Kaito's Maps

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Kaito's Maps

Beitragvon Kaito » 7.11.2007 18:14

Also ich stell erstmal meine erste LigaMap vor die ihr mit großer Freude testen dürft.
Die Map werde ich bei Fertigstellung für die UL3 einschicken.

Informationen
Coppers: momentan um die 1000
Länge: ca. 1min
Environoment: Snow
Art: Technical
Name: Unplugged
Status: Probeversion (danach Betaversion, Endversion am Schluss)

Es fehle noch die Umgebungsteile usw., bis jetzt nur die Vorabversion der Strecke.
Fahrt sie mal, gebt mir dann bitte Anregungen welche Teile euch nicht gefallen und was ich ändern könnte...

:danke:

Anhang:
Unplugged (Map)
Dateianhänge
Unplugged.Challenge.Gbx
(17.06 KiB) 127-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Kaito am 8.3.2011 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Beitragvon Trudelhuhn » 7.11.2007 20:07

Also im großen und ganzen ist die Strecke ja nich mal schlecht :wink: also für mich wär sie UL tauglich wenn man sie mit den anderen vorherige vergleicht.

Aber bei ca. 45sek wenn es rechts in den Tunnel gehen soll weiß man nicht so genau in welche tunneleinfahrt man fahren soll :???: Auch wenn da ein Schild ist , aber man weiß trotzdem nicht, ob man in die vordere oder hintere Einfahrt nehmen muss, so gings schon mal mir ^^

Fehler folgen noch wenn ich sie öfter gefahren bin
Bild
Benutzeravatar
Trudelhuhn
Stammuser
 
Beiträge: 343
Registriert: 4.3.2007 13:24
Wohnort: Mitterteich

Beitragvon Kaito » 7.11.2007 20:36

Hmmm ich weiss nicht ob man einen Media Tracker auch in die Strecke mit einbauen darf, deswegen bin ich mir da mit
dem Tunnel etwas unsicher.
Aber ich weiss bei den meisten Ligatracks erstmal nicht was der richtige Weg ist (z.B. bei Verfolgt
bin ich am Anfang total falsch gefahren am Start)...
Schilder gibts leider nicht im Tunnel, deswegen bleibt die Möglichkeit auch aus :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Beitragvon Madderikk » 8.11.2007 00:20

Also...
Ich finde die Map sogar recht geil. Macht ehrlich Spaß darauf zu fahren.
Da ich halb am einpennen bin, habe ich jetzt nur eine 1:02 geschafft, auch wenn ich ca. 2 Sekunden verdaddelt habe.
Die Stelle, die Trudel da ansprach, ist wirklich etwas heikel, aber normalerweise guckt man sich die Map ja vorher mal an und wird den Weg finden.
Mich hat nur der erste Jump etwas gestört. Manchmal ist die Landung etwas lucky/buggy, aber ansonsten mag ich die Strecke.
Ist auf jeden Fall was für die UL3 ;)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Kaito » 8.11.2007 18:29

Danke, ja die Map sollte man sich schon vorher angucken und dann weiss man hald auch wo man hinfahren sollte / muss... :wink:

Der erste Jump, ich hatte noch nie nen Bug (der nach links in die Kurve?) aber bugfreie Sprünge
in Snow, ihr wisst schon was ich mein... :roll:

Aber trotzdem :danke: fürs fahren :-)
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: <-=Kaito's (Liga!)Maps=->

Beitragvon Kaito » 15.12.2008 21:04

Hier nach langer Zeit mal eine Map die ich veröffentliche (erstmal hier im Forum). Ich denke schon das 3-4 Stunden mindestens vergangen sind seitdem ich
angefangen habe die Map zu bauen (was eigentlich etwas ganz anderes sein sollte).

Es macht tierrisch Fun mit dem MT zu spielen und neue Funktionen zu finden die einem das leben erleichtern (mir fehlen aber noch viele Informationen für die perfekte Map, irgendwie scheint z.B. das einbinden von Bildern nicht zu funktionieren trotz DXT3 (mit Alhpa), das bleibt mir bis jetzt noch ein Rätsel...)


Nun aber zur Map an sich :grin:

Name: Enter Isleflow
Environoment: Desert
Mapart: Fullspeed
Intro/Outro: Done!
MT: vorhanden!
Coppers: 5185 C
Passwort: keines (ihr könnt euch alles abgucken ;-)
Länge: ca. 59 Sekunden
Kommentar: I hope you enjoy it ;-)
MediaPack: Link! (zu entpacken unter EigeneDatein/Trackmania Ordner)

Screen: Ist etwas "anders" geworden...^^

Bild

Genug Infos... schaut euch die Map an und gebt evtl. ein Feedpack ab :dertypmitderzipfeligenmuetze:

(Ehrlich gesagt hät ich noch Stunden daran weiterarbeiten können, aber ich hab ja auch noch was anderes zu tun :huebscher: )
Dateianhänge
Enter IsleFløw.Challenge.Gbx
(74.32 KiB) 112-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Kaito am 21.12.2008 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern

Re: Kaito's Maps

Beitragvon Kaito » 8.3.2011 19:54

Tada, hab mal wieder vor paar Tagen den Editor angeschmissen.

Vorab: Wer hier den super Track des Jahres sucht ist sowieso falsch am Platz, ich probier lieber gerne neue Sachen aus. So wie diesesmal auch wieder.
Ich hab mich etwas an das Mixmapping gewagt das durch zahlreiche Tools ja doch schon sehr viel mehr erleichtert wurde und keine reine Zahlendreherei im Editor mehr ist.
Environoment hab ich bei allen probiert bin aber dann doch bei Desert hängen geblieben. Der Track ist nicht wirklich schwierig, hat aber doch ein, zwei Stellen wo man doch gerne mal hängen bleibt (im positiven Sinne).

Schaut es euch einfach mal an...

E.njoy.map.Challenge.Gbx
(62.12 KiB) 120-mal heruntergeladen

Das GPS hab ich auf einer anderen Map mal gesehen und hab es versucht in etwa vom Style her nachzubauen, so dass die Kamera dem anderen Auto folgt anstatt immer nur die interne Ansicht vom Fahrer selbst anzeigt.
Sonst eigentlich nichts besonderes... schreibt einfach mal was ihr von dem ganzen Blöckeineinandergesetze und der Map haltet :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaito
Foren Guru
 
Beiträge: 1400
Registriert: 15.5.2007 17:06
Wohnort: Bayern


Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group