Seite 1 von 3

Buchi's Tracks

BeitragVerfasst: 18.8.2007 21:14
von Buchi
Rythm Devine

Bild

Seit langem mal wieder ein Track von mir. Vor Ewigkeiten angefangen (glaub soagr noch im Dezember) und bis heute nicht fertig gebracht. Faulheit an die Macht. Jo, is recht schnell. Wer keine roten Booster will soll die Finger davon lassen :P
Alles weitere werdet ihr eh sehen =)

Viel Spass, wäre Super wenn der ein oder andere n Replay uppen würde :)

BeitragVerfasst: 18.8.2007 21:31
von axe
find den track gut^^^sehr smooth und macht viel fun :)
einziger kritik punkt sind fehlende pfeile du machste zwar diese roten schilder abr ich fänd pfeile besser
award bekommste nartürlich auch^^

BeitragVerfasst: 18.8.2007 21:46
von Buchi
Vielen Dank Axe :)

Naja, ich hab schon Schilder gesetzt, aber scheiss TMU hat da nen Bug. Diese roten Schilder wären normalerweise alles Pfeile :P

BeitragVerfasst: 19.8.2007 13:29
von axe
achso das is mist.... bei einem sprung sind schilder ein muss bin da öfters in den abgrund gesprungen^^

BeitragVerfasst: 19.8.2007 13:30
von Buchi
Glaub ich gern...
Ich hab die Map extra gut ausgeschildert, aber wies aussieht total für die Katz -.-

BeitragVerfasst: 19.8.2007 13:33
von axe
schad ;-(
aber schon 13 awards nice :)

BeitragVerfasst: 19.8.2007 13:42
von Buchi
Jo, bin überrascht und zufrieden :)
Aber naja, ich hab recht viele Freunde auf TMX, von denen hat noch kaum einer den Track awardet... ^^

Edit: Hab nachgeschaut, 4 von 13 Awards sind von Leuten, mit denen ich recht viel zu tun habe :P

BeitragVerfasst: 19.8.2007 14:35
von axe
ja ne is klar xD wer die meißten freunde hat bekommt die meisten awards traurig aber wahr
mhh aber dein track verdient die awards auch^^

BeitragVerfasst: 19.8.2007 19:27
von Domi
OT: @ axe: meistens nicht meißtens ^^

BeitragVerfasst: 19.8.2007 21:32
von axe
:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :wiejetzt: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

BeitragVerfasst: 9.9.2007 14:03
von Buchi
So, wieder ein Island Track fertig

Revelations

Bild


Diesmal eventuell etwas für euch... no slide vom Start bis ins Ziel. Trotzdem Fullspeed und nicht ganz einfach ;)

Wenn er euch gefällt, bitte ladet ein Replay auf TMX, wär schön :)

BeitragVerfasst: 9.9.2007 16:27
von Sephiroth
Also mir gefällt der track sehr gut, weil er ist nicht allzu schwer, allerdings werde ich mein replay lieber nicht hochladen, das ist zu peinlich, auch wenn mir der Track sehr gut gefällt ;)
Award gebe ich Dir gleich dafür :)

edit: okay ich habs hochgeladen, aber 34 Sekunden schaffe ich nie im Leben^^

BeitragVerfasst: 9.9.2007 16:36
von Buchi
Vielen Dank Sephi :)
Die Zeit is schon ausbaufähig, aber sicher nicht schlecht ;)

BeitragVerfasst: 18.4.2008 00:41
von Buchi
Hiho :)

Also ich hab mal was gebaut heute, wär schön wenn das mal war anfahren kann, am besten Aero... is n Coast Track.

Man muss halt ein bisschen rein finden weil ist nicht ganz einfach und Sprünge sind nicht einsehbar, Schilder hab ich noch net gesetzt.
Jetzt wüsst ich gern ob er:
1. halbwegs was kann
2. obs auch nicht bei Sprüngen zu weit geht oder irgendwann mal zu schnell, weil isn Speedtrack
3. halbwegs schaffbar ist, ich hab das Gefühl er is sehr schwer, aber kanns net sagen -.-


Also ich würde mich freuen, wenn wer was dazu sagen könnte... :)

BeitragVerfasst: 18.4.2008 14:39
von Madderikk
Hallöle,
finde die jetzt gar nicht mal so schwer.
Der letzte Jump ist ein wenig lucky, aber sonst gibt es nichts dran auszusetzen. Schaut schon ganz vielversprechend aus ;)
Replay vom 3. Versuch hinten dran.