Mads TMU-Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Beitragvon Acid » 2.5.2007 22:39

Jo is wirklich sehr schön gelungen, mad. Gefäält mir :wink:
Siehe TMX
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Domi » 15.5.2007 17:03

Eine wirklich tolle Strecke. Gibts nichts auszusetzen :lol:
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Madderikk » 15.10.2007 13:51

So, ich war mal wieder am basteln...
Diesmal wieder Desert.
Hab jetzt erstmal nur ein Replay und wollt hören, wie es euch gefällt.
Fahren finden ja einige zu mühselig. Trotzdem ist der Track auch dabei ^^
Bitte schreibt Feedback, denn ich bin bisher noch kaum zufrieden.
Dateianhänge
Execute.Challenge.Gbx
(15.87 KiB) 315-mal heruntergeladen
Execute(00'57''36).Replay.Gbx
(51.56 KiB) 296-mal heruntergeladen
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Merlin » 17.10.2007 21:36

Nett! :grin:

Der Anfang ist sehr gut und "fluffig" ( gab es zwar schon ein , zwei mal aber das heißt ja nicht, dass er schlecht ist - mir gefällt´s! )

Der Track hat zwischendurch ein paar "längen" die sich, wenn man flüssig durchkommt, etwas hinziehen - aber durch die Schikanen kommt immer wieder Spannung auf!

Bei Sek. 6 und 15 fehlt ( für mich ) ein Richtungsweiser.

Der Tunnel ab Sek. 38 ist der Tunnel ist lustig ^^

Und: Irgendwie fehlt mir ein wenig "drumherum"

Mir macht der Track auf jeden Fall spaß!
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Trudelhuhn » 18.10.2007 08:11

Jo Mad, schöne Strecke

Lässt sich sehr flüssig fahren, sie ist nicht zu leicht und nicht zu schwer^^

Aber wie Merlin schon sagte: nach dem ersten Tunnel zu Beginn fehlt mir auch irgendwie ein Richtungsweiser.
Und die Umgebung vll noch etwas verbessern :wink:

Aber ansonsten saubere Arbeit!
Bild
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Madderikk » 29.10.2007 02:29

Was macht man, wenn man abends lange Weile hat?
Nein, man baut sich keinen Beamer, sondern schaut mal bei DeepSilver vorbei und findet eine recht vielversprechende Coast-Mod. 'Just another Coast' nennt sie sich. Der Ersteller heißt Gum Jabbar, vielleicht bekannt aus dem Video 'Honor Drive'. Ich hab mir das Ding dann einfach mal prompt gezogen und gleich mal gebaut.
Rausgekommen ist eine CrapMap, deshalb auch der Name, wie sie im Buche steht. Allerdings habe ich hauptsächlich Wert auf die Deko gelegt. Dadurch merkt man erst, ob einen Mod wirklich stimmig und gut aussieht.
Zum Track selber... Eher technisch veranlagt, man sollte also nicht zu schnell unterwegs sein. Die Bauzeit beträgt ca. 10 Minuten, der Track selber umfasst ca. 30 Sekunden. Meine Zeit liegt bei 33.36, wollte eigentlich die Schnapszahl haben, aber das gelang mir leider nicht so ganz :( Vielleicht hat trotzdem mal einer Bock sie zu fahren. Will mal sehen, was Aero schafft, 31 könnt sein ;)
Für TMX ist sie einfach zu schlecht, daher nur hier erhältlich. Ganz exklusiv also :D
Viel Spaß, Feedback ist natürlich trotzdem interessant.
Dateianhänge
CrapMap.Challenge.Gbx
(17.79 KiB) 325-mal heruntergeladen
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Domi » 29.10.2007 16:50

Hey Mad !

Zu CrapMap:

Ich weiß nich, der Mod gefällt mir irgendwie nicht (viel zu bunt) und der Track ist mir ein bisschen zuuu technisch und gefällt mir auch nicht so gut. Sorry mir gefällt der Track net so gut...
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Madderikk » 31.10.2007 04:10

Domi, ich habe ehrlich gesagt kein anderes Feedback erwartet.
Dachte mir nur, dass es vielleicht irgendjemanden gibt, der Bock hat :)

Aber jetzt mal was wichtigeres.
Mein neuer Desert-Track befindet sich so ziemlich im Endstadium.
Morgen ist mein letzter Bearbeitungstag und es muss noch der ganze MT gemacht werden. Ich weiß nicht, ob ich das hin bekomme, da ich auch noch etwas für das Match trainieren muss. Schand? Könntest du das vielleicht übernehmen?
Außerdem ist jetzt die letzte Chance mir zu sagen, was kacke ist und ich das somit noch möglicherweise verbessern kann.
Da die Map doch schon eher für gute Fahrer gedacht ist, möchte ich vor allem das Team 1 bitten, den Track mal anzutesten.
Ich habe sehr viel geändert. Möglicherweise ist die vorige Version doch besser (siehe oben). Die könnte man natürlich noch schnell fix machen.

