Mads TMU-Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Mads TMU-Tracks

Beitragvon Madderikk » 27.2.2007 17:57

Wie auch Schand es schon gmeacht hat, möchte ich ebenfalls in einem Sammelthread meine Strecken vorstellen. Ich freue mich natürlich über jegliches Feedback, ob positiv oder negativ (dann aber bitte mit Verbesserungsvorschlägen).

Ihr dürft euch nicht über meine Strecken-Bezeichnungen wundern :D

Ich mache anfangs einfach ein Kürzel des Environments, danach die Streckennummer (mein wievielter Track es ist) und dann ein einfacher Name, der mir grad in den Sinn kommt/kam.

Ich will dann auch gleich mal anfangen:

ST01~Little Impressions


Statistik:

Environemt: Stadium

Copper: 3515

Zeit: ca. 30 Sekunden (AT liegt bei 0:28.27)

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Beschreibung: Es ist meine erste Stadium-Strecke und deswegen ist es vielleicht noch etwas experimentell. Ich würde es als kleine Techstrecke bezeichnen, da es kein stumpfer FullSpeed-Track ist. Man muss öfters vom Gas gehen oder sogar bremsen. Wie gesagt, sher technisch veranlagt.


Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Track. Hier der TMX-Link.
Zuletzt geändert von Madderikk am 22.11.2009 03:11, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Schandmaul » 27.2.2007 19:31

Ich find sie für ne Stadium-Strecke gut - keine unmöglichen Sprünge und ein schöner Fluss!

Insgesamt find ich sie allerdings zu kurz. In der Form wird sie wohl kaum auf nen Server kommen. Da müssen die Strecken einfach mindestens 40 Sekunden lang dauern.

Größter Kritikpunkt: Der Checkpoint vor dem Sprung auf die Platform zum Ziel ist so gesetzt, dass man nach dem Respawn zu wenig Speed für den Sprung erhält - aber in Stadium hat sich das irgendwie sowieso eingebürgert, dass man die meisten Strecken bei nem Fehler neu starten muss.
Sonst Gute Arbeit!
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Madderikk » 27.2.2007 20:12

Das mit dem Chechpoint wusste ich nicht und hab ich auch ehrlich gesagt, nicht überprüft...wird behoben. Bei der Gelegenheit kann ich dann ja auch ne bessere Zeit fahren ;D
Vielleicht mach ich die Strecke dann noch etwas länger.
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Madderikk » 28.2.2007 17:56

Leider gab es beim letzten Track nicht so viel Feedback, wie ich mir erhofft hatte, aber das lag wohl an dem Environment...Schreibt mir diesmal bitte etwas mehr ;D

Also hier, meine neue Strecke:

DS02~Short Innovations

[left]http://getpic.info/uploads/11400_DS02~Short%20Innovations_570.jpg[/left]Statistik:

Environemt: Desert/Speed

Copper 1402

Länge: ca. 45 sek. (AT liegt bei 0:44.01)

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Beschreibung: Meine erste Desert-Strecke mit TMU. Ich hab zwar schon in TMO etwas Trackbau-Erfahrung gesammelt, doch da waren meine Ideen nicht wirklich gut. Diesmal war es irgendwie anders :) Man kann die Strecke flüssig fahren, muss aber an manchen Stellen etwas aufpassen, wie ihr dann bemerken werdet ;) Ich liebe Deko und deswegen ist davon auch reichlich vorhanden, wie man unschwer erkennen kann.


Mir gefällt der Track eigentlich ganz gut...TMX wartet hier.
Dateianhänge
DS02~Short Innovations(00'44''19).Replay.Gbx
(39.16 KiB) 158-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Madderikk am 2.5.2007 21:31, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Merlin » 28.2.2007 21:11

Die Desertstrecke gefällt mir!

Allerdings fehlt etwas - kann aber nicht genau beschreiben, was dass jetzt sein soll...
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Acid » 28.2.2007 21:28

Der Desert Track gefällt mir auch besser als der Stadium, Der Start passt sehr schön nur die Stelle nach dem Loop musste ich öfters probieren bis ich sie einigermaßen geschafft habe. Und der Schluss ist etwas seltsam. Bei mir hat es nie ganz gepasst ich bin nicht über den Berg gekommen aber war auch zu schnell um in den Tunnel zu kommen. Ich glaube das liegt an der Stelle nach der großen Steilkurve. Die Landung passt nicht. Man müsste da in der Luft genau richtig bremsen um es zu schaffen. Aber ansonsten gut gelungen !
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Madderikk » 28.2.2007 22:08

