Acid´s TMU Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Acid´s TMU Tracks

Beitragvon Acid » 27.2.2007 23:05

Hab mal wie Schand und auch Mad nen Thread gemacht mit meinen Strecken.
Hier ist mal meine erste :

Acid´s Smooth Alpine


Enviroment : Alpine

Länge : 50 Sekunden

Coppers : 1879

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Es ist meine erste Strecke in TMU! Kann daher bestimmt noch verbessert werden.
Ein Tipp: Nach der ersten Schikane auf dem Berg grade ins Rohr springen, damit ihr in den Tunnel kommt . Viel Spaß mit dem Track. Freue mich natürlich auch über Kritik. Sei es positive oder negative :wink:


HIER IST DER DOWNLOAD :
Dateianhänge
Acid´s Smooth Alpine .Challenge.Gbx
(17.87 KiB) 281-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Acid am 28.2.2007 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon RazoR » 27.2.2007 23:55

Muss dich leider enttäuschen, der Cut-O-Meter hat ganz fest ausgeschlagen ;)

Das Ende solltest du sowieso noch ein bisschen verändern. Es scheint, als wenn du ans Ende der Karte gelangt wärst und jetzt noch schnell ne Kurve machen wolltest. Dieser unflüssige Sprung kommt viel zu abrupt und man weiss manchmal gar nicht wie fest man bremsen sollte. Bis zum letzten CP finde ich den Track sehr gelungen. Den ersten CP solltest du vllt ein wenig nach hinten verschieben. Ich habe es einige Male geschafft, die Latte zu treffen. Und wenn ich das schon hinkriege, dann werden sich wohl andere auf nem Server auch beschweren. Die Idee mit der Eisrampe finde ich hingegen Top, wobei man auch hier manchmal schlecht aufem Eis aufkommt und somit der nachfolgende Sprung misslingen kann.

Wenn du das Ende nochmals überarbeitest, werde ich mir den Track gerne nochmal zu Gemüte führen.
Dateianhänge
Acid´s Smooth Cut (00'40''76).Replay.Gbx
(38.37 KiB) 264-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon Acid » 28.2.2007 14:47

Danke für deine Kritik RazoR. Ich werde mir das alles nochmal anschauen und überarbeiten. Hab den Track leider nicht auf Cuts geprüft :oops:

Werde mal eine Neue Version der Strecke hochladen

Achja und danke Merlin muss mich mal nach nem Webspace umschauen
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Acid » 28.2.2007 15:31

So hab den Start mal verbessert, den Cut unzugänglich und auch überflüssig gemacht und den Schluss geändert. allerdings hab ich die Stelle mit dem Eis-Sprung beibehalten, weil ich denke dass es eine Stelle geben sollte, bei der man auch rausfliegen kann :wink:

Also viel Spaß mit dem neuen Track
Dateianhänge
Acid´s Smooth Alpine .Challenge.Gbx
(21.59 KiB) 273-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Acid » 28.2.2007 18:52

Hier ist Track #2



StadiumRun

Enviroment : Stadium

Länge : ca 32 Sekunden

Schwierigkeitsgrad : Leicht - Mittel

Es ist meine aller erste Stadium Strecke und sie ist etwas kurz geraten. Eigentlich ist es keine Richtige Challenge, denn sehr viel selbst beisteuern muss man nicht, wollte eigentlich nur mal ausprobieren wie Stadium so funktioniert! Wünsche euch trotzdem Spaß und hoffe natürlich auf Antworten. Vielleicht sogar mehr als beim letzten mal ;)

HIER IST DER DOWNLOAD:
Dateianhänge
StadiumRun.Challenge.Gbx
(13.28 KiB) 260-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Madderikk » 28.2.2007 19:22

So, dann will ich mal...

Zu Acid´s Smooth Alpine:

Bin ja beide Versionen gefahren und muss sagen, dass mir sie auch in beiden Versionen sehr gut gefallen hat. Den Cut hab ich auch bemerkt, aber dem hast du ja schon vorgebeugt. Trotzdem meide ich die Blöcke, die ich nicht mag (ist nur einer ----> Replay). Die Strecke ist schön smooth und fährt sich ganz angenehm.

Zu Stadium Run:

Auch wenn es nur eine kleine Spielerei war, gefällt sie mir ganz gut. Allerdings fehlt der Speed - 1 oder 2 Booser hätten schätzungsweise gut getan.
Ansonsten hab ich deine AT geknackt (Replay). Die Bäumchen am Anfang finde ich süß :D
Dateianhänge
Acid´s Smooth Alpine (00'48''47).Replay.Gbx
(47.04 KiB) 253-mal heruntergeladen
StadiumRun(00'30''74).Replay.Gbx
(28.69 KiB) 269-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Acid » 28.2.2007 19:46

:lol: Die Bäumchen sind echt lustig. In Stadium gibt es wie ich memerkt hab sehr sehr viele Verziehrungen. Mit mehr boostern wäre man vielleicht nicht um die Steilkurve gekommen, aber war ja wie gesagt nur ein Versuch
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Merlin » 28.2.2007 21:04

Acid´s Smooth Alpine:

Hat mir sehr gut gefallen... allerdings für meinen Geschmack etwas zu leicht und viel zu kurz :grin:

Stadium Run:

Im Moment habe ich noch eine leichte Abneigung gegen diese Envi... also enthalte ich mich ( noch ) eines weitergehenden Kommentars.

