Seite 1 von 1

RazoRs & Gerbes Snow track

BeitragVerfasst: 29.3.2008 16:16
von gerbe
A speedy Snow map from RazoR and Gerbe

soem infos:

~Speed~
~Gps~
~Intro~
~Outro~
and some more try by yourself


Much fun We hope u will enjoy it


mfg XR RazoR & XR Gerbe


The track on TmX

BeitragVerfasst: 29.3.2008 17:11
von RazoR

BeitragVerfasst: 29.3.2008 20:03
von gerbe
sry^^

BeitragVerfasst: 30.3.2008 00:00
von Maupi
Absolute Fullspeedmap...

hab etwas gemischte Gefühle... bin ja nicht so der Snow-Pro.
Gerade deshalb sollte mir der Track eigentlich gefallen. Die einzige Stelle die wirklich techy ist, ist der Linksschlenker in der Bergaufpassage nach dem Gegenbooster. Da driftets einen leicht wech. Aber schön anspruchsvoll.

Der Startsprung ist etwas lucky, wenn man die Richtung nicht perfect erwischt knallts oft gegen die Piller. Die folgenden Übergänge sind sehr nice und auch smooth zu fahren. Smooth ist eigentlich die ganze Map...

Langeweile kommt keine auf. Nach etwas hektischen Passagen kommt eine immer etwas entspanntere, so das der Track nicht zu eng gebaut wirkt.

Alles in allem schöne Übergänge und gut zu fahren.
Mir hätte es allerdings besser gefallen wenn ein oder zwei Stellen dabei gewesen wären wo man etwas vom Gas muss.

Werd ihn mir morgen nochmal reintuen und dann entscheiden obs nen Award gibt. Wenn dann aber nur knapp. :grin:


Maupi