Hast du dir mein Replay angeguckt?
Da hat das super geklappt mit dem Sprung übern Berg.
W33D hatte allerdings ein ähnliches Problem.
Man muss vor dem Sprung übern Berg richtig aufkommen.
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Dutchman » 4.3.2007 14:46

DS02 Madderick: Award (wenns bei TMX wäre :)
schöner start auch wenn die erste Kurve für mich zu eng ist. Insgesamt ist der track recht leicht durchzufahren, gute zeit ist natürlich etwas anderes. Der Sprung nach dem Loop sollte vielleicht nicht mit einer Strassenrampe, sondern mit einen gebogenen Betonteil aufgefangen werden. Ich weiss nicht, ob der Sprung in die Steilkurve smooth hinzubekommen ist. Schöner Zielsprung, sogar mit Bypass!


ST01 Madderick:
Mit denselben einstellungen wie bei den anderen tracks läuft der track bei mit mit ca 15 fps und ist damit kaum zu fahren ... TM-Einstellungen weiter runtergedreht, auf ein neues ...
nee - für mich wegen mangelnder systemperformance nicht fahrbar
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madderikk » 4.3.2007 14:59

Danke für das Feedback, Dutchman :)
Ist schon beim TMX: http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 68049#auto

Mal sehen, habh jetzt aber erstmal keine lust, das zu ändern, ist aber sicherlich besser. Den Sprung schafft man nicht smooth. Was ist ein Bypass?

Naja, Stadium raubt sehr viel Hardware, kann man leider nichts machen.
Zuletzt geändert von Madderikk am 4.3.2007 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Dutchman » 4.3.2007 18:31

Bypass = alternativer Weg
nebenbei - der link zeigt auf die homepage von TMX nicht auf deine track info page. dafür gibt es auf jeder track info page den external link
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madderikk » 4.3.2007 20:23

Ach so, ja klar, bei mir gibt es immer einen alternativen Weg.
Den Link hab ich gefixt, aber du hast ja schon awarded...danke dafür :)
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Madderikk » 2.4.2007 18:33

Ihr kennt ihn zwar (fast) alle schon, aber der Vollständigkeit-halber stell ich ihn mal rein. Diesmal mit anderem Screen (so wie die anderen beiden auch (ST01 wurde sogar noch etwas verlängert (ist aber trotzdem nicht viel besser :D))).

Hier nun der Track, ich erwarte wie immer Feedback:

DS03~Smooth Adventure

[left]http://getpic.info/uploads/11401_DS03~Smooth%20Adventure_Schild_570.jpg[/left]Statistik:

Environemt: Desert/Speed

Copper 2731

Länge: ca. 35 sek. (AT liegt bei 0:34.86)

Schwierigkeitsgrad: Mittel - Schwierig

Beschreibung: Mein nuer Track, wieder Desert und wieder kurz. Es ist diesmal etwas mehr Können gefragt, aber das mindert nicht den Spielspaß. Sei auf jeden Fall wachsam bei der Fahrt :D.


Der Track ist in meinen Augen der beste von meinen 3, aber entscheidet selbst. TMX-Link.
Zuletzt geändert von Madderikk am 2.5.2007 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Domi » 2.4.2007 19:48

Also Smooth advanged gefällt mir echt gut. Man kann sie Full_Speed fahren, die Sprünge sind genau richtig, das Tempo ist ganz ok usw. Vielleicht ist sie etwas kurz, aber auf den Server sollte sie kommen, weil sie einfach super ist ;)
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Madderikk » 2.5.2007 21:45

So, nach langer, langer Zeit ist mein Snow-Track fertig geworden.
Er bietet einiges Neues, wie zum Beispiel Media Tracker. Nun zu den Facts.

Sticky Situation
(oder auch inoffiziel SW04~Tinkibill-Way)


[left]http://getpic.info/uploads/11403_Sticky%20Situation_570.jpg[/left]Statistik:

Environemt: Snow/Alpine

Copper 2835

Länge: ca. 45 sek. (AT liegt bei 0:42.79)

Schwierigkeitsgrad: Schwierig

Beschreibung: Wie schon angesprochen verfügt der Track über etwas MT-Arbeit. Es gibt also GPS und ein eher schlechtes Outro. Außerdem ist der Track mit Musik bestückt, und zwar dem gleichnamigen Lied von Danko Jones. Ich denke die Map ist recht rasant und smooth, also viel Spaß :)


Ich finde den Track sehr gut, aber seht selbst...und zwar hier.
...
..
.
Zuletzt geändert von Madderikk am 3.5.2007 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Merlin » 2.5.2007 22:35

Meiner Meinung nach einer deiner besten Arbeiten bis jetzt!

Genau die richtige Mischung aus Speed und Anspruch ^^

Schönes Ding !!!!
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group