Aero´s Track Manufacture

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Aero´s Track Manufacture

Beitragvon Aero » 10.9.2007 19:54

Sodale.

Kein Bock auf lange Worte.

Hab einige Tracks aber ich wollt jetz amal nur 2 meiner Betatracks vorstellen, nämlich Baylissimo und Aeroooo » sive.

Baylissimo:
Bay track (ach wirklich). Würd gern wissen was ihr davon haltet. Noch kein vollständiger MT, für Trackumbauvorschläge bin ich offen.

Aeroooo » sive:
Coasttrack. Relativ technisch, alles dabei (offroad, normal, tunnel, gp).
Auch hier würd ich euch gern ein paar Kommentare aus der Nase ziehen ;)
Zuletzt geändert von Aero am 31.10.2007 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Schandmaul » 10.9.2007 21:32

Auf der Baymap is n Passwort drauf


AeroSive ist quasi Liebe auf den ersten Blick ^^
Die Stelle bei 10 Sekunden: Genial! Noch nie gesehn, kult- und classicverdächtig!
Die Sprünge bei 40 und 50 und 55 jeweils fast genau so geil! Schwierig zu nehmen, aber super gelöst und innovativ!
Dazwischen ein halber Bremsbooster, gute Arbeit!
Der Sprung zum Ziel ist auch gut gelungen!

Der Checkpoint bei ca. 40 Sekunden bei dem Sprung da funktioniert nicht...Bypass bauen!


Ansonsten echt super super Arbeit, der Track hat mir so viel Freude gemacht, wie schon lang kein Coast-Track mehr!

Bay wie gesagt, brauchen wir noch ein Passwort von dir ;)
Benutzeravatar
Schandmaul
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3453
Registriert: 20.12.2006 17:07
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Aero » 10.9.2007 21:51

oh ty schand ;)

komisch ich dachte dass ich bei baylissimo eine zeit hatte... ich lad mal ne neue hoch morgen ;)

zu dem bypass: is zwar komisch, aber hab nix anderes gefunden: du musst so links raus fahrne auf offroad----> in den tunnel ;) (bei der kaputten stelle)

danke für den schnellen test :grin:
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Hardly An Easy Challenge

Beitragvon Aero » 31.10.2007 20:47

Soda... Meine erste Trackvorstellung hier^^ :D

[shadow=red][font=Arial]Hardly An Easy Challenge[/font][/shadow]

Wie könnte es anders sein, das Envi ist Coast :D.

Bild

Der Track beginnt mit einer einfachen Links-Rechts-Kombination. Nach einer kurzen Geraden gehts in eine scharfe, abfallende und aufmachende 180° Kurve nach Rechts. Darauf folgt ein Sprung auf einen witzlosen (:D) Offroadpart, der nach Kurzem in einen GP Teil mit wiederum einer scharfen 180° Kurve übergeht. In dieser Kurve ist sliden tödlich. Lieber ein bisschen zu langsam als sliden ;).

Bild

Nach dem GP Teil folgen 2 schnelle Schikanen, bei denen die Wände irgendwie "magnetisch" auf das Auto wirken *G*. Langsam fährt man in die nächste weite, aufsteigende Links hinein und kommt oben zu einer "Schikanenkurve", bei der man gefärlich schnell sein muss, um den Drop smooth hinzubekommen. Unten beim Wasser noch eine weite Links und man befindet sich schon am Schlusspart. Wieder eine weite aufsteigende Links und man ist im Finish.

Bild

Viel Spaß (hoffentlich^^) beim Fahren ;)!

