Acid´s TMU Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Beitragvon Acid » 12.4.2007 23:30

HeyHo, ich hab mal wieder ne neue strecke für euch, zum testen, wie Schand es mir geraten hat :wink: . Deshlab kein TMX Link. Also:

Fresh Air

Enviroment: Alpine (Nicht zu fassen :razz: )

Länge: ca 50 Sekunden (Author: 47.XX)

Coppers: 1937

Schwierigkeitsgrad: Leicht-Mittel


Da ich die strecke für euch zum testen freistelle, würd ich mich um reges Feedback freuen. Was soll ich noch sagen außer:

Viel Spaß beim Testen :wink:
Dateianhänge
Fresh A!r.Challenge.Gbx
!BITTESCHÖÖÖÖÖN
Have Fun
(20.97 KiB) 321-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Domi » 13.4.2007 02:08

So wie immer deine Alpine Tracks sind halt hamma ! Dazu kann man nichts anderes sagen :D
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Acid » 13.4.2007 02:33

:danke: , aber du kannst sie ja nicht perfekt finden. Irgendwas gibts doch bestimmt was man noch verbessern könnte, oder ?

Wäre nett !. Diesmal will ich ne Strecke in TMX stellen, die keine Fehler hat :wink:

Also ich bitte euch ehrlich zu sein.
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Schandmaul » 13.4.2007 08:14

Die Strecke funktioniert größtenteils gut und macht Spaß - das vorweg.
Die Röhre gegen Mitte der Strecke ist denke ich für Einsteiger nicht so zu schaffen, dass man den Sprung danach gut genug schafft. Zwei Möglichkeiten: Entweder die Röhre weg, oder (besser): Mach einen Bypass für den langen Sprung danach, also irgend einen alternativen Weg nach oben (der noch dazu Spaß macht!).
Der Anfang bis zur Röhre ist gut, aber relativ wenig innovativ - egal! Spaß machts trotzdem! Man hat nur das Gefühl alles schon mal irgendwo gesehen zu haben.
Der Schlussteil ab der Röhre ist (bei flotter Fahrt) dagegen toll! Gute Ideen und schöner Fahrfluss.

Ich würde der Strecke noch eine MT-Krone aufsetzen! :wink: Viele Awarder bewerten Strecken gleich mal ne Nummer schneller, wenn guter MT drin ist.
Ingame würd ich bei der Strecke auf andere Cams verzichten (höchstens Hinweise, Have Fun...). Gut wär, wenn du den Sprung zwischen die beiden Häusern kurz per MT einläuten würdest.
Ein Intro kannst auch gut einbauen! Vor allem oben besagte Röhre wäre dabei etwas länger von der Seite zu zeigen, dass sich der Spieler gleich Gedanken machen kann, wie er die am besten nimmt. Als Intro empfiehlt sich hier einfach eine kleine Kamerafahrt über die Strecke.
Outro kannst du natürlich auch machen, auch wenn das meiner Meinung eher weniger Spieler näher betrachten und für wichtig befinden.

Dekorationsmäßig lässt sich auch noch einiges machen - mir fällt auf, dass du bei deinen Strecken immer hauptsächlich die Häuser nimmst und sie zu Hochhäusern umwandelst - nicht so mein Fall ^^ Ich find je größer die Häuse bei Snow werden, desto hässlicher werden sie...
Neben der Strecke ist noch viel frei - mach dort einfach noch ein paar zerklüftete Berge usw. hin.
Ausgeschildert ist meiner Meinung nach genug eigentlich.
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Domi » 13.4.2007 12:22

Ich habe mir deine Strecke nochmal angeschaut und doch noch was gefunden ;)

Also erstmal könnte es wie Schand gesagt hat mehr Deko sein, damit es auch Optisch sehr gut aussieht.

Dann ist die Stelle mit der Röhre im Time Attack vielleicht nicht für viele in 6-7 minuten zu schaffen. Ich hab mal bei mir auf die Uhr geguckt und 5 minuten gebraucht um herauszufinden wie die Röhre funktioniert.

Sonst ist die Strecke eigentlich sehr flott, was mir gefällt und auch macht sie einen großen Spaß ;)

Guck nur nochmal ob du alternativen beim 2.Punkt findest und vielleicht etwas mehr Deko dazu baust ;)

Gruß Dominik
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Merlin » 13.4.2007 12:38

Deko?

Die Strecke hat mehr als genug Deko ( für meinen Geschmack ).

Bei der Strecke hat man sowieso keine Zeit lange in der Landschaft rumzuschauen, weil man sich konzentrieren muss *G*

MT... ja... das ist ein Punkt, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben.

Ansonsten: KUHLE Strecke, 4c!d !

Lange nicht mehr so viel Spaß bei ner Snow-Map gehabt ^^

Und: Lass die Röhre ruhig so wie sie ist! Ich finde sie so wie sie ist Perfekt!

Es ist halt ein kleiner Schwierigkeitsgrad dabei *G* Und den Speed von der Röhre benötigt man ja auch für den Sprung!