BITTE TESTEN :D:D:D

Track muss im Editor geöffnet werden. PW ist keins drauf.
Dateianhänge
Execute ~ final_.Challenge.Gbx
(20.4 KiB) 314-mal heruntergeladen
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Schandmaul » 31.10.2007 08:15

Hmm ich werd mal sehn, wieviel Zeit ich heute ab...Es will ja auch noch der Artikel zur UL 2 geschrieben werden usw...Wenn dus heute nicht mehr ganz hinkriegst ists halt so wild. Ich werd zum News schreiben erst gegen Samstag richtig Zeit haben.
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Domi » 31.10.2007 14:56

Mad da es dir wichtig ist war das erste was ich nach der Schuole gemacht hab: Pc an, TmU an, abwarten und track testen.

Ich persönlich finde die final version besser als die vorversion nur ein paar dinge:

1. Der Track ist vom Cp im Tunnel vor dem Loop nicht fahrbar, da vielleicht noch ein boost nach dem Cp oder den Cp weg.

2. Die strecke ist einigermaßen gut beschildert, doch bei manchen stellen fehlen einfach noch Schilder ^^

Ansonsten: Sonst ist der Track echt gut für ne Tech-Map. Schön abwechslungsreich und macht fun.

Hättest nen Award von mir bekommen :wink:

Dominik
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Madderikk » 31.10.2007 15:29

Danke für das Review, Domi.
So wünsche ich mir das :)

zu 1) Ok, der CP kommt weg, aber ich guck mal wie es noch anders geht.
zu 2) Man kann mit Schildern halt nicht alles wirklich gut darstellen. Deswegen setze ich bein den Parts auf MT.

Ja, es sollte schon eine Tech-Map sein. Vorher war noch mehr Speed drin, aber da war sie (für mich und sicherlich auch für andere hier) zu schwer.
Award kannst du mir immer noch geben, sobald das Ding auf TMX ist :)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon axe » 31.10.2007 16:13

dein track find ich sehr geil^^
da bin ich mir aber auch nicht sicher ob der eher technical oder fun ist ;)
die deko ist klasse!! der track macht sau spaß und ist nicht zu einfach^^
:rate10: :volldoll:
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Aero » 31.10.2007 18:04

joar mad.... is ne nice map.... der mod is findich recht nett.

also:

für ne funmap sehr genial, coole ideen aber manche parts sind echt crappy :D

is sicha ne 31. drinnen aber ich hab kein bock mehr xD
Dateianhänge
CrapMap(00'32''27).Replay.Gbx
(41.95 KiB) 298-mal heruntergeladen
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Madderikk » 31.10.2007 19:11

Gut, und die Desert-Map? :D
Danke für das Feedback Axe und Aero :)
Man muss nur ordentlich zu aufrufen, anscheinend :D
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Madderikk » 14.11.2007 21:47

Ich glaub, ich saß noch nie so lange an einer Map. Ich saß wirklich unzählige Sekunden, Minuten und vor allem nervenaufreibende Stunden daran. Doch jetzt ist sie fertig und ich bin wirklich erleichtert. Von mal zu mal habe ich neue Dinge hinzugefügt und Alte ersetzt. Manchen könnten meinen, dass dieses Rumgeschnippel dem Track bestimmt schaden würde, ich bin allerdings der Meinung, dass ich jetzt wirklich stolz auf diese Strecke sein kann. Schlimm waren für mich die zahlreichen Stunden, die ich mit dem MediaTracker verbringen musste. Ein geplantes GPS hat mich so viel Zeit gekostet und sah im Endeffekt aus wie Kacke. Daraufhin entschied ich mich für Ingame-MT-Pfeile. Diese konnten aber auch nicht recht überzeugen und somit bin ich auf mein Photoshop übergesprungen und habe kurzer Hand binnen 5 Minuten ein paar Pfeile gemalt. Doch damit war das Unglück anscheinend noch nicht genug. Bei der Konvertierung zum *.dds-Format schien ein Fehler verlaufen zu sein und ich musste mich erstmal im DS-Board erkundigen. Dort riet man mir, ich solle das *.tga-Format benutzen.
Das Einbauen von/mit Locatorn und das Hochladen auf den Webspace war dann doch recht einfach und verlief reibungslos. Durch das *.tga-Format wächst die Datei allerdings auf 1.5 MB (x2, da links und recht benötigt wird) an. Es könnte also etwas länger dauern, bis die Pfeile zu sehen sind. Schand war Testperson. Er kann es bezeugen *G* Wer die Bilder allerdings doch extern herunterladen möchte, kann dies hier tun.

Genug gelabert....

Execute

[left]http://s6.directupload.net/images/user/071114/ytzhpxoa.jpg[/left]
Statistik:

Environemt: Desert/Speed

Copper 1545

Länge: ca. 1 Minute (AT liegt bei 0:58.95, ziemlich schlecht, 55 ist vielleicht möglich.)

Schwierigkeitsgrad: Schwierig

Beschreibung: Mal wieder bin ich beim Tracken der Wüste verfallen. Liegt es da nicht nahe, dass dies auch mein favorisiertes Environment ist...? Natürlich und deswegen habe ich mich wieder ordentlich reingehängt. Dieser Track ist hart, aber auch für Anfänger noch schaffbar ;) Wer eine Herausforderung sucht sollte sich auf jeden Fall mit diesem Track messen. Deswegen wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß. Nach eurem mehr oder weniger glorreichen Zieleinlauf könnt ihr euch eure Fahrt sogar in einem Outro bestaunen. Ich habe mein bestes mit ihm versucht :)

Wie immer, findet ihr die Strecke auf TMX


Euer Mad :)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

VorherigeNächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group