TmX Link
Dateianhänge
Hardly an Easy Challenge.Challenge.Gbx
Die Challenge
(12.73 KiB) 132-mal heruntergeladen
Hardly an Easy Challenge(00'37''43).Replay.Gbx
Das Replay
(43.43 KiB) 130-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Aero am 1.11.2007 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Domi » 31.10.2007 22:30

Jo Aero netter Track nur eine Sache. Die Strecke ist eigentlich komplett sehr schön zu fahren nur ist halt die eine Stelle nach dem Cp komisch (nach etwa 30 sec). Man fährt durch den Cp und dann kommt ne kleine links-rechts und man sieht die kurve nicht. Ansonsten vielleicht nicht so viel wasser drum rum. Ich gebe dir 8/10 punkte :wink:

Also einfach ma Deko bissel und die stelle nach dem Cp ändern ^^
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon Aero » 16.11.2007 14:31

Madderikks Beitrag vom Thread xCreated November - Diskussion hat geschrieben:Aero, du kannst uns deine Maps ruhig vorher auch mal zeigen ;) Wir sind doch schließlich dein Clan, deine Familie (LOL), wir müssen zuerst Bescheid wissen :D


soda, dann halt ich mich mal dran und zeig euch jetz mal ne beta (ich würd mal sagen..... v0.9 oder so^^) von meinem neuesten deserttrack und zwar "We Speed The World". (In Anlehnung an den Film "We Feed The World") ;)

er is sehr unkonventionell und relativ schwer... also wohl eher kein online ding :D und eher was für so desert freaks (*pfeif* maruk *hust*), aber ich habe doch auch ein bisschen versucht, dass auch die noobs halbwegs smooth durch die strecke kommen. ;) der track is eig relaiv fertig, vl bissl deko fehlt noch und mt.

un jetz saug ihn dir endlich und sag mir was los is :D (mad wenn du den jetz nicht beurteilst, dann zeig ich euch meine tracks nimma :P)

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 37425#auto
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon axe » 16.11.2007 14:56

er is sehr unkonventionell und relativ schwer... also wohl eher kein online ding :D und eher was für so desert freaks (*pfeif* maruk *hust*), aber ich habe doch auch ein bisschen versucht, dass auch die noobs halbwegs smooth durch die strecke kommen. ;) der track is eig relaiv fertig, vl bissl deko fehlt noch und mt.



stimmt nicht :D der trackist nicht soo schwer beim zweiten fahren direkt goldmedaille geholt :P und er ist auf jedenfall für online-fun fahren gedacht :D

also zum track:
wow zwar nix neues aber gut umgesetzt sprünge perfekt getimet und es amcht einfach spaß den zu fahren besonders der schluss is gut gelungen ;)
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Madderikk » 16.11.2007 22:26

Ich werde ihn mir ansehen, aber wahrscheinlich erst am WE dazu kommen ;)
Musst dich also in Geduld üben.
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Aero » 16.11.2007 23:33

danke axe erstma... (oder lieber pressure? Oo)

hehe die at war ja auch ned der hammer... aber ich denke trotzdem nicht wirklich, wenn man bedenkt, was für noobs ununterbrochen zb auf mistral rumrennen, die können den sicher ned so leicht finishen :)

aber danke jedenfalls für den test ;) tanxe! :=)

jaja, mad keine sorge, hauptsache iwann :D
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Madderikk » 17.11.2007 23:51

Also mir gefällt der Track ziemlich gut und so schwer finde ich ihn auch nicht.
Mir gefiel der Sprung in den Tunnel nicht so. Einmal falsch aufgekommen und die ganze Zeit ist fürn Arsch.
Außerdem...muss dieser Bug-Tunnel am Schluss wirklich sein?
Das wertet die Map in meinen Augen um einiges ab, aber nun ja, ist halt Geschmackssache.
Sonst ist die Strecke ziemlich smooth und spaßig. Mir gefällt es :)
Meine Zeit: 50.60
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Aero » 20.11.2007 12:40

also zuerst danke an dich, maddy!

ich hab jetz ne neue Version, bei der der fette tunneljump wech is. den bug wollt ic aber drinnen lassen :P sonst is vorallem am ende recht viel umgebaut. würd mich freun, wenn ihr das noch mal begutachtet :D

http://united.tm-exchange.com/main.aspx ... 37425#auto

außerdem hab ich noch nen screen gemacht:
Bild
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Madderikk » 20.11.2007 14:34

