ManU's Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

ManU's Tracks

Beitragvon ManU » 23.5.2008 22:40

Ich kann es irg. ned glauben das ich diesen Thread tatsächlich eröffne, aber es stimmt, ich habe mich überwunden, durchgekämpft und meinen 1. Track allerzeiten gebaut. :grin:

Und ich muss sagen - ES MACHT VERDAMMT VIEL SPAß!!! :wink:

Details zum Track:
Environment: Rally
Genre: Funmap (würd ihn gern auf Mistral stellen)
Länge: circa 1:05 min
Booster: einen
Schwierigkeitsgrad: Mittel
MT: Intro

Snoob führte mich im Editor ein, mile grazie! :P

Screen wurde von mir geschoßen und perfekt von Mad gestaltet! (Vielen Dank nochmals)

Bitte schaut ihn euch an und sagt mir was ihr davon hält (bitte auch awarden wenn ihr ihn gut findet^^)

Bild
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Aero » 24.5.2008 15:29

gratz dass du dich endlich überwunden hast was zu baun :grin:

und ich find es is richtig nice für ein erstlingswerk!

der start ist etwas langweilig, aber ab der schikane is was los. man hat genau den richtigen speed für die 2 aufeinanderfolgenden gatschkurven, es is schön herausfordernd, hier nicht ins gras wegzudriften. auch die 180° danach is nice.
bis zum tunnel dann eine 270° kurve, nagut, gaaanz so der burner ist die nicht, aber egal ;)

der tunnel danach is ein wenig lang, aber zumindest die 180° kurve am schluss is herausfordernd. der jump danach passt auch, aber leider wird der für tastafahrer nicht wirklich smooth - egal, mir gefällts ;)

dann wirds richtig nice find ich: kleine jumpcombo, 180° gatschkurve, noch eine 180° kurve, neuer block, und der übergang zu dem cp rüber nach links. diesen part find ich richtig leiwand! der neue block dann passt auch perfekt, dann eine kleine gerade, ein jump, eine kurve und ein unsmoother, aber witziger zieljump.

ich finds alles in allem eine ordentliche map, vorallem der mittelteil taugt mir, deshalb auch einen award.

weiter so! ;)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon ManU » 25.5.2008 11:25

Man Leutz! Das kann doch ned alles sein, testet mal und gebt mir nen Feedback :wink:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon gerbe » 25.5.2008 13:30

Für deine 1 map is die echt hammer
klasse arbeit mach weiter
Awarded :smile:
Benutzeravatar
gerbe
Stammuser
 
Beiträge: 220
Registriert: 19.11.2007 16:56

Beitragvon Merlin » 25.5.2008 15:42

Jooooooooooooooooo!

Richtig schön "Oldschool" - Genau mein Ding!

Das einzige was ich zu "bemängeln" hätte, wäre der lange Tunnelpart ( hier ist wirklich zu wenig los ^^ )

Allerdings: Wenn man den mit Highspeed fährt, ist der auf einmal so gar nicht langweilig sondern fordert einen so richtig schön ^^

Wenn der Tunnelpart nicht wäre, könnte das glatt ne Ligamap sein :grin:
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1157
Registriert: 10.12.2006 12:58
Wohnort: Bremen

Beitragvon Acid » 25.5.2008 16:38

Kann ich nur zustimmen. Für deine allererste Map is
das sehr schön. Musst nur schauen das es nicht wie angesprochen
zu etwas schleppenden stellen kommt (Tunnel). Ansonsten fährt es
sich sehr sauber also gute Arbeit
:yes: -> Award
Bild
Benutzeravatar
Acid
Stammuser
 
Beiträge: 409
Registriert: 4.1.2007 18:07
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Aero » 25.5.2008 18:27

und schwupp, schon gehts dahin, manu :D
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon MasterGary » 25.5.2008 19:43

Bei tmx heisst die map "trail run" ^^ sollte "trial" sein oder? ;)

Ich teste die nächste Woche mal
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Beitragvon ManU » 25.5.2008 21:29

Vielen Dank für eure tollen Feedbacks! :grin:

@ gary: stimmt, danke, muss hald immer an Trail denken^^
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon ManU » 29.5.2008 10:39

Hab schon 8 Awards! :lol:

Keep going :wink:
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon MasterGary » 29.5.2008 11:16

9 kriegste minimum, wenn ich denn mal die Zeit/Lust find mir die Map im Solo-modus genauer unter die Lupe zu nehmen :wink: (auf em Mistral WS gefiel se mir ganz gut)
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Beitragvon MasterGary » 2.6.2008 04:49

So, Review done ^^

Award und Replay sind da, have fun beim Lesen :smile:

Btw, schon 15 awards, das ist super für ne Premieren-map
Bild
Bild
Bild
MasterGary
Foren Guru
 
Beiträge: 1846
Registriert: 2.3.2008 19:41

Beitragvon ManU » 2.6.2008 11:22

16!!! :lol: OMG :grin:

GOGOGOGOGO =)
Bild
Benutzeravatar
ManU
Foren Guru
 
Beiträge: 1496
Registriert: 7.6.2007 11:30
Wohnort: Österreich


Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group