Seite 1 von 1

>Snoob-Tracks<

BeitragVerfasst: 9.11.2007 21:27
von Snoob
Endlich habe ich mich überwunden einen Beitrag zu machen indem ich meine Tracks vorstelle :P

Hier der Link zu meinen Tracks:
http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... &id=488197

Have Fun!!! :grin:

BeitragVerfasst: 9.11.2007 21:29
von Domi
Sorry snoob der Link führt immer zu den Tracks die einem selbst gehören ich kam daher zu meinen Tracks ^^

BeitragVerfasst: 9.11.2007 21:33
von Aero
hey snoob hat alle meine maps kopiert! :P ne, wie domi sagte, falscher link :D

BeitragVerfasst: 10.11.2007 12:27
von Snoob
Hoffe der geht jetzt, sry.

BeitragVerfasst: 10.11.2007 13:35
von Domi
Jetzt gehts :wink:

Meine Awards hast ja schon kannst ja auch ma meine Tracks testen unter XR_Dominik :wink:

BeitragVerfasst: 10.11.2007 13:56
von Schandmaul
Kleine Kritik der kompletten Aufmachung: Es fehlen durchgehend Fotos, Autorenkommentare und und und...
Mit dieser Aufmachung erreicht man auf TmX halt leider gar nix.

Ich werde die Rallystrecke, die derzeit auf Mistral läuft bei X-cReATED november vorstellen, da mir die Strecke sehr gut gefällt...

Für die nächsten Strecken empfehle ich dir:
- Vorstellen im Forum und Meinungen abwarten
- MediaTracker
- An der Präsentation arbeiten!

BeitragVerfasst: 7.12.2007 22:00
von Snoob
Das ist meine neue Strecke, die sich lohnt zum fahren. Halt ein bissl lang aber genial, finde ich^^

Try it :wink: