RazoR's TMU-Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

RazoR's TMU-Tracks

Beitragvon RazoR » 4.3.2007 20:54

Nach ca. 1 Woche Bauzeit präsentiere ich euch nun meine erste Snow-Strecke. Infos erhaltet ihr im "Author's Comment" auf TMX... Viel Spass
:arrow: Requiem
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Madderikk » 5.3.2007 15:40

Der Track ist sehr gut und wie ich sehe, kannst du auch mit dem MT umgehen. Respekt, ich check das Teil nämlich nicht^^
Bin zwar einmal durchgefahren, aber hab dann gemerkt, dass es sozusagen noch einen anderen Weg gibt (die schnellere Spur). Aber der war mir zuu schwer und daher kann ich kein wirkliches Feedback geben.
Ansonsten...tolle Ideen.
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Dutchman » 8.3.2007 10:13

Gratuliere - dein track ist unter den top ten der "Best of the week"!
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon RazoR » 8.3.2007 14:43

Dutchman hat geschrieben:Gratuliere - dein track ist unter den top ten der "Best of the week"!


Danke :) Hätte ich echt nicht erwartet gleich beim ersten Track, da ich ja über 1 Jahr keine Strecke mehr angerührt hatte. Ich hoffe er erhält jetzt noch mehr Aufmerksamkeit und kann sich bis Sonntag Abend - dann ist die Woche um - in der Liste halten.
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Darkhawk » 8.3.2007 15:02

Wirklich ne Super Strecke Razor. Habs erst mit den Start so einige male verkackt aber dann gings relativ leicht ;)
Darkhawk
 

Beitragvon RazoR » 6.4.2007 18:40

War mal wieder fleissig :) Einige haben die Strecke gestern schon gefahren:

:arrow: LibeL
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon RazoR » 17.5.2007 20:32

Hier gibts die Strecke vom Deepsilver Manialink Contest.
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Madderikk » 17.5.2007 20:41

Das Pic ist dir sehr gut gelungen ;)
Der Track ist auch klasse.
Hast du die Formen selber gemacht? Sieht nach Pinsel aus :D
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon RazoR » 27.6.2007 19:25

So, hab mal wieder was zusammengebastelt. Ist ein Track, an dem ich immer mal wieder gebaut habe, wenn ich mal Langeweile hatte. Der Mediatracker, dient auch nur dazu, mal auszuprobieren was alles möglich ist.

Environment: Bay
Länge: ca. 40 secs

joa, is meine erste Baystrecke also lasste es euch schmecken. Ist auch nicht ganz fertig irgendwie, testet doch einfach mal und sagt mir, was ihr davon haltet, thx. Ich hoffe er ist nicht zu einfach geworden :evil:
:wink:
Dateianhänge
bayot!c1.2.Challenge.Gbx
(26.95 KiB) 142-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: RazoR's TMU-Tracks

Beitragvon RazoR » 20.7.2008 23:52

Bin wieder mit ner neuen Strecke am Start. Dieses Mal habe ich mich an Bay rangewagt. Die Map konnte bereits von Mad beäugt werden und habe erste Rückmeldungen erhalten. Bevor ich sie aber auf tmx hochlade, möchte ich hier noch ein paar fbs einfangen.

Inzwischen sind auch alle Mediatracker-Arbeiten (Intro/Outro) erledigt.

Environment: Bay
Genre: Tech
Länge: ca. 55 sec / AT momentan noch bei 53.33
Mood: Day
Schwierigkeitsgrad: zermürbend ;)
Dateianhänge
fahrenheit 451.Challenge.Gbx
(66.61 KiB) 114-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von RazoR am 21.7.2008 03:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: RazoR's TMU-Tracks

Beitragvon MasterGary » 21.7.2008 01:52

RazoR hat geschrieben: Dieses Mal habe ich mich an Bay rangewagt.

Environment: Desert


Ja ne is klar :ponder:


Ich werd die am Montag (also heut Nachmittag/Abend) mal testen :wink:
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Re: RazoR's TMU-Tracks

Beitragvon RazoR » 21.7.2008 03:59

MasterGary hat geschrieben:
RazoR hat geschrieben: Dieses Mal habe ich mich an Bay rangewagt.

Environment: Desert


Ja ne is klar :ponder:


Ich werd die am Montag (also heut Nachmittag/Abend) mal testen :wink:


sry, hab den Text von letztem Mal kopiert :dertypmitderzipfeligenmuetze:
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Re: RazoR's TMU-Tracks

Beitragvon Freeky » 21.7.2008 11:57

super track razor ^^
auch wenn ich immer wieder restarten muss weil ich wo reingefahren bin xD
Bild
Why create a solution when the problem is awesome.
Benutzeravatar
Freeky
Forenlegende
 
Beiträge: 527
Registriert: 5.9.2007 15:46
Wohnort: München

Re: RazoR's TMU-Tracks

Beitragvon Acid » 21.7.2008 14:16

Geiler Track auf jeden Fall razor :cool: Tech is ja so ne Sache, aber hat mir trotzdem gefallen. In Bay ist ja tech
schon fast Pflicht. Ist ja nicht nur stumpfes um enge kurven fahren sondern Action :razz: Ein Paar echt geile Ideen bei gewesen, schräg und dicht hinter und nebeneinander gesteckte CP's und nette drops und transfers hier und da. Ansonsten top tech, smooth. Flowy (^^)
und alles in allem spaßig und gut gebaut. Intro kurz und knackig und cooles Outro. Gibts eigentlich nichts dran auszusetzen. Nach dem 3. Versuch ne 57.00 gefahren ... Naja immerhin :super:
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Re: RazoR's TMU-Tracks

Beitragvon RazoR » 21.7.2008 20:05

Vielen Dank für die postiven Rückmeldungen.

Die Strecke hab ich inzwischen auf TMX hochgeladen.

Bild

Click für Download

gl&hf :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Nächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group