Schandmauls SM-Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Beitragvon goof » 21.6.2007 16:48

Die ist wirklich nicht Mainstream geeignet :shock:
Ich hab gar keinen Nerv, die so lange zu üben bis ich die Autorenzeit habe.
Werde ich eh nicht knacken können :lol:
Viel Spaß :grin:
goof
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 6.4.2007 12:27

Beitragvon axe » 21.6.2007 17:10

Keine Ahnung warscheinlich schaffe ich die Zeit auch nicht, aber ich brauche Copper :D.
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Atze-Peng » 22.6.2007 00:52

War schon auf 1.06 low aber vercrasht danach gefrustet aufgegeben werd mich die tage aber wohl nochmal ransetzen^^
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schandmaul » 22.6.2007 07:13

Grmpf! Ihr Helden sollt nicht alle auf die Jagd der schönen Coppers gehn! ^^ Ich leb doch ab jetzt sowieso auf Pump :P

Haut mich ja absolut um, wie die Strecke läuft bei TmX...Ich hatte ja mit ner Handvoll Awards von Freaks gerechnet...Aber TopoftheWeek am ersten Abend?? Damit hätt ich NIE gerechnet...
Danke auch euch allen, die mir nen Award gegeben haben. Sonst hätt ichs noch nicht ganz geschafft, in die Liste zu kommen. :wink:
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Dutchman » 22.6.2007 14:15

WOW! Mit so einem Erfolg hätte ich auch nicht gerechnet ... Anscheinend regiert Geld auch die virtuelle Welt :)
Was nicht heissen soll, das der Track nicht wirklich gut ist und die Awards nicht verdient hätte. aber ich fürchte, ohne die coppers-Garnierung wäre er der Aufmerksamkeit entgangen, wie so viele gute tracks bei TMX :)
Benutzeravatar
Dutchman
Foren Guru
 
Beiträge: 1011
Registriert: 20.12.2006 23:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schandmaul » 22.6.2007 17:26

Da stimm ich dir voll und ganz zu!

Ohne den Tracknamen und den Coppers-Wettbewerb wär die Strecke mit Sicherheit nicht in der Top of the Week.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt schon die 10er Schallmauer übertroffen hätte...Ja vielleicht mit den Awards ausm Clan. Aber nicht mit Awards von Fremden.
Bin ja auch selbst schuld, weil ich nie was von anderen teste :wink:
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Atze-Peng » 4.11.2007 18:10

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 57305#auto


Hatte heute mal langeweile und mal geschaut was ich jetzt für ne Zeit machen würde. War erstmal "nur" eine 1.04.83, aber 1.03 ist machbar.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schandmaul » 4.11.2007 18:27

Krank...aber absolut geile Zeit! Glaub wenn du Desert trainierst, bist da ein ziemlich wertvoller Mann für die Le9! Mein Saisonziel heißt übrigens Le9-Gewinn! *g*

Btw: Hättest nen Award auch da lassen können du knausriger Bestzeiten-Prolet! ;)
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Trudelhuhn » 4.11.2007 20:47

öhm Schand, wennst mal genauer hingeguckt hättest, hättest auch bemerkt, dass Atze schon lang nen Award abgegeben hat:

:arrow:
Atze-Peng 22-Jun-2007

Helf ich mal mit den Trackw eiter nach oben zu bringen in den Best of the Week
:!:

und dann guckste dir das Datum mal genauer an :lol:
Bild
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Atze-Peng » 4.11.2007 22:39

Jop, wollte nur mal meinen Fortschritt begutachten. Damals bin ich net über mid 1.06 hinaus gekommen.
Atze-Peng
Forenlegende
 
Beiträge: 953
Registriert: 3.6.2007 17:53
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group