Ich hab die Strecke gerade drei mal gespielt und das ist dabei rausgekommen:
Dateianhänge
Fresh A!r(00'47''38) Merlin.Replay.Gbx
(54.34 KiB) 349-mal heruntergeladen
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Acid » 13.4.2007 13:11

Also erst mal vielen dank an euch fürs Feedback.

@Schand:
Ich hab vorerst auf MT verzichtet, denn hätt ich nochmal was an der Strecke ändern müssen, hätte es sicher Probleme gegeben. Sehr schöne MT-Tipps, thx. Also meinst du ich soll den Sprung zwischen die Häuser im Intro zeigen oder Ingame mit MT-Pfeilen o.a ?
Ja, die Deko hat eindeutig zuviele (Hoch)Häuser abgekriegt das ändere ich noch.

@ Schand, Domi:
Die Stelle mit dem Rohr find ich persönlich garnich so schwer. Man muss ja nur gerade reinfahren und dann ein bischen links oder rechts hochlenken, dann ist der Rest PF. Einen Bypass bis ganz nach oben zu machen wird schwer, aber ich schau mir das alles nochmal in Ruhe an.

@Merlin:Ich glaube ich lasse das Rohr so, weil man ja, falls man aus dem Rohr falsch rauskommt, immernoch respawnen und es nochmal versuchen kann. Dann hat man immernoch genügend Speed für den Sprung. PS: Schöne Fahrt von dir !

Aber ich denke ich baue trotzdem noch einen alternativen Weg nach oben.
Freut mich das euch die Strecke gefällt :wink: . Ich überarbeite sie nochmal und poste dann die neue Version.

Also. :danke:
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Schandmaul » 13.4.2007 13:21

Das mit den Häusern kannst du machen, wie du willst. Die Röhre sollst du auch so lassen, nur per MT vorher mal vorstellen!

Viel Erfolg! :wink:
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Acid » 13.4.2007 14:46

So hier ist mal eine verbesserte Version:

Große Berglandschaften im Hintegrund als Deko
MT-Ingame-Pfeile für die Stelle bei den Häusern
MT Intro mit Kamerafahrt und gute Ansicht der Röhre und der Stelle zwischen den Häusern.

Have Fun

Stimmt etwas noch nicht ?
Dateianhänge
Fresh A!r.Challenge.Gbx
(29.99 KiB) 340-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Domi » 13.4.2007 15:24

Also so gefällt mir die Strecke jetzt sehr gut, weil die Deko jetzt noch schöner ist und auch die MT Einstellung gelungen ist ! Hut ab :laola: :schnauzehalten:
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Acid » 14.4.2007 20:50

Thx Domi :wink:

Also ich hab den Track jetzt auf TMX hochgeladen.

HIER DER LINK

Wenn er euch gefällt dürft ihr ihn gerne awarden :cool:

Have Fun
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Domi » 14.4.2007 21:17

Das mach ich doch glatt ;)
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Acid » 23.4.2007 20:23

Guten Abend ! Ich hab einen neuen Track für euch, zum testen ^^.
So denn:

Pressure

Enviroment: Desert

Coppers: 3900

Länge: ca. 50 Sekunden

Schwierigkeitsgrad: Mittel - Mittelschwer oder auch leichter, kann ich schlecht sagen :wink: .

Da mein erster Desert Track zum davonlaufen war :smile: , präsentiere ich hier meinen 2. und hoffentlich auch gelungeneren Track. Er ist schnell mit schönen Sprüngen und ein paar Offroad Parts. Hoffe wieder soviel Feedback und Verbesserungsvorschlägen zu kriegen wie letztes mal :grin:. So, hoffe er gefällt euch
Dateianhänge
Pressure.Challenge.Gbx
Have Fun !
(24.88 KiB) 317-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Domi » 23.4.2007 22:15

Ich hab mir die Strecke mal runtergeladen und sie verdient auch einen award.

Aber erstmal: Ich glaube du könntest viel mehr Awards haben nur baust du etliche Strecken und man möchte sich nicht alle angucken ;). Also bitte ein gang zurück schalten.

Zur Strecke:

Pro:

-Schöne Deko
-Passende Sprünge
-Nicht zu schwer
-Schöne schnelle Parts

Contra:

-vielleicht zu einfach
-könnten ein paar Loops z.b. drin sein

Fazit. Tolle Strecke, die Contra dinge sind nicht wirklich bedeutend. Ich würde die Strecke so lassen ;)

Gruß Dominik
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Madderikk » 24.4.2007 13:53

Mir gefällt die Strecke. Leicht finde ich sie gar nicht mal. Naja, bis ich mal eine fehlerfreie Zeit schaffe, dauerts eh immer.
Nette Ideen, wieder sehr smooth und Panis/pitstep-mäßig.
Schöne Deko, aber du neigst dazu deine Strecke am Rand zu bauen :grin: Baue direkt am Anfang erst mal einen 2-3 - Blöcke-großen Berg am Rand der Map.
Ich hab nichts auszusetzen.
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

VorherigeNächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group