Buchi's Tracks

Moderatoren: Madderikk, W33D, slydog

Buchi's Tracks

Beitragvon Buchi » 18.8.2007 21:14

Rythm Devine

Bild

Seit langem mal wieder ein Track von mir. Vor Ewigkeiten angefangen (glaub soagr noch im Dezember) und bis heute nicht fertig gebracht. Faulheit an die Macht. Jo, is recht schnell. Wer keine roten Booster will soll die Finger davon lassen :P
Alles weitere werdet ihr eh sehen =)

Viel Spass, wäre Super wenn der ein oder andere n Replay uppen würde :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon axe » 18.8.2007 21:31

find den track gut^^^sehr smooth und macht viel fun :)
einziger kritik punkt sind fehlende pfeile du machste zwar diese roten schilder abr ich fänd pfeile besser
award bekommste nartürlich auch^^
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Buchi » 18.8.2007 21:46

Vielen Dank Axe :)

Naja, ich hab schon Schilder gesetzt, aber scheiss TMU hat da nen Bug. Diese roten Schilder wären normalerweise alles Pfeile :P
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon axe » 19.8.2007 13:29

achso das is mist.... bei einem sprung sind schilder ein muss bin da öfters in den abgrund gesprungen^^
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Buchi » 19.8.2007 13:30

Glaub ich gern...
Ich hab die Map extra gut ausgeschildert, aber wies aussieht total für die Katz -.-
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon axe » 19.8.2007 13:33

schad ;-(
aber schon 13 awards nice :)
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Buchi » 19.8.2007 13:42

Jo, bin überrascht und zufrieden :)
Aber naja, ich hab recht viele Freunde auf TMX, von denen hat noch kaum einer den Track awardet... ^^

Edit: Hab nachgeschaut, 4 von 13 Awards sind von Leuten, mit denen ich recht viel zu tun habe :P
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon axe » 19.8.2007 14:35

ja ne is klar xD wer die meißten freunde hat bekommt die meisten awards traurig aber wahr
mhh aber dein track verdient die awards auch^^
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Domi » 19.8.2007 19:27

OT: @ axe: meistens nicht meißtens ^^
Domi
Forenlegende
 
Beiträge: 755
Registriert: 26.3.2007 16:10
Wohnort: D: Bielefeld/PL: Chroscice

Beitragvon axe » 19.8.2007 21:32

:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :wiejetzt: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:
Benutzeravatar
axe
Stammuser
 
Beiträge: 258
Registriert: 12.5.2007 15:15
Wohnort: Brühl

Beitragvon Buchi » 9.9.2007 14:03

So, wieder ein Island Track fertig

Revelations

Bild


Diesmal eventuell etwas für euch... no slide vom Start bis ins Ziel. Trotzdem Fullspeed und nicht ganz einfach ;)

Wenn er euch gefällt, bitte ladet ein Replay auf TMX, wär schön :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon Sephiroth » 9.9.2007 16:27

Also mir gefällt der track sehr gut, weil er ist nicht allzu schwer, allerdings werde ich mein replay lieber nicht hochladen, das ist zu peinlich, auch wenn mir der Track sehr gut gefällt ;)
Award gebe ich Dir gleich dafür :)

edit: okay ich habs hochgeladen, aber 34 Sekunden schaffe ich nie im Leben^^
Benutzeravatar
Sephiroth
Engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.5.2007 09:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Buchi » 9.9.2007 16:36

Vielen Dank Sephi :)
Die Zeit is schon ausbaufähig, aber sicher nicht schlecht ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon Buchi » 18.4.2008 00:41

Hiho :)

Also ich hab mal was gebaut heute, wär schön wenn das mal war anfahren kann, am besten Aero... is n Coast Track.

Man muss halt ein bisschen rein finden weil ist nicht ganz einfach und Sprünge sind nicht einsehbar, Schilder hab ich noch net gesetzt.
Jetzt wüsst ich gern ob er:
1. halbwegs was kann
2. obs auch nicht bei Sprüngen zu weit geht oder irgendwann mal zu schnell, weil isn Speedtrack
3. halbwegs schaffbar ist, ich hab das Gefühl er is sehr schwer, aber kanns net sagen -.-


Also ich würde mich freuen, wenn wer was dazu sagen könnte... :)
Dateianhänge
Hmpf.Challenge.Gbx
(13.06 KiB) 124-mal heruntergeladen
Bild Bild
Benutzeravatar
Buchi
Stammuser
 
Beiträge: 208
Registriert: 21.5.2007 11:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon Madderikk » 18.4.2008 14:39

Hallöle,
finde die jetzt gar nicht mal so schwer.
Der letzte Jump ist ein wenig lucky, aber sonst gibt es nichts dran auszusetzen. Schaut schon ganz vielversprechend aus ;)
Replay vom 3. Versuch hinten dran.
Dateianhänge
Hmpf_D~S__Mad(00'43''80).Replay.Gbx
(40.05 KiB) 106-mal heruntergeladen
Bild

Bild
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Madderikk
Foren Guru
 
Beiträge: 1790
Registriert: 21.12.2006 15:41

Nächste

Zurück zu Tracks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group