Wirklich nette Strecke. Mir gefällt sie sehr.
Du hast jetzt nochmal einiges rausgeholt, wie ich finde.
Der ersetzte Part ist noch ein Stück härter und auch der Offroad-Part ist so geiler. Schöne Herausforderung. Bin jetzt locker mal eine Viertelstunde drauf rum gedüst. Wirklich sehr nett zur Rekordjagd :)
Ich habe dein AT um 2 Hundertstel geschlagen, aber hab am Schluss nochmal ca. 2 Zehntel verloren...
Mir ist die Strecke einen Award wert, auch wenn du ein Ösi bist :P
Sorry, aber diese Diskussion lässt mich nicht in Ruhe.
Man könnte mal einen Coop-Track basteln, unsere Baustile sind ähnlich.
Aber nur, wenn du das mit mir machen würdest wollen.

Anmerkung zum Screenshot:
In meinen Augen, und ich bin ja schon etwas länger im 2D-Bereich, wirkt das Ganze nicht recht stimmig. Den Effekt, den du darauf geknallt hast, wertet das Bild ab. Nimm dir mal das Radiergummi, stell die Deckkraft von diesem auf etwa 40-60% und radiere etwas von dem Effekt weg, sodass nur noch außen diese Verdunkelung da ist. Bei der Schrift unten rechts die Deckkraft runterstellen. Ansonsten ganz gute Ideen ;)

PS: Kannst dir ja auch mal meine 'Execute' anschauen :)
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Beitragvon Aero » 20.11.2007 16:44

danke dir maddy, für das lange feedback :)

ich weiß, die at is zwar ned schlecht, aber ich war auch schon mal -4 zehntel aber am ende verscheiße ichs immer :P

ich würd gern mal nen track mit jemand anderm baun! :D wenn du bock hast, ich bin immer für eine pm bereit^^

zum screenie: danke für die tipps. ;)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Aero » 2.1.2008 16:13

Aaaaaaaaaaaahoi! Heyho Jungs!

Hab mal wieder Bock, einen neuen Track zu veröffentlichen, und zwar:

G e t Closer

Er ist:
- ein schneller Islandtrack
- der sowohl für Profis (mit Pad oder Lenkrad) smooth ist, als auch für Noobs :ok:
- viele Jumps, Drops
- er ist KEIN Fullspeed Track :p
- besteht hauptsächlich aus normalen Straßen/Tunnels, aber am Ende ist ein kleines Stück Platform dabei
- Er ist ungefähr 45 Sekunden lang, und 2355 Coppers groß

Screen:
Bild

Download!

Also bleibt mir nur noch Have Fun zu sagen! :o

Würde mich sehr über Feedbacks freuen :)
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Aero » 20.2.2008 23:04

---Kopie des Posts im DS Forum, nur damit ihr Bescheid wisst ^^ ---

Und hier mein neuer track: Aeroooo » sive

Bild

Es ist wie Coastition ein recht schneller aber technisch anspruchsvoller Coasttrack im typischen Aerostyle. ;)
Ich habe ihn vor ca 5-6 Monaten begonnen zu bauen, und jetz endlich mal den MT gemacht xD.
Er hat wiedermal eine "I dont like this Track" - Zone mit ein paar coolen cams :P

Stichwortbeschreibung:
-Full MT (Intro, InGame (kein GPS - nicht nötig), Outro)
-viele Jumps, Drops
-ca 55 Sekunden lang
-viel Abwechslung durch GP Parts, Offroads, Roadparts, Coastparts

Bigger Screen

Ich hab in diesem Track 2 costum signs benutzt: 1) das geniale Sign :w00t: , dass Maupi mir gemacht hat ( Klick! ) und 2) den schirchen Screen den ich vor 5 Monaten mal gemacht hab xD

Download!

PS: lest mal tmjonas und Mr. Impossible's comments! :D
XR > PLAGIATOR \m/
Benutzeravatar
Aero
Foren Guru
 
Beiträge: 1886
Registriert: 1.8.2007 16:40
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group