RazoRs & Gerbes Snow track

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

RazoRs & Gerbes Snow track

Beitragvon gerbe » 29.3.2008 16:16

A speedy Snow map from RazoR and Gerbe

soem infos:

~Speed~
~Gps~
~Intro~
~Outro~
and some more try by yourself


Much fun We hope u will enjoy it


mfg XR RazoR & XR Gerbe


The track on TmX
Dateianhänge
barbanas23.jpg
barbanas23.jpg (61.11 KiB) 1521-mal betrachtet
Zuletzt geändert von gerbe am 29.3.2008 20:07, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
gerbe
Stammuser
 
Beiträge: 220
Registriert: 19.11.2007 16:56

Beitragvon RazoR » 29.3.2008 17:11

Benutzeravatar
RazoR
Foren Guru
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29.1.2007 22:25
Wohnort: Biergarten

Beitragvon gerbe » 29.3.2008 20:03

sry^^
Benutzeravatar
gerbe
Stammuser
 
Beiträge: 220
Registriert: 19.11.2007 16:56

Beitragvon Maupi » 30.3.2008 00:00

Absolute Fullspeedmap...

hab etwas gemischte Gefühle... bin ja nicht so der Snow-Pro.
Gerade deshalb sollte mir der Track eigentlich gefallen. Die einzige Stelle die wirklich techy ist, ist der Linksschlenker in der Bergaufpassage nach dem Gegenbooster. Da driftets einen leicht wech. Aber schön anspruchsvoll.

Der Startsprung ist etwas lucky, wenn man die Richtung nicht perfect erwischt knallts oft gegen die Piller. Die folgenden Übergänge sind sehr nice und auch smooth zu fahren. Smooth ist eigentlich die ganze Map...

Langeweile kommt keine auf. Nach etwas hektischen Passagen kommt eine immer etwas entspanntere, so das der Track nicht zu eng gebaut wirkt.

Alles in allem schöne Übergänge und gut zu fahren.
Mir hätte es allerdings besser gefallen wenn ein oder zwei Stellen dabei gewesen wären wo man etwas vom Gas muss.

Werd ihn mir morgen nochmal reintuen und dann entscheiden obs nen Award gibt. Wenn dann aber nur knapp. :grin:


Maupi
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "BEFRIEDIGEND" besser als "GUT" ???

Bild
Benutzeravatar
Maupi
Forenlegende
 
Beiträge: 915
Registriert: 8.4.2007 20:47
Wohnort: Siegen / NRW


Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group