Allerdings: Nett... fängt richtig gut an und macht sogar Spaß.
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Acid » 28.2.2007 21:31

Hab noch vor die Smooth Alpine zu verlängern. Wollte nur schnell die verbesserte version hochladen damit ihr sie testen könnt.

Und Spaß machen sollte es ja auch :razz:
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Acid » 3.3.2007 16:05

So hier ist die verlängerte Form von Smooth Alpine. Sie ist jetzt um einiges anspruchsvoller.

HIER DER DOWNLOAD:
Dateianhänge
Acid´s Smooth Alpine .Challenge.Gbx
(20.22 KiB) 262-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Acid » 3.3.2007 16:08

Außerdem hab ich ne neue Stadium Strecke ---->

Stadium Run 2

Enviroment: Stadium

Länge: ca 46 Sekunden

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Es soll eine Speed Strecke sein, die aber trotzdem schön zu fahren ist und wie ich finde sehr viel Spaß macht. Naja HF mit dem Track

HIER IST DER DOWNLAOD und meine Replay
Dateianhänge
StadiumRun 2(00'45''93).Replay.Gbx
(37.28 KiB) 262-mal heruntergeladen
StadiumRun 2.Challenge.Gbx
(11.77 KiB) 255-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Acid » 3.3.2007 21:11

Hab mal ne Replay gemacht die ihr euch angucken müsst !

Titel : The Wallride

Hab die "Challenge" mal dazu gemacht falls ihr es selber ausprobieren wollt
Dateianhänge
The Wallride.Challenge.Gbx
(6.89 KiB) 246-mal heruntergeladen
The Wallride(00'08''95).Replay.Gbx
(12.86 KiB) 277-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Madderikk » 3.3.2007 21:47

Zu Smooth Alpine:

Naja, gut, dass du es länger gemacht hast, aber das gefällt mir nicht soo gut.
Das ist dann irgendwie auf einmal anderes Niveau...kann ich nicht genau beschreiben.

Zu Stadium Run 2:

Gefällt mir ganz gut.
Deine AT ist ziemlich gut, muss ich dir lassen ;) Hab gerade mal ne 47 hinbekommen. Ne Speedstrecke ist es nciht unbedingt, dafür sind zu viele Tech-Passagen drinne, wie z.B. dieser "keine-Beschleunigung-Parts".

Macht voll Spaß auf The Wallride rumzudüsen :D
Deins ist die optimalste Fassung. Ich hab auch mal 2 etwas andere Fahrten gemacht...

Mach weiter so ;)
Dateianhänge
The Wallride(00'12''02).Replay.Gbx
(14.18 KiB) 240-mal heruntergeladen
The Wallride(00'17''26).Replay.Gbx
(16.93 KiB) 282-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Acid » 3.3.2007 21:59

THX für deinen Kommentar.

Naja, Smooth Alpine ist geschmackssache.

Ja aber dieser Anti-Speed Part gehört auch dazu , sonst wirds zu Stumpfsinnig :-D

The Wallride war lustig ja. Wär cool wenn ihr auch mal sone FUN-Strecke machen würdet. Ich find die ober funny
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Schandmaul » 4.3.2007 10:58

Zu Stadium-Run:
Die Strecke würd ich jetzt mal als "Fast-Food" bezeichnen. Sie ist ganz nett zu fahren, allerdings hat man eigentlich nur in der Steilkurve wirklich was zu tun - sie fordert einen also recht wenig.
Und übers Ziel lässt sich streiten - das sieht zwar gut aus, ist aber schon ein wenig frustrierend wenn man wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt, nen Meter vorm Ziel zum stehen kommt... :oops:

Zu Stadium-Run 2:
Die gefällt mir schon besser als die erste, da diese mehr fordernde Passagen eingebaut hat!
Kritik: Der Startsprung will mir nicht so recht gelingen; bei dem ist die Landung etwas holprig...Wenn die etwas sanfter wär, wärs irgendwie ein angenehmerer Start.
Und zum Schmuck: Deine beiden Stadium-Strecken wirken noch recht steril. Ich würd noch ein bisschen Sachen außen rum pflanzen.

Zu Smooth Alpine:
Gefällt mir sehr gut! Wenn du mal nen TmX-Account eröffnest, würd die nen Award kriegen.
Für den Einsatz auf Servern ist sie aber vermutlich etwas zu lang. Der Durchschnitt der Snowmaps liegt bei maximal ner Minute; so geschmeidige schnelle Snowmaps liegen eher noch drunter. Hier hatte ich jetzt 1.20. Wenn du willst, dass die wirklich online eingesetzt wird, solltest du vielleicht einfach mit der Schere den Schluss etwas beschneiden. (Nach der Passage mit den Häusern)

Zu Wallride:
Naja ^^
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Nächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group