

EDIT: ach ja, ich schau sie heut abend nochmals an.^^
Zuletzt geändert von tmjonas am 24.11.2009 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
tmjonas
Forenlegende
 
Beiträge: 707
Registriert: 16.9.2007 13:52
Wohnort: Menzingen

Re: Crane's Tracks

Beitragvon Crane » 24.11.2009 22:35

Habe gerade die Deko etwas bearbeitet bzw. es versucht. Sind jetzt teilweise größere Elemente zu finden. Ist zwar wahrscheinlich immer noch nicht allzu berauschend, versteh aber nicht wirklich, wie man da etwas sehr Anschauliches zu Stande bringen soll... :P

Wäre nett, wenn es sich nochmal jemand angucken könnte. :)
Dateianhänge
»CraneT«.Challenge.Gbx
(13.59 KiB) 108-mal heruntergeladen
Crane
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2009 00:36

Re: Crane's Tracks

Beitragvon Aero » 24.11.2009 23:25

hab mal schnell herumgewerkelt, find es sieht schon ganz gut aus so wie dus hattest
hab nur bissi erhöht, die mauern und eine zusätzlich gemacht ;)
Dateianhänge
»CraneT«.Challenge.Gbx
(15.31 KiB) 114-mal heruntergeladen
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Re: Crane's Tracks

Beitragvon Crane » 24.11.2009 23:56

Danke. :)
Bringt so noch etwas mehr Variation rein. ;)

Werde mir morgen noch 'nen Namen überlegen und dann ist sie uploadbereit. =)

Edit: Wollte mir gerade mal einen Account bei TmX erstellen. Nur sagt der mir immer, dass ich den falschen Code eingegeben hab. Hab auch schon alle möglichen Sachen versucht. Weiß jemand vielleicht, wodran es liegen könnte?

Edit2: Hat jetzt geklappt. :) Werde den Track wahrscheinlich heute Abend noch hochladen...
Zuletzt geändert von Crane am 26.11.2009 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Crane
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2009 00:36

Nächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group