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Re: RazoR's TMU-Tracks

BeitragVerfasst: 9.1.2009 18:05
von RazoR
Dutchman hat geschrieben:ich habe mich mal in rally am crossover versucht - tm-typisch mit Kreuzung:


Nicht schlecht deine Ausführung. Leider hast du genau den Fehler eingebaut, den ich dir im Beitrag vor deinem ausreden wollte :wink: . Das Crossover bezieht sich nicht auf die Start/Ziel-Gerade sondern passiert automatisch durch den Streckenverlauf. Stell dir beim Bauen einfach vor, auf der Start/Ziel-Passage sei in der Mitte der Strasse eine unüberwindbare Bande. Beim zweiten Start/Ziel-Einlauf bleibt jeder auf seiner Spur, nur kommt man dann dazu, die andere Hälfte der Strecke zu fahren.

Wenn du hier ein Durcheinander machst, verwirrt das nur all die Fahrer, die deine Map nach meiner fahren (oder umgekehrt).

Re: RazoR's TMU-Tracks

BeitragVerfasst: 10.1.2009 03:24
von Dutchman
man müsste halt mit ingame mt anzeigen, ob offen/open wie bei dir oder gekreuzt/crossed wie bei mir gefahren werden soll - das sollte kein problem sein

Re: RazoR's TMU-Tracks

BeitragVerfasst: 10.1.2009 18:42
von Aero
oha, is was anderes :O

danke rzr fürs aufklären :P

und jonas, die at is ned schlecht... rzr fehlt nur ein euzerl (schreibt man des so?) zu einer wirklichen topzeit, ich zwischen gut und optimal gefahren liegen bei der strecke nämlich sekunden ;)

Re: RazoR's TMU-Tracks

BeitragVerfasst: 10.1.2009 21:05
von RazoR
Aero hat geschrieben:oha, is was anderes :O

danke rzr fürs aufklären :P

und jonas, die at is ned schlecht... rzr fehlt nur ein euzerl (schreibt man des so?) zu einer wirklichen topzeit, ich zwischen gut und optimal gefahren liegen bei der strecke nämlich sekunden ;)


autorenzeiten von noch nicht fertigen strecken sind bei mir nie richtig schnell :wink: ne 45 high bekomm ich hin :grin:

Re: RazoR's TMU-Tracks

BeitragVerfasst: 12.1.2009 17:52
von Aero
RazoR hat geschrieben:autorenzeiten von noch nicht fertigen strecken sind bei mir nie richtig schnell :wink: ne 45 high bekomm ich hin :grin:

:hah: gib ihm ;)