Seite 1 von 3

Freeky's Tracks

BeitragVerfasst: 22.9.2007 16:00
von Freeky
So hier kommt meine track sammlung rein ^^

FuriKuri:Snow:~20sek
Record: 0:17:94@Kaito

FuriKuri2nd:Bay:~25sek
Record: 0:23:88@Freeky

FuriKuri4th:Bay:~25sek
Record: 0:22:40@Freeky
TmX-Link

FuriKuri2nd:Snow:~25sek
Record: 0:23:85@Freeky
TmX-Link
Falls ihr euch wunder das der den selben namen hat wie die Bay weiter oben:
find die Bay iwie ned so prickelnd weshalb ich die ned veröffentlich habe auf tmx
stattdessen nimmt die nun den platz ein ^^

TrashHead:Snow:~15sek
Record: 0:16:55@Freeky
TmX-Link

TechBeat:Stadium:~25sek
Record: 0:27:06@Freeky
TmX-Link

BeitragVerfasst: 22.9.2007 17:48
von axe
war ich nich besser auf der map als kaito ? o.o :D


also klein aber fein macht schon spaß ;)

BeitragVerfasst: 22.9.2007 17:52
von Freeky
ne als du noch drauf warst sind wir bei ~0:18:50 rumgedümpelt ^^

BeitragVerfasst: 22.9.2007 18:15
von Kaito
Jo klein und Tricki, Bugs kann man bei Snow nie vermeiden...
Hab bloss verpennt ein Replay zu machen, war so happy das ich ne 17er geschafft hab :lol:

BeitragVerfasst: 24.9.2007 21:22
von Freeky
Track Added:

FuriKuri2nd:Bay:~25sek
Kommentar: Beim Zielsprung hintere der beiden rampen benützen

Re: Freeky's Tracks

BeitragVerfasst: 17.7.2008 01:45
von Freeky
Track Added:

FuriKuri4th:Bay:~25sek
Record: 0:22:40@Freeky
TmX-Link

Re: Freeky's Tracks

BeitragVerfasst: 17.7.2008 01:56
von MasterGary
Die Map is geil :p

Ich fahr jetz die fertige Verison und dann kommen Award + Replay :cool:

Re: Freeky's Tracks

BeitragVerfasst: 17.7.2008 09:02
von Domi
Also die map ist ja schon nice, aber diese ganzen gegenbooster und rote booster sind irgendwie krass...
Aber nette shortmap freeky kriegst einen award :wups:

Re: Freeky's Tracks

BeitragVerfasst: 17.7.2008 13:29
von Acid
Nette Map, abre nicht ganz einfach ^^ award und replay >> TmX

Re: Freeky's Tracks

BeitragVerfasst: 17.7.2008 13:42
von Madderikk
Ich fand die gar nicht so extrem schwer.
Erst bei Fullspeed wirds recht anspruchsvoll.
Um auch generell was zur Map zu sagen:
Es sind auf jeden Fall vielversprechende und gute Ideen drin, die mit dem "kaputten rote Straße-Teilen und der improvisierten Überbrückung" zum Beispiel ;)
Ansonsten spaßig zu fahren, da mich die Gegenbooster nicht die Bohne stören. Genauer genommen ist es andersrum, sie passen perfekt.
Über die Länge bzw. eher Kürze des Tracks lässt sich streiten, aber mir gefällts.

Re: Freeky's Tracks

BeitragVerfasst: 17.1.2009 19:31
von Freeky
Track Added:

FuriKuri2nd:Snow:~25sek
Record: 0:23:85@Freeky
TmX-Link
Falls ihr euch wunder das der den selben namen hat wie die Bay weiter oben:
find die Bay iwie ned so prickelnd weshalb ich die ned veröffentlich habe auf tmx
stattdessen nimmt die nun den platz ein ^^

Re: Freeky's Tracks

BeitragVerfasst: 21.1.2009 16:49
von tmjonas
Coole Strecke!
Ich hab zwar noch etwas Mühe mit dem Schlussteil, da verlier ich glaub die 79 Hundertstel auf Aero, dort wo man hochkommt und gleich die Kurve folgt.
Auf jeden Fall sehr witzig, kurzweilig, aber auch fordernd!
Würde mich über mehr solcher Tracks freuen! :wink:

Re: Freeky's Tracks

BeitragVerfasst: 21.1.2009 17:32
von RocC
Also ich bin echt hellauf begeistert, wirklich. :super:
Das ist mal n nicer Track, obwohl es Snow is^^
Zu meinem FB, dass ich dir auf TMX natürlich gleich per award gegeben habe, möchte ich nurnoch hinzufügen, dass ich den helixloop nich wegen des zeitvorteils, sondern wegen des loops (weil ich solche irgendwie nich mag und auch nicht kann^^) gecuttet habe :lol:.
Aber wie du an TmJonas siehst, ist das ja geschmackssache^^

Bitte lass weitere Mini's dieser Art folgen, fänd ich super!
(vllcht kannst ja mal, wenn du schon so gute ideen hast, dich an ne Stadmini rantrauen, aber Tech bittschön :lol: )

Re: Freeky's Tracks

BeitragVerfasst: 21.1.2009 19:45
von Freeky
ich hasse stad wie die pest >_>
aber kanns gerne mal probieren - jedoch versprechen kann ich nix ^^

und auch danke für das positive feedback - wobei ich mich über nen bischen negatives auch freuen würde :)

Re: Freeky's Tracks

BeitragVerfasst: 22.1.2009 00:16
von tmjonas
hehe mit stad bist nicht der einzige :razz:
und übrigens mag ich diese corkscrews in snow auch nicht, nur hier ist er iwie cool verbaut und vor allem der ausgang ist geil gemacht!
werd mir mal eure (cut)replays anschauen und gegen sie fahren :wink: