Kaitos Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Kaitos Tracks

Beitragvon Kaito » 17.5.2008 20:24

Nach langer Zeit hab ich mir mal wieder die Mühe gemacht den Trackeditor zu öffnen. Hatte lange keine Lust mehr
eine Map zu bauen, wo ich doch in TMo fast täglich eine neue gebaut habe :wink:

Im voraus viel Spaß beim fahren und danke für postives/negatives Feedback.

«vOLati:Le'-._...by Kaito
Bild
Daten
Envi: Bay
Länge: ca. 50-55 Sekunden
Coppers: kA
TMX Link: Klick!
Besonderheiten:
Intro Bild
Im Rennen (MT) Bild
Outro Bild
GPS Bild

und ich habe versucht nur Gitter-Parts einzubauen und die nicht unmöglich fahrbar zu gestalten *zu Atze schiel Oo*^^
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Beitragvon Domi » 17.5.2008 23:01

Also Kaito:

Positives:
- Hamma MT Arbeit, Intro und Outro sind gut geworden, gps... ich liebe diese art von gps ;) ingame ist ganz souverän, halt nix spektakuläres...
- Die Map ist vom schwierigkeitsgrad auch richtig gut, nicht zu schwer oder zu leicht...
- du hast zwar sehr viel plattform benutzt und es sieht einseitig aus, aber ich finde das es dir ziemlich gut gelungen ist so eine gute map zu bauen.
- bei der map sind loops und wallrides und du kennst mich ja, sowas liebe ich :D

Neutral:
- Vielleicht bisschen mehr abwechslung also nicht nur plattform...

Negatives:
- manchmal ist man überrascht wo es lang geht, aber das findet man schon raus.

Insgesamt 9/10 Punkte von mir und einen Award hast du schon bekommen ;)

LG Domi
Bild
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Kaito » 18.5.2008 13:42

Danke Domi, jo Abwechslung fehlt hald, aber das ist bei so einer Art von Map nichts neues^^
Danke auch für den Award ;-
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